Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
In welches Forum wechselst Du dann Martin ?
Selbstverständlich in das mit dem Studien-Namen.. Da trifft man stets auf dufte Typen und interessante Offerten; gleichzeitig kaum bis gar keine Deppen.. 😎
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Hier die Bildersammlung von Mr.Woofer :
Danke, danke und nochmals: danke! 🙂
(MT erlaubt nur einen "Danke!"-Klick..)
Wie sieht's mit einem näxten Treffen am 29.05.10 aus?
Nachdem die letzte Ausfahrt zur Marienburg so toll geklappt hat können wir ja noch mal ein neues Ziel ansteuern.
Ggf. nach Nienburg, Langenhagen oder was würde euch noch so einfallen?
Ähnliche Themen
Sub-optimal wegen Weiterbildung bis ca. 13:00 (bessere Hälfte ist an dem WE mit Freundin unterwegs) - vor 14:00 könnte ich nur schwer in Garbsen sein.. 🙁
Bislang hatten wir uns immer um 15:00 getroffen.
Letztes Mal war's 'ne Ausnahme, wegen der weiten Strecke, Fotos, Schlossführung,...
nicht dabei, wie immer in -> Beijing
@ martin
ab und an ist weniger auch mehr,
der ton macht die musik und braucht sich auch nicht wundern, wenn es was auf den deckel gibt 😉
und danke fuer:
a) deppen
b) wir nen sinnfreien 122ps rocco als stadt-, zweitwagen fahren 😕
Das würde ich jetzt gern zurückgeben, aber genau dafür bekam ich auf die Mütze.. Und zwei Mal die Finger blauschlagen lasse ich mir auch für die Wahrheit nicht..
Ansonsten stehe ich nach wie vor dazu: Scirocco als Stadtwagen ist einfach falsch, daher sind 122 PS im Scirocco wie 'n Porsche mit 15" Bereifung - das geht einfach gar nicht, Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
Wie sieht's mit einem näxten Treffen am 29.05.10 aus?
Nachdem die letzte Ausfahrt zur Marienburg so toll geklappt hat können wir ja noch mal ein neues Ziel ansteuern.
Ggf. nach Nienburg, Langenhagen oder was würde euch noch so einfallen?
Termin sieht gut aus.
Die Termine werden immer voller.
Noch ist der 29.05. frei. 😁
Soll das Treffen dann stattfinden? Macht Euch mal nen Kopf.
Na klar soll das Treffen stattfinden.
Wenn jemand wieder so eine schöne Ausfahrt organisieren möchte kann er das gerne tun. Ansonsten treffen wir uns auf dem großen Parkplatz der Uni direkt vor dem Cafe del Sol und ich würde dort rechtzeitig einen Tisch bestellen.
Treffen am 29.05.10 ab 15 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen
1. Bob96 (4 Personen), MT
2. ...
Ich bin für die Idee mit der Ausfahrt nach Nienburg.. Andreas, kannst da was deichseln? 😎
01. Bob96 (4 Personen), MT
02. Eagle3386 (1 Person), MT
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
01. Bob96 (4 Personen), MT
03. FO308 (1 Person)
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Treffen am 29.05.10 ab 15 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen01. Bob96 (4 Personen), MT
03. FO308 (1 Person)
04. Guanodon 1-2 Personen) MT
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Was ist los Leute, nach solch coolen Treffen nicht mehr Anmeldungen ???