Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

hast du denn dass Auto da so hingebracht und drauf gewartet oder hast du nur den Schalldämpfer hingebracht?

Zitat:

Original geschrieben von Hirthflieger

hast du denn dass Auto da so hingebracht und drauf gewartet oder hast du nur den Schalldämpfer hingebracht?

bin mit dem Auto hingefahren und habe ca. 2 Std. drauf gewartet....😁

Na dass hört sich doch gut an. Wann hast du denn mal Zeit mit mir dahin zu fahren? Am besten so schnell wie möglich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hirthflieger

Na dass hört sich doch gut an. Wann hast du denn mal Zeit mit mir dahin zu fahren? Am besten so schnell wie möglich 😁

klär das Morgen ab und dann melde ich mich... Am Besten passt es mich nächsten Freitag ab ca. 15 Uhr!!!

bis denne

Ähnliche Themen

War wieder ein nettes Treffen am Samstag.
Ach ja, der eagle isst gar kein rohes Fleisch, so kann man sich täuschen.
Gruß an Dich auf diesem Wege.

Schöne Bilder!

Ich muss meinen Rocco mal loben...das Grau sieht auf den ersten Bildern ja soooooo geil aus!!!

Setze die nächsten Tage Termin und Ort fürs nächste Treffen rein...hab heut mit Andreas geschnackt...🙂

Mein Vorschlag wäre der 06.06.09 um 16 Uhr!!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Mal wieder n super Treffen! Endlich kennt man mal das Gesicht vom Sheriff 😉
Diesmal hab ichs ja zumindest bis ins Cafe del Sol geschafft... schnitzel war zwar immer noch nicht drin, aber da bin ich zuversichtlich fürs nächste Mal...
wens interessiert: Horze macht Samstags um 1800 zu, hat sich also richtig gelohnt da noch rumzufahren.

Ist doch super - da kennst du gleich 'nen Grund, bei möglichen Einwenden fürs nächste Treffen zu widersprechen und dich (doch) durchzusetzen.. 😉

Zitat:

@hirthflieger: Danke nochmal fürs codieren, der Regen kann jetzt kommen und der Gurt piepst auch nicht mehr...!

Definitiv ein _absolut_ dufter Kerl - danke auch von meiner Seite an dich bzgl. PDC-Piepser-Dämpfung.. 😉

Zitat:

@eagle: Toll, bis heut nachmittag war ich mit meinem Aschenbecher eigentlich zufrieden, jetzt denk ich schon wieder übers basteln nach 😁

Hehe.. Wenn du den Rahmen nicht wechseln magst, weil du bspw. lieber den gebürsteten Alu-Deckel möchtest, wird's ja runde 50 Öcken billiger, d.h. "nur" noch 90 - und es lohnt sich ja, wie die Demonstration mit meiner Brieftasche bewies.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

War wieder ein nettes Treffen am Samstag.
Ach ja, der eagle isst gar kein rohes Fleisch, so kann man sich täuschen.
Gruß an Dich auf diesem Wege.

Ich grüße dich (und alle anderen Teilnehmer) auf diesem Wege zurück - absolut herrlich gewesen, mal die Gesichter hinter den Sch(r)eibe(r)n kennen lernen zu dürfen.. 😉

Danke auch nochmal an Andreas in gleich fünffacher Ausführung:
1. für seine unglaubliche Gastfreundschaft und dufte Familie!
2. für die sehr interessante "Sight-Seeing-Tour" durch Hannover mit dem Rathaus-Aufzug als absolutem Knaller! 😎
3. für die Möglichkeit, mal sein 2,0-l-Geschoss bewegen zu dürfen - ich hab auf der Rückreise die Musik öfters abgestellt und "Brumm, Brumm" wie ein Blöder gebrabbelt, weil's so schön klang und mir liegt der geniale Sound jetzt noch im Ohr.. 😁
4. für den Einbau des Motorhauben-Lifts
5. für das Einladen zu(eine)m nächsten Treffen - mitsamt meiner Freundin(-in-spe).. 😉

Auch den Fund der "versteckten" Delle in der Schulter auf Höhe der C-Säule, die Mini-Kratzer wegen der Garagen-Säule und am Handy konnten den 100% positiven Eindruck nicht beeinflussen - danke nochmal für alles! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Genau das war auch unsere Idee!

16:00 Parkplatz Café del Sol, 17:00 zum Futtern

auf die Alm

!!!

Dann ist das mal was anderes....😉

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Zitat:

16:00 Parkplatz Café del Sol, 17:00 zum Futtern auf die Alm!!!

Super Idee! Bin ich absolut dafür

Hoi zusammen.. Kann sich bitte nochmal "Marko" (oder "Marco", Schreibweise unbekannt 😉) bei mir melden (gern auch per PN) - geht nochmal um den Fluxkompensator und was das Bit tatsächlich laut VW im Scirocco tut..

Vcds

Zitat:

Zitat:

Dafür und dabei!

Vielen Dank und nochmal viele Grüsse an alle Teilnehmer fürs schöne Treffen.

@Martin: brumm, brumm 😉

Rising blue hoch drei
In reih und glied
Es gibt ihn wirklich ;-)
+1

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Ich glaubs nicht.. Meiner ist ganz links aufm ersten Foto, hehe.. 😎

Fürs nächste Treffen sage ich weder zu noch ab, da ich ja "Anweisung" von Svenja/Hirthfliegers Freundin (Jessica, richtig?) habe, meine Freundin-in-spe mitzubringen und das noch nicht feststeht, was da so wird.. 😉

Zitat:

Aaah, das verfolgt mich noch mehr wie Delle und Kratzer - du machst mich noch wahnsinnig! 😁

[-EDIT-]
UND DEIN NEUER TITEL - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, AAAAAAAANDREEEEEEEEEEEEAAAAAAAAS!!!!!!!!!!! 😛

Zitat:

Zitat:

Dafür und dabei!

Sehr schöne Bilder!!!

Endlich auch mal ein schöner Farbfleck in ROT :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich hab mir den Termin mal notiert. Ein Roter fehhlte beim letzten Mal...

Scirocco-schraeg-raps
Deine Antwort