Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Das war bei mir (und meiner Verabredung für morgen Abend) heute nicht anders: sie ging auch erst nicht ran, dann war der Akku leer - aber am Schluss hat's doch geklappt.. 😁
Ach ja, ich fahre zuerst zu Bob96 und komme dann zum Treffen mit ihm als Verstärkung.. 😎
Könntet Ihr jetzt nochmal sagen, wer jetzt alles kommt und wann genau das treffen anfängt?
*verwirrt bin*
Soweit mir bekannt:
Bob96 (Andreas),
audittr8 (= "Svenja", wenn ich's richtig interpretiere), nebst Freundin
Forcen (Peter)
Fuchsi (evtl., Name unbekannt)
Sternchensuppe (Name unbekannt)
Hirthflieger (Name unbekannt)
dummkopf09 (Name unbekannt)
<etwa 10-15 andere, die sich hier im Thema noch nicht meldeten>
du
ich
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Klingt doch gut! 🙂So könnten wir auch mal deinen MSD probehören.. 😉
no problem!!! Ich komme auf jeden Fall zwischen 19 h und 19:30 h!
Ähnliche Themen
Zitat:
Soweit mir bekannt:Bob96 (Andreas),
audittr8 (= "Svenja", wenn ich's richtig interpretiere), nebst Freundin
Forcen (Peter)
Fuchsi (evtl., Name unbekannt)
Sternchensuppe (Name unbekannt)
Hirthflieger (Name unbekannt)
dummkopf09 (Name unbekannt)
<etwa 10-15 andere, die sich hier im Thema noch nicht meldeten>
du
ich
audittr8 (= Sveni + Freund)
vw555 (Britta)
Nochmal zur Erinnerung:
Das 2. Scirocco III- Treffen findet am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Für 17:00 Uhr ist ein Tisch bestellt. Somit können wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze eine kleine oder große Stärkung zu uns nehmen.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und Bilder gibt es hier.
Bislang wollen dabei sein:
Spike72
Sternchesuppe
Hirthflieger
VW555
Eagle3386
audittr8
Merlin85
Bob96
SCIIIrocco
fuchsi75
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
audittr8 (= Sveni + Freund)
vw555 (Britta)
Oki, oki.. 😉
Übrigens: morgen früh um 07:00 lass ich die erste Bombe platzen.. 😁
So, ich bin wieder daheim 😉
Hannover --> Remscheid geht um diese Uhrzeit in 1Std44Min 😉
und 36L weniger im Tank 😉
Treffen fand ich übrigens Super, hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorallem um auch mal die Leute hinter den ganzen Nicks hier kennen zu lernen!
Versuch auf jeden Fall oft dabei zu sein 😉
Grüße
Zitat:
Wolltest du nicht was platzen lassen???
Hab ich ja nun doch.. 😉 Tut mich sorry wegen Verzögerung heute früh.. 🙁
Ich war übrigens ganz brav und musste nicht mal Prügel einstecken.. 😁
Zitat:
Hab ich ja nun doch.. 😉 Tut mich sorry wegen Verzögerung heute früh.. 🙁Zitat:
Wolltest du nicht was platzen lassen???Ich war übrigens ganz brav und musste nicht mal Prügel einstecken.. 😁
Aber Essen musst Du noch lernen!!(s.Bild)😁
Und haste einen Steifen bekommen, als Du meinen Sound der Auspuffanlage gehört hast???😁
War trotzdem nett mit Euch, auch wenn ich sooooo spät kam!
Mal wieder n super Treffen! Endlich kennt man mal das Gesicht vom Sheriff 😉
Diesmal hab ichs ja zumindest bis ins Cafe del Sol geschafft... schnitzel war zwar immer noch nicht drin, aber da bin ich zuversichtlich fürs nächste Mal...
wens interessiert: Horze macht Samstags um 1800 zu, hat sich also richtig gelohnt da noch rumzufahren.
@hirthflieger: Danke nochmal fürs codieren, der Regen kann jetzt kommen und der Gurt piepst auch nicht mehr...!
@eagle: Toll, bis heut nachmittag war ich mit meinem Aschenbecher eigentlich zufrieden, jetzt denk ich schon wieder übers basteln nach 😁
Gute Nacht zusammen!
Gruß
Frank
Kein Problem, hab ich gerne gemacht!
@ Fuchsi: wie hast du denn deinen schalldämpfer ausgebaut? Den musst du doch rausschneiden und später mit Schellverbindern wieder einsetzen. Ich meine dass ist später für den tüv ja auffällig wenn da plötzlich 2 Schellen sind die da nicht hingehören.
Gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Hirthflieger
Kein Problem, hab ich gerne gemacht!@ Fuchsi: wie hast du denn deinen schalldämpfer ausgebaut? Den musst du doch rausschneiden und später mit Schellverbindern wieder einsetzen. Ich meine dass ist später für den tüv ja auffällig wenn da plötzlich 2 Schellen sind die da nicht hingehören.
Gruß Nils
Hi Nils,
wie das genau funktioniert weiss ich leider auch nicht, jedoch weiss ich, dass da keine Schellen zu sehen sind. Wenn man drunter schaut, sieht man die Auspuffanlage in eins durch....
Gruss
Sascha