Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Der Scirocco-Wettergott hatte Erbarmen und es schien die Sonne. 😁
Vielen Dank, an alle Teilnehmer, für das schöne Treffen.
Boschinger fürs programmieren und Jokerhi für den Autostadt-Currywurst-Ketchup. 😛😰😎

Ich merke mal an, dass es den original VW Curry Ketchup, sowie die Original Wurst ca 1km von unserem normalen Treffpunkt frei im Laden zu kaufen gibt.

Der Edeka bei uns verkauft 2 verschiedene Würstchengrößen, den Ketchup und die VW Chips...

Also wer das nächste Mal Bedarf hat, kann sich dort mit allem eindecken!

LG

Vorschlag: Konvoi zum Edeka! 😎 😁

http://cgi.ebay.de/...457QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

...echt cool...gibts übrigens in sämtlichen Farben...Danke für den Tip von dem Kollegen aus Lübeck von gestern. Habe mir eben für meinen viperngrünen, den grünen EASYCAP Tankdeckel gekauft...Muß ich nur mal schauen, wie ich den alten Tankdeckel abmache, ohne ihn "abzuschneiden".

Oder habt ihr da einen Tip für mich, ob ich ihn vielleicht so abkriege?

Gruß Daniel

@ eagle: nicht 430 sonder 470km bis garbsen^^

@ treffen: kommt drauf an wann ich meinen bekomme, zeitigste wäre der 19.9, da ich den wahrscheinlich in der woche davor bekomme...aber zeitlich fast zu zeitig für mich, da ich glaub dort erstmal am abfeiern bin, hab am 16.9 diplom-verteidigung und ich hoffe, das ich in der woche meinen sc noch bekomme^^ also es wäre nur ne kurzfristige zusage möglich, aber wenn was im oktober geplant ist, solltes passen, bis dahin sollte ich "frei" sein 🙂 wobei mir der enschränkung: nicht der 10.10 (tag nach der exmafeier is nich gut zum auto fahren^^) und nicht ab dem 24.10-1.11 (urlaub @ malle) so^^

mfg
Felix

Ähnliche Themen

Nix gibts.. Du kommst zum 19. September mit - das hatten wir so abgesprochen! 😛

Und was die 470 Kilometer angeht, hast du natürlich Recht - du wohnst ja bei Görlitz, ich nahm für die grobe Berechnung aber Bautzen als Start.. 😉

Daniel, es gibt im Scirocco-Forum dazu 'nen extra Thema, wo Roberto (oder jemand anderes) neben Fotos auch 'ne relativ gute Anleitung schrieb.. Einfach mal suchen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Ich merke mal an, dass es den original VW Curry Ketchup, sowie die Original Wurst ca 1km von unserem normalen Treffpunkt frei im Laden zu kaufen gibt.
Der Edeka bei uns verkauft 2 verschiedene Würstchengrößen, den Ketchup und die VW Chips...
Also wer das nächste Mal Bedarf hat, kann sich dort mit allem eindecken!
LG

Ooooh, vielen Dank für die Info. Das wußte ich gar nicht. 😁

Hast Du ne Adresse von dem Laden? Sollte man dann ja vor dem Treffen vorbeifahren, danach werden die wohl zu haben.

Wurst in ähnlicher Qualität gibt bei uns auch, aber die Würzung des Ketchups ist genial. Hab auf der Rückfahrt auf der linken Seite ne große Fabrik von KRAFT gesehen, da wird er wohl hergestellt. 😛

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

http://cgi.ebay.de/...457QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

...echt cool...gibts übrigens in sämtlichen Farben...Danke für den Tip von dem Kollegen aus Lübeck von gestern. Habe mir eben für meinen viperngrünen, den grünen EASYCAP Tankdeckel gekauft...Muß ich nur mal schauen, wie ich den alten Tankdeckel abmache, ohne ihn "abzuschneiden".

Oder habt ihr da einen Tip für mich, ob ich ihn vielleicht so abkriege?
Gruß Daniel

Erstmal zu Deinem Link, er zeigt den Schraubverschuß, Du brauchst den Bayonettverschluß für den Scirocco. Falls Du schon bestellt hast, schnell ne e-mail an den Verkäufer schreiben, meiner war schon nach 2 Tagen da.

Roberto hat da irgenwie ne Möglichkeit gefunden, am Deckel selbst abzufummeln, aber ich glaube, dann bleibt diese lange Sicherung hängen. Das wollte ich nicht und hab die Sicherung abgeschnitten, selbst wenn man mal wieder auf den original Deckel wechselt, brauche ich die nicht. Hat er in "Zubehör für den Rocco", geschrieben, mußt mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Hast Du ne Adresse von dem Laden? Sollte man dann ja vor dem Treffen vorbeifahren, danach werden die wohl zu haben.

Wreschener Allee 1, Berenbostel

Geradeaus vom Café del Sol über die Ampel an Hornbach vorbei, dann links, 500m geradeaus und da ist er dann auf der linken Seite!

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Wreschener Allee 1, Berenbostel
Geradeaus vom Café del Sol über die Ampel an Hornbach vorbei, dann links, 500m geradeaus und da ist er dann auf der linken Seite!

Vieeeeeeeelen Dank, dann kann der Nachschub ja rollen, wenn sie mal leer sind. 😰

So, endlich mal was zum Thema: egal, ob am 12. oder 19. September - ich werde dabei sein! 😎

Das dürfte auch früh genug sein, damit die Anti-Sympathisanten absagen oder sich bewaffnen können.. Muahahaha.. 😁

Hallo,

ich habe mal mehrere OT-Posts gelöscht. In Zukunft dafür bitte einen extra Thread nutzen bzw. per PN klären 😉

Gruß,
Spidy
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

So, endlich mal was zum Thema: egal, ob am 12. oder 19. September - ich werde dabei sein! 😎

Das dürfte auch früh genug sein, damit die Anti-Sympathisanten absagen oder sich bewaffnen können.. Muahahaha.. 😁

...vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum es überhaupt Anti-Sympathisanten gegen Dich gibt...

Mir ist es jedenfalls Lachs, ob Du dabei bist oder nicht. Wenn mich jemand anpeet, dann pee ich jedenfalls zurück. Ob das hier im Chat ist oder im wahren Leben...wie auch immer...

Apropos Liste zum Eintragen...wo ist denn eigentlich die Anmeldeliste fürs nächste Treffen?

Deine Antwort