Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Hi,

super Idee. Das sieht echt gut aus. Diesmal wäre ich wohl auch wieder dabei. Warte immer noch tapfer...wäre schön wenn mich einer mitnehmen könnte, da ich mit meiner Abwrackkiste nicht unbedingt das schöne Bild trüben möchte :-)

LG Markus

... so Zwecks Kommunikation, benutzt Jemand ICQ??

Wie hat man soweis eigentlich vorm www organisiert???
Wer hatte denn am Weißen das Rocco-Nummernschild? War da ein Magnet zur Befestigung dran?
Ist gar keine so schlechte Idee, das Kennzeichen abzudecken bei solchen fotografieranlässen.

Garbsen-Gehrden ist notiert...

ciao Daniel

Warum nicht einfach dieses Thema weiternutzen?

Und vor den Zeiten des Internets gab es derartig großflächige Aktionen entweder via Zeitung oder eben nur lokal begrenzt..

http://www.vag-nw.info/weyhe2009_gross.jpg

http://www.vag-nw.info/

MORGEN VW-TREFFEN IN WEYHE...gibt auch nen Auto zu gewinnen. siehe FLYER oben😁

Ähnliche Themen

Teilnehmer am 11.07.!

Bitte weiterführen....

1. Fuchsi75 -> Sascha -> 1 Person
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
etc.

Wer hat Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen! Damit ich weiß, ob Ihr auch echt Interesse habt!

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

fuchsi75 fuchsi75
H-VW 7777

Teilnehmer am 11.07.!

Bitte weiterführen....

2. SCIROCCOman -> Daniel + evtl. nen Kumpel -> 1-2 Personen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

etc.

Ich weiß es gehört nicht hierher aber...habt Ihr auch rostige Schrauben über den Federbeinen vorne
rechts und links? VW weigert sich bis jetzt dieses auszutauschen. Wollen das nur nahbehandeln. Mich kotzt es an, da das scheiße aussieht. Bei anderen Sciroccos wurden die Schrauben schwarz lackiert und können daher nicht rosten...Können ansonsten mal am 11.7. schauen wie das so bei euch ausshieht...

Teilnehmer am 11.07., Treffpunkt 16:00 Uhr Cafe del Sol!

Bitte weiterführen....

3. Bob96 -> Andreas, Claudia & Kids -> 2 + 2 Personen
4.
5.
6.
7.
8.
etc.

@ Fuchsi
Was meinst Du denn wo wir auf dem Weg nach Gehrden oder halt dort Fotos machen könnten. Vor dem Bistro siehts mir doch eher unspektakulär aus. Wäre nett wenn Du mal Deinen Rocco an der entsprechenden Stelle ablichten könntest.

@ alle
Falls jemand noch eine tolle Stelle für Fotos in der Region findet bitte mal hier einstellen. Zum einen könnte man das als Ziel nehmen um dort, wie von Fuchsi vorgeschlagen, einzukehren. Andererseits kann man nach dem Fotoshooting ja auch wieder zum Cafe del Sol zurückkehren.

@ Sciroccoman
Welche Schrauben meinst Du denn, die vom Federbeinkopf? Schick sonst mal nen Foto per PN.

Bitte weiterführen....

4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)
5.
6.
7.
8.
etc.

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Bitte weiterführen....

4.
5.
6.
7.
8.
etc.

@ Fuchsi
Was meinst Du denn wo wir auf dem Weg nach Gehrden oder halt dort Fotos machen könnten. Vor dem Bistro siehts mir doch eher unspektakulär aus. Wäre nett wenn Du mal Deinen Rocco an der entsprechenden Stelle ablichten könntest.

@ alle
Falls jemand noch eine tolle Stelle für Fotos in der Region findet bitte mal hier einstellen. Zum einen könnte man das als Ziel nehmen um dort, wie von Fuchsi vorgeschlagen, einzukehren. Andererseits kann man nach dem Fotoshooting ja auch wieder zum Cafe del Sol zurückkehren.

@ Sciroccoman
Welche Schrauben meinst Du denn, die vom Federbeinkopf? Schick sonst mal nen Foto per PN.

Hallo,

ja ich meine Die vom Federbeinkopf. Mich ärgert das ungemein, auch wenn es nur Optik ist. Eine Schraube ist extrem verrostet und nicht nur ein bissel.

Bitte weiterführen....

4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)
5. audittr8 -> Sveni, Stefan -> 2 Personen -> Ein Grauer Wüstenwind
6.
7.
8.
etc.

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Bitte weiterführen....

6. Esch80 -> Jan + 1 oder 2 personen
7.
8.
etc.

Hochgeschoben!😁

Zitat:

Original geschrieben von Fuchsi75

Bitte weiterführen....

6. Esch80 -> Jan + 1 oder 2 personen
7.
8.
etc.

Deine Antwort