Scirocco erste Fotos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://www.leftlanenews.com/volkswagen-scirocco.html

Beste Antwort im Thema

http://www.leftlanenews.com/volkswagen-scirocco.html

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

wenn man so den direkten vergleich hat...[warum gibt es eigentlich kein sich-übergeben-smile?]

So übel finde ich ihn nicht. Und von hinten gefällt er mir sogar ganz gut, obwohl es schon ein wenig nach Japan riecht. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

uiiiii sieht ja richtig lecker aus 😁

Zum Glueck ist dierser grosse 6-eckige Grill von der Studie verschwunden...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Zum Glueck ist dierser grosse 6-eckige Grill von der Studie verschwunden...

so siehts aus. dat ding ging gar nicht.

wenn der scirocco wirklich so kommt wie auf den fotos mit dem weißen, dann wär dat schon was. gefällt mir nämlich sehr gut 🙂 bin mal aufs cockpit gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

wenn der scirocco wirklich so kommt wie auf den fotos mit dem weißen, dann wär dat schon was. gefällt mir nämlich sehr gut 🙂 bin mal aufs cockpit gespannt.

wird vw-typisch bestimmt irgendwoher übernommen, aber ich will mich gerne eines besseren belehren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

wird vw-typisch bestimmt irgendwoher übernommen, aber ich will mich gerne eines besseren belehren lassen.

Wie man auf einigen Spy-photos erahnen konnte, soll das Cockpit ja vom Eos kommen oder in die richtung gehen.

Also wenn ich die Bilder so sehe, bin ich mit meiner Entscheidung mir einen GTI gekauft zu haben super glücklich!

Hihi,

also die Bilder sehen echt so aus wie die aktuellen Peugots.
Die Rückleuchten sind vom Astra abgekupfert.
Und was wir auf den Bildern sehen ist mit sicherheit das Topmodell
Z.b. 3,2l R.Line mit 19Zoll,...

Warten wir ab bis er definitiv auf der Automesse vorgestellt wird.
Aber so ein Computerbild sagt meiner Meinung nach gar nix aus.

Ps: Meiner Meinung nach ist es gut auch gut das Auto nicht Iroc zu nennen, wenn es die Type schon mal als Scirocco gegeben hat. Der Name ist bekannt und somit gute Werbung...

Zitat:

Original geschrieben von Oswood

Wie man auf einigen Spy-photos erahnen konnte, soll das Cockpit ja vom Eos kommen oder in die richtung gehen.

muss ja nicht mal in der eigenen marke bleiben, man hat im vw konzern schließlich genug auswahl an designideen

Iroc wurde einfach herrlich verpfuscht. Hätte man den so gelassen. *amok*

Diese Bilder sind auch in der neuen AutoBild von heute. Seite 8+9 und Cover.

Mir gefällt´s.

Weiter plant VW nen Golf TDI Hybrid mit 75PS TDI + 27PS Elektromotor für Ende 2009. Verbrauch 3,4 Liter.

Im Test gewinnt der Golf BlueMotion gegen Astra und Focus mit deren Sparkonzepten 🙂

Nachdem jetzt schon Peugeot, Volvo C30, Astra GTC und Mitsubishi Lancer genannt worden, sage ich...

... dass der Scirocco aussieht wie ein ... hm... sagen wir mal... Golf 3 🙄

Mir gefällt er sehr gut und ich bin froh, sollten das offizielle Bilder sein, dass sie den doch sehr prolligen Grill entschärft haben! 🙂
Das Topmodell ist das übrigens nicht! Ist ein 2.0TFSI mit vermutlich 200PS.
GTI / .:R werden vielleicht ja später erst nachgereicht.

P.S. Im Scirocco/Corrado Bereich gibt es einen langen Thread zu dem Thema.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
wenn man so den direkten vergleich hat...[warum gibt es eigentlich kein sich-übergeben-smile?]

...dann musst Du ins andere Forum für GTIV ler wechseln. Da gibt´s so was für Übelgelaunte ... Aber auch viele liebevolle Smilies zur Auswahl!

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Hihi,

also die Bilder sehen echt so aus wie die aktuellen Peugots.
Die Rückleuchten sind vom Astra abgekupfert.
Und was wir auf den Bildern sehen ist mit sicherheit das Topmodell
Z.b. 3,2l R.Line mit 19Zoll,...

Warten wir ab bis er definitiv auf der Automesse vorgestellt wird.
Aber so ein Computerbild sagt meiner Meinung nach gar nix aus.

Guck mal ans Heck, da steht 2.0TDI.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklcih offizielle Fotos sind, warten wir noch ein paar Tage bis es echte Fotos gibt.

Deine Antwort