Schwere Enttäuschung bei "Markenersatzteilen"

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich habe mir ein Motorlager von "Lemförder" als Ersatzteil geholt, war ja mal ein Name:

Jetzt steht auf dem Aufkleber: "MADE IN CHINA".

Hat hier jemand etwas zu diesem Thema zu sagen ?

Beste Antwort im Thema

Ja, die deutsche Industrie und die (Ent-) Täuschungen…. Es geht im Übrigen um die Gier und nicht um "best cost". Wenn man nicht hunderttausende handwerklich nichtsnutzige Gymnasiasten durchfüttern müsste, wären die Verwaltungen der Industrie schlanker und dann müsste auch nicht soviel Kapital aus dem Kerngeschäft für diese hoch(einge-)bildete "Kita" abgezogen werden..

143 weitere Antworten
143 Antworten

@Taubitz manchen Leuten ist hier irgendetwas zu Kopf gestiegen. Ich frage mich nur langsam, was?

Was zum Teufel hat das Thema mit der früheren Geschichte zu tun?

Ich erwarte von den Machern des größten Kfz-Forums in Deutschland mehr Augen und Ohren offen zu halten, was die Beiträge betrifft.

Habe den Thread beim Mod gemeldet.

Zitat:

Ich erwarte von den Machern des größten Kfz-Forums in Deutschland mehr Augen und Ohren offen zu halten, was die Beiträge betrifft.

Und gleich artig melden, melden, Zensur, Zensur ! Bücherverbrennung oder Beitragslöschung ?

Man sollte in der Tat mal auf die Beiträge schauen, vor allem dann, wenn sie ziemlich totalitaristische Forderungen enthalten, die in der Tat erschrecken und aufstoßen, als käme da etwas ziemlich galliges aus dem Gully der Geschichte hoch.

Alles, was auch nur irgendwie den Finger in diesem Land hebt, muß weg, oder ?

@Cabrioracer-Tr

In diesem Falle, sprich: in diesen Thread finde ich das doch gar kein Problem.

Denn der Themenstarter selbst lenkt die Antworten auch ins Off-Topic. Insofern ist es doch in Ordnung, wenn ihm damit geholfen wird bzw. wenn er damit einverstanden ist.
Ich finde es auch nicht ganz fair wenn nun hier einige Antworten gelöscht werden, nur weil sie nicht ganz zum Thema passen.
Freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Gut.
(wenn sie nicht gegen Gesetze verstößt)