Schwellerabdeckungen OHNE Schlitze
Kriege ich an mein E36 Coupe Bj.96, Wagenheberabdeckung ohne Schlitz verbaut ??? Meine alten sind übelst kaputt.
Passen die, oder ist das Baujahr abhängig ???
Hier ein Bild von meinen alten Abdeckung mit Schlitzen
greetz & Danke
Björn
19 Antworten
wüsste gar nicht das es überhaupt welche ohne gibt...
falls doch musst halt aufpassen wie bei den M-Schwellern ob für Coupe, Limo oder Compact
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
wüsste gar nicht das es überhaupt welche ohne gibt...
falls doch musst halt aufpassen wie bei den M-Schwellern ob für Coupe, Limo oder Compact
Habe das schon öfters gesehen aber noch nie drüber nachgedacht 😁
Habe bei mir die normalen Schweller dran. Hoffe mal das die nicht nur für die M-Schweller sind. Meine sie auch bei Serien Schwellern gesehen zu haben.
Die werden nicht mehr aufgeschraubt sondern aufgedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Album ist nicht freigegeben...
Hoppala, aber jetzt ist es freigegeben.....
Hola B.
habe auch welche ohne schlitze... frag mal bei BMW nach... mußten überall passen
Greeeeeeeeeeeetz
Hola B.
die haben mich übels verärgert und bevor ich da nochmal hingehe brauche ich die Info ob die Dinger passe.
Gibt es die auch irgendwo im Netz zu kaufen ???
Habe bei Ebay nichts gefunden ;(
greetz
Weil die bescheiden aussehen und sich festsetzten nach`m Winter.
Dann habe ich im Frühjahr dasselbe Problem.
Hat den Keiner eine Ahnung woher ich die Dinger kriege.... (außer BMW und Schrott).
greetz
ich könnte sie dir ja bei BMW kaufen und dann zuschicken - dann musst du sie nicht bei BMW holen 😁
nein also ich glaube viel mehr möglichkeiten gibts da nicht... ich hab übrigens auch welche ohne schlitze und soweit ich weiss hab ich keine M-Schweller sondern normale
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich könnte sie dir ja bei BMW kaufen und dann zuschicken - dann musst du sie nicht bei BMW holen 😁
Kriege ich % bei Dir ??? 😁
Der Typ bei BMW meinte das die nicht passen. VERMUTLICH.
Habe eigentlich keinen Bock auf die Pfeifen, aber wenn Du`s sagst das die passen Bigurbi dann schau ich nochmal da vorbei.
Wenn einer eine andere Quelle hat, nur her damit.....
Wat kostet der Kram eigentlich ??? Pro Stück 10 Euro oder wie ???
greetz
Willst du sie sofort haben... oder hat es noch zeit. sonst könnte man am treffen mal probieren ob sie passen... kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum sie anders sein sollen.
bei den rieger infinity Schwellern, die sind komplett ohne Wagenheberloch
für meine Tiefe absolut verboten.. der BMW heber ist schon der einzigste mit dem ich meinen wagen noch hoch bekomme
nein leider keine prozente... und bezüglich passgenauigkeit: laut ausstattungsliste habe ich nur
341A STOSSFÄNGER KOMPLETT IN WAGENFARBE
ist das dann der code für die standard-schweller?
Hallo zusammen,
zum Deckelproblem bei den Schwellern glaube ich folgendes: es gibt für die normale Version nur die mit Schlitzen so wie auf deinem Photo. Solltest du allerdings eine Kunsstoffverkleidung über deinen Schwellern haben (z.B. M-Technik oder M3 Schweller) passen nur die ohne Schlitz.
Hallo,
habe bei mir die M3 Schweller dran mit Kappen ohne Schlitz.Da sie aber reingeklipst werden denke ich das sie bei den normalen Schwellern nicht paßen.Vielleicht gibt es ja bei BMW welche für die normalen Schweller.Aber die von den M,M3-Technik werden auf keinen Fall paßen.
Gruß Enzo