Schweiz: Gebrauchtwagenpreise kollabiert
Hallo
Haben hier Schweizer in letzter Zeit Erfahrungen auf dem Gebrauchtwagenmarkt gemacht?
Sind die Preise so komplett kollabiert für Gebrauchtwagen oder will aktuell wirklich keiner einen A4 kaufen?
Hab meinen seit 6 Wochen bei Autoscout.ch drin, noch wirklich keine konkrete Anfrage liegt vor. Obwohl aus meiner Sicht das Auto preislich sehr attraktiv eingestuft ist, wenn ich mir die anderen Angebote anschaue.
Jemand noch nen Tipp für mich?
Hier mal mein Link:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=499558&lng=de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von skodaviaRS
...
Die Schweizer selber achten ja aufn Wert der anderen.
Aber es gibt viele zugereiste die die sich nicht um den Wert anderer leute scherren.
Dann wähl doch SVP und hoffe, dass auf lange Sicht alle "Ausländer" ausgewiesen werden...
Ähnliche Themen
38 Antworten
Tja wenn du es siehst das es des Nachbarn Autos war, da würde ich nicht bei ihm klingeln sondern klingeln lassen und zwar von der Polizei, dennen kümmmerts wenig ob sie gerade Besuch haben oder nicht
Sorry hast es falsch verstanden....
Der Besuch hat auf Nachbars Parkplatz gestanden... und die sollen es gewessen sein...
Ich wäre nich so vorgeschädigt....
Aber hab mal ein 2 Wochen neues Auto.. kommst vom Einkaufen.... auf einmal brauchst ne neue
Heckklappe... und das Auto war auch noch weiss.... nicht zu übersehen...
Und beobachtet mal en Supermarkt Parkplatz.... Statt die grossen freien flächen zu nutzen wird in die
engsten rein gefahren.
Und ich stell mich lieber weiter weg... und Lauf dafür bisl mehr... und es geht immer wieder nach hinten los....
also jetzt nicht auf Mir rumhacken nur weil ich mal schreibe wie es ist....
Danke fürs lesen....
Wie wirr manche Threads doch abgleiten können...
Wutzl
Zitat:
Original geschrieben von Wutzldutzl
Wie wirr manche Threads doch abgleiten können...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich versteh immer noch nicht, was skodaviaRS eigentlich aussagen will, aber egal.
Zitat:
Original geschrieben von skodaviaRS
Hee Sorry ich habs doch extra locker Geschrieben damit es nicht so extrem klingt....
Ich würds echt nicht so schreiben wenns nicht so wäre....
Die Besitzer der PKWs die zu Hause neben meinem Auto stehen sind keine Schweizer.
Und ich seh doch wenn was neues ist... sicher geh ich hin und frage... aber da haben se wieder Besuch gehabt und wissen von nix...
Mein Firmen Parkplatz.....da ist das gleiche... und auf Arbeit seh ich doch auch wie mit die Maschinen umgegangen wird...
Brauchst doch nur mal schauen wieviele Tram kollisionen in Züri geschehen. ältere Leute die das Tram beim Linksabbiegen übersehen....
Ihr in Germany bekommt davon ja nix mit... aber wir hier sehen sehr viel was bei euch abgeht..
Wenn ihr das noch nicht erlebt habt...Glück für euch.....
In Indien oder Portugal sind nun mal andere Sachen wichtiger als ein Auto...
so long
ich hab mir nix vor zuwerfen.....
what the hell ... bist du besoffen?
Gottseidank, dass es Euch auch so geht! Dachte schon, ich wäre zu blöd, das zu verstehen...
Wir in Germany, nee wie war das noch?
passend zum thema: httpwww.auto-illustrierte.ch/.../...-kunde-preissturz-bei-audi-508244.html
Ich bin meinen auch am verkaufen Autoscout24
Aber nachdem ich das gelesen haben, kann ich mir ein guten Preis abschminken : http://www.motor-talk.de/forum/schweizer-audi-importeur-senkt-preise-um-11-t3785223.html