Schweinerei!!
Hi alle zusammen!
ich hab folgendes Problem mit einer BMW Werkstatt.Vor fünf Wochen Habe ich mir einen 3 Jahre alten 530d gekauft.BMW hat voher die grße Inspektion gemacht.Jetzt nach 4000km sind die Bremsscheiben und Beläge runter gewesen.Haben sich entschuldigt bei mir und mit den kosten wollten sie noch klären.Da Sie mich ja vorher auf den Mangel hinweisen hätten müssen(Worte des Verkäufer´s).gestern flattert mir eine Rechnung von 237€ ins Haus für die Materialkosten im EK.Arbeitslohn bezahlt die Werksatt.Ich sehe ,aber nicht ein das ich irgendeinen Cent bezahlen muß!!
Wie seht Ihr das
MfG
coolj
19 Antworten
Sag, ThePilot, hast dus irgendwie drauf abgesehen, bei mir wegen der Leistung..beim anderen wegen der Niere...
Mfg Roman
Hallo,
die Niere wurde von meinem alten E 39 auf den neuen E 39 gewechselt. Habe nicht daruf geachtet.
Frage : Wie sieht denn ne FL Niere aus hat wohl jemand ein Foto?
Gruß
Martin
neugierig
na und wie ging nun deine Beschwerde aus ?
Gruß Oliver