Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
Ich frage nur aus Interesse weil ich ne V&H Anlage drauf hab. Hab Ende des Monats auch vor ne Tour zu fahren und deshalb die Frage;-)
So auch hier vielen Dank an Roland für die Orga und die geile Location sowie ein richtig geiles WE.
War richtig nice die alten Gesichter und auch neue wiederzusehen. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Evtl bekommen wir dieses Jahr ja noch ein Treffen hin.
Gruß
Marcel
Hallo duku, haben alle serienmäßige Tüten drauf, sind ja keine Raudis . 🙂😎
Hallo zusammen,
Auch ich sage danke, an Pepe für die Unterstützung. Er hat mir die Gestaltung und Bestellung der T-Shirts abgenommen.
Danke an Harald für die Ausarbeitung der Tour. Auch wenn er leider absagen musste. Auch an Marcus und Robert für die Baden Baden Tour.
Und natürlich an alle, die gekommen sind. Es war einfach schön, viele alte Freunde zu treffen und auch neue kennen zu lernen. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch.
Und in gebührendem Abstand auch gerne in den Vogesen...
Roland
Ähnliche Themen
Soderle... für die Fotos werde ich einen Googlelink rumsenden. Ihr könnt dort die Bilde ransehen runterladen und eure hinzufügen. Lohnt sich also jenachdem wie fix Ihr seit immer mal reinzuschauen.
Link gibt es in der Whatsappgruppe und per PN
Gruß
Marcel
Och kommt, 'n paar Bilder werdet ihr uns, der Allgemeinheit der Daheimgebliebenen, doch gönnen...!!!!!
Klar doch, es kann jeder Teilnehmer die Bilder einstellen, die er will.
Aber doch nicht pauschal alle.
Gruß nighttrain
Moin,
Andy und ich sind gestern auch gegen 23:20 Uhr zu Hause eingetrudelt, nachdem wir uns zuvor von der "Düsseldorf-Sigburg"-Gruppe getrennt hatten. Letztendlich waren es mit der Ausfahrt (Trier, Elsass ..), die Bodo angeführt hatte, den Tag doch noch ca. 900 km.
Danke an Roland, Pepe und letztendlich natürlich auch an Harald (den ich noch nicht kennenlernen durfte) für die Organisation und dieses rundum tolle Wochenende. Es ist ja nicht selbstverständlich sich so einen Brocken ans Bein zu binden. Ich werde jedenfalls nicht dieses Bild des ständig auf dem Moped rauchenden Pepe vergessen - war schon cool!
Kompliment auch in die Runde für durchweg nette Leute, die damit verbundenen Gespräche - Ihr seid schon colle Jungs und natürlich auch Mädels! Lecker selbstgemachtes Bier in nettem Hotel von nettem Wirt ....
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
So, genug geschleimt! ;-)
Ich muss jetzt Moped putzen!
- Marcus
Zitat:
@inschenoer schrieb am 4. Juli 2016 um 09:56:54 Uhr:
;-)
Ich muss jetzt Moped putzen!- Marcus
Achso, du machst das dieses Mal....
.ich schicke dir dann die Adressen der Teilnehmer per PN...
😁 😁 duckundwech.... 😁 😁
Greetz,
Jürgen W. aus P.
Jetzt was in eigener Sache.
An den anonymen Verehrer,
der mir die Blumenvase mit Blume an mein Wohnmobil gemacht hat.
Ich nehme die Nelke an. 😁
Freu dich nicht zu früh Treffer
Übrigens noch mal vielen Dank, dass Du unsere Harley Tour mit Seinem Werkstattomobil begleitet hast. Ich fand das toll, das du extra für jeder Teilnehmer eine Ersatzlampe für die Pleulstangenbeleuchtung mitgebracht hast. Nur die 5 Tonnen Getriebesand wären nicht notwendig gewesen.
Ein Hallo an alle neuen Schwarzwälder. Wie ich hörte hat Euch meine Heimat gefallen. Ihr seid echt ne tolle Gruppe - und damit meine ich alle ohne Ausnahme. Es war toll dass ich dabei sein durfte (und ich freu mich schon aufs nächste Treffen) und ich bedanke mich beim Super Spezial Road King Tour Guide Roland O. aus R. Haste klasse gemacht. Alles gut.
Hallo zusammen,
nach dem nun alle oder fast alle zu Hause angekommen sind, wollte ich allen für den gelungenen Treff im Schwarzwald danken. Danke an das Organisationsteam mit Roland an der Spitze und allen, die zu dem Treffen beigetragen haben. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Grüße aus Baden,
Jo
.
Soodele-(hab ne Fremdsprache gelernt 😁),
nach gesamt 2380 Kilometern sind auch wir wieder heile und am Stück auf'm Deich gelandet. Vielen Dank an das Orga-Team und natürlich auch alle anderen Teilnehmer für ein gelungenes Wochenende. So und in der Zusammensetzung jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße an alle vom Deich
Frauke und Horst