Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
So Leute,
mal wieder das Thema nach oben holen. Die Zeit rückt näher und ich war am Freitag im Hotel um das "Samstagprogramm" zu besprechen.
Am Samstag haben wir eine schöne Tour ausgearbeitet. Wir werden ca. 270 km unterwegs sein. Ich denke, mit so einer großen Gruppe ist das ok. Kaffee- und Zigarettenpausen werden entsprechend eingeplant. Mittagspause werden wir noch eine entsprechende Location suchen. Wegen Wintereinbruch im Hochschwarzwald konnten wir die Tour noch nicht mit dem Moped abfahren. Es wird eine anspruchsvolle Tour und wir versuchen euch die schönsten Strecken und Landschaften zu zeigen. Bei so vielen Bikes mit unterschiedlichem Fahrkönnen, werden wir wahrscheinlich die Gruppe in zwei Hälften teilen, aber jeder fährt die gleiche Route, nur zeitversetzt, keine Angst. Das werden wir am Freitagabend besprechen und die Details bekannt geben.
Am Samstag wird ein original Rancher aus USA (wo genau, könnt ihr ihn dann selber fragen) da sein und für uns lecker Steaks, Spareribs, Bratkartoffeln und was der Magen sonst noch so mag, grillen bzw. zubereiten. Das Hotel engagiert den zu diversen Anlässen.
Abgerechnet wird das pauschal pro Person mit 25 Euro (ohne Getränke) und wird direkt mit dem Rancher, weil der nicht zum Hotel gehört und eigens für uns kommt, abgerechnet.
Wir gehen von gutem Grillwetter aus (wir werden draußen sitzen), wenn es widererwartend regnet, richtet uns das Hotel drinnen ein und wir haben eine kleine Speisekarte mit diversen Gerichten zusammengestellt, die dann jeder für sich bestellen kann, je nach Gusto. Der Rancher kommt nur bei Grillwetter mit seinem Equipment!
Die Location ist recht groß mit Hausbrauerei. Wir werden einen separaten Platz für uns haben, damit wir auch zusammen sitzen. Die Mopeds können nachts im Innenhof, für andere Gäste unzugänglich, abgestellt werden. Bitte mit dem Hotel vor Ort klären.
Viele reisen schon Mittwoch/Donnerstag an. Ich werde Donnerstag nachmittags eintreffen. Wer Lust hat, kann am Freitag zu einer Tour ins Elsaß mitfahren. Ich hab da mal was vorbereitet. 🙄
Die eigentliche Tour mit allen Teilnehmern wird am Samstag sein.
Die Fußballfans kommen auch nicht zu kurz. Das Hotel bietet Puplic viewing an. Bei guten Wetter draußen, bei Regen drinnen.
Es bekommt auch noch rechtzeitig jeder meine Telefonnummer, für den Fall der Fälle.
So viel Information für den Moment und anbei kleine Impressionen vom Hotel.
Gruß
Roland
Hört sich nach viel Mühe an - Respekt und Dank im voraus!