Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo Jungs,

Es ist so weit!

Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.

Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.

Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.

Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.

Termin 01.-03. JULI 2016.

Ankunft auch Donnerstag möglich.

Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht

http://www.hotel-dammenmuehle.de/

@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄

Gruß Skip

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

da isser wieder der Hase,

wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.

Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛

Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.

Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.

Viele Grüße vom Hasen

503 weitere Antworten
503 Antworten

Wieso, Angst? Ist doch bei allen eingetragen und mit ABE.... ;-)

Scope meint bestimmt die "amtliche" Phonemessung beim Grillabend 2012...

Gruß Brus

Achso. Ja da bekommt jeder den Stempel.;-)

Liest sich alles gut........Schade, dass ich auch in diesem Jahr nicht dabei sein kann (wir sind derzeit auf einer Rundtour durch 'Süd-West-Europa' mit der Gummikuh).
Ich wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Sonne, Kurven bis zum Abwinken, scharfe Steakmesser und viel Spaß beim Treff/Wiedersehn.......
Gruß
Motard

Ähnliche Themen

Du hast ein Leben....

Viel Spaß auf der Runde und schick mal ein paar Bilder!!!!

Gruß Brus

Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

Die Doodle-Umfrage wurde ja leider gelöscht.....

Grüße,

Jürgen W. aus P. 😎

Hallo an alle Bekannte und unbekannte road fuckers ??,

ich kann leider nicht mitkommen. Vielleicht zu spät mich gemeldet... ??
Am 1.7. geht meine Tour nach Schweden, um Eltern, Freunde und andere Vikinger zu besuchen. Ich wünsche Euch allen schöne Kurven & schönes Wetter! Und vergiss nicht die Putzlappen!!! ??????

Hier mal die Teilnehmerliste. 🙂

Checkt mal eure Reservierungsbestätigung vom Hotel, ob das alles passt...

Black Forest Revival (Stand 4. Febr. 2016 (Anzahl TN / Anzahl Zimmer)

HDPepe (KM)
Helmut Schneider (M) Christine Lippmann (S) *
HDZosse+Frau (2x XL Langarm)*
SU-Biker (4XL)
XY ..........
Tank666 (XXL)
Esmusslautsein (XL black only)
inschenoer (XXL Kurzarm)
Fuji (Jens F.) (M)
Boxer2, Johann P. (XL)
Jürgen W. aus P. (L)
Skipper (Roland O.)*
HDRobert (Robert H.)
Treffer+Sozia (1 x XXL)*
Brus (Kein Shirt)
HD100 (kein Shirt)
Günter Schwaderlapp (XXL)
nighttrain1 (2P/kein shirt)*
fatboy2009 (kein Shirt)
H.Lottermann (XXL)

19 Zimmer/Bikes
24 Personen

5 DZ / 14 EZ

Grüße
Roland

Zitat:

@HDPepe schrieb am 15. März 2016 um 13:17:33 Uhr:

So der aktuelle Stand der Poloshirt Bestellungen.
Der 11.März war als final Datum für die Auswahl der Grössen definiert und nun steht das
Ergebnis.
Seht unten.
Pepe

Hallo Skipper,

deine Aufstellung harmoniert nicht mit der Liste vom 15.März.....

Da hatte ich schon von L auf XL Langarm umgestellt....und nach dem Wochenende an der Mosel brauche ich wohl definitiv XL. 😁

Check it out,

Jürgen W. aus P. 😎

jürgen,

mach dir keine gedanken, ein bisschen gibt der stoff nach...... siehst dann vielleicht etwas bondage-mässig aus, passt mit dem kleinen tick dann aber umso besser in die truppe 😁

Na, jetzt bin ich gerade von "Gummi, Lack und Leder" weg.....aber ich kann ja mal meine Domina fragen.... 😁

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 13. Juni 2016 um 13:15:53 Uhr:

Zitat:

@HDPepe schrieb am 15. März 2016 um 13:17:33 Uhr:

So der aktuelle Stand der Poloshirt Bestellungen.
Der 11.März war als final Datum für die Auswahl der Grössen definiert und nun steht das
Ergebnis.
Seht unten.
Pepe

Hallo Skipper,

deine Aufstellung harmoniert nicht mit der Liste vom 15.März.....

Da hatte ich schon von L auf XL Langarm umgestellt....und nach dem Wochenende an der Mosel brauche ich wohl definitiv XL. 😁

Check it out,

Jürgen W. aus P. 😎

Ok, hab vergessen zu erwähnen, dass sich die Liste NICHT auf die T-Shirtgröße bezieht, sondern auf die Teilnehmernamen im Allgemeinen. Die Shirts liegen schon bei mir, Änderungen der Größe können nur in Eigenregie durch mehr oder weniger Essen vorgenommen werden....

Gruß
Roland

Alles klar, meine Buchungsbestätigung vom 01. bis 03. liegt vor. Ich bin also dabei....

Im schlimmsten Fall können wir ja kollektiv blankziehen und den Trikottausch als Hauptattraktion beim Public Viewing vollziehen. 🙂 War da nicht noch ne Hochzeit, die wir crashen wollten....? 🙂

Huch,
der Termin rückt ja immer näher. 😎

Treffer

Das mit der Hochzeit hat wohl die Chefin bei der Anfrage damals erwähnt. War beim letzten Meeting wohl nicht mehr aktuell. Habe ich entweder falsch verstanden, oder der Bräutigam hat was gesagt und die Braut was falsch verstanden.... Also wird wohl nix mit Brautentjungfern.... ah ne, das war was anderes.... 🙄

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 13. Juni 2016 um 14:21:08 Uhr:

Alles klar, meine Buchungsbestätigung vom 01. bis 03. liegt vor. Ich bin also dabei....

Im schlimmsten Fall können wir ja kollektiv blankziehen und den Trikottausch als Hauptattraktion beim Public Viewing durchziehen. 🙂 War da nicht noch ne Hochzeit, die wir crashen wollten....? 🙂

Deine Antwort