Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo Jungs,

Es ist so weit!

Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.

Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.

Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.

Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.

Termin 01.-03. JULI 2016.

Ankunft auch Donnerstag möglich.

Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht

http://www.hotel-dammenmuehle.de/

@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄

Gruß Skip

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

da isser wieder der Hase,

wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.

Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛

Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.

Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.

Viele Grüße vom Hasen

503 weitere Antworten
503 Antworten

Moin,

Genau so ist es. Die T-Shirtliste und die Zimmerreservierung ist maßgeblich. Die Doodleumfrage ist beendet.

Gruß

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 28. März 2016 um 12:00:30 Uhr:

Freitag Nordschwarzwald nach Lust und Laune wer da ist, Samstag Südschwarzwald mit der geplanten Route.

Hast Du mal die Strecken für mich zum Anschauen? Wollte bei guten Wetter schon Di oder Mi anreisen und ein zwei oder drei Touren machen... Da kann ich das mit den geplanten Touren abgleichen...

Gruß Brus

Erst wenn man bei Doodle ein Konto eröffnet sind die eigenen Einträge bzgl. Löschen durch Fremde geschützt...

SOOOOOOOO, jetzt haben wir ja auch keine freien Zimmer mehr und damit muss auch keiner mehr auf Doodle rumtanzen.
Die Umfrage habe ich gelöscht.😁

Die Liste mit den Shirts ist die Aktuelle.
Den Fatboy2009 hatten wir rausgenommen, um festzustellen ob er es merkt 😉 und er hat es gemerkt🙂

Also wie gesagt, alles gut und wenn Ihr alle brav seid, dann gibt es auch tolles Wetter.
Bis dahin, Pepe