Schwarzes Dach?!
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Dach schwarz zu lackieren oder mit einer Folie bekleben zu lassen. Ich habe mich schon bei einem Unternehmen für Kfz-Werbung erkundigt und die hatten eine schöne schwarze Folie da, welche speziell fürs Kfz ist und optisch einer Metalliclackierung sehr nahe kommt....
Nun meine Frage - meint Ihr ein schwarzes Dach würde meinem Auto stehen? Ich habe schon 2-3 Audi A6 in Silber mit schwarzem Dach gesehen und muss sagen es sieht echt klasse aus!
Es hat nicht zufällig Jemand ein Bild von einem E46 in Silber (oder noch besser in Silbergrau) mit schwarzem Dach 😁?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
dann mach dein dach doch weiß 🙂
Hey, bring mich nicht auf Ideen 😁
Das wär irgendwie voll die Anti-Haltung.
@ Esel :
du weißt doch sicher auch schon was das ganze kosten soll, oder ?
( auch interesse hab 😁 )
Ja - der Spaß 😁 soll ca. 100 € kosten (Folienlösung). Ich könnte es auch für ca. 150,- € lackieren lassen...
Ich werde mich wohl aber für die Folienlösung entscheiden, da ich es beim Verkauf des Kfz wieder entfernen kann.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Sind Bilder aus einem anderen Forum,hoffe er hat nichts dagegen.
Gruß mclaren
die bilder zu zeigen, ist die höchste ehrung, die diesem auto zugute kommen kann.
sieht spitze aus!!!
möchte ich auch, fahre aber ein schwarzes coupe 🙁 + 🙂
Ähnliche Themen
@e46_330CI:
Dann könntest Du Dich ja der Fraktion mit weißem Dach anschließen 😁 😁
Moin,
ich überlege auch bei meinem neuen QP das zu machen... aber die Folien gehen auch sicher wieder ab?
Ich hab da schon böse Erlebnisse mitbekommen, so richtig gerne gehen die Folien nicht mehr ab...
Oder sind die da mittlerweile weiter?
Gruß
Tim
Im Fernseh hab ich die Carbonfolie von CFC gesehen,das sieht spitze aus und die geben eine Garantie das man sie auch nach Jahren wieder rückstandslos entfernen kann.
Gruß mclaren
Du musst auf spezialle Autofolie bestehen und dann auch nicht die Billigste. Es gibt richtig hochwertige Folie (da kostet der Quadratmeter ca. 70,- € Brutto) - die bekommt man wohl sehr gut wieder ab. Zudem kommt diese Folie einer Lackierung sehr nahe.
Zum Theam Carbonfolie: Davon halte ich gar nichts weil:
1. glaubt Dir so oder so keiner das es Carbon ist
2. der Tiefenwirkung von Carbon schafft keine Folie - sieht also immer nach Folie aus und nicht nach hochwertigem Carbon
3. Carbonfolie erinnert mich stark an diesen Tuninganbieter 😁
4. Wenn Carbondach dann aber bitte auch gleich das noch
Oder halt einfach nach dem Motto: DO IT YOURSELF (Bilder sind etwas weiter UNTEN)
bitte bilder und bericht posten gute idee
gibts schon was neues ? 100EUR wär mir das ganz auch gut und gerne wert 😉 verändert die optik des autos schon gewaltig , außerdem was wieder was neues was nicht schon jeder 3er hat ... aber die folie sollte schon auch so glänzen wie die auf dem auto dessen fotos du gepostet hat , da wirkt das ganze autentischer als wenns matt wär oder nicht wirklich an eine lackierung vom glanz her rankommen würd ...
grüße
nadir
Gibt doch spezielle Lackfolie, womit du das ganze Auto abkeben kannst, sollte also zu schaffen sein, bin schon auf Bilder gespannt.
Gruß TomTom
hier mal ein M6
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
hier mal ein M6
Ja, ein M6....was willst du uns sagen?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ja, ein M6....was willst du uns sagen?
Der hat ein schwarzes Dach 🙂