Schwarzes Dach?!
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Dach schwarz zu lackieren oder mit einer Folie bekleben zu lassen. Ich habe mich schon bei einem Unternehmen für Kfz-Werbung erkundigt und die hatten eine schöne schwarze Folie da, welche speziell fürs Kfz ist und optisch einer Metalliclackierung sehr nahe kommt....
Nun meine Frage - meint Ihr ein schwarzes Dach würde meinem Auto stehen? Ich habe schon 2-3 Audi A6 in Silber mit schwarzem Dach gesehen und muss sagen es sieht echt klasse aus!
Es hat nicht zufällig Jemand ein Bild von einem E46 in Silber (oder noch besser in Silbergrau) mit schwarzem Dach 😁?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich auch....😉
... solltest Du nicht arbeiten??
Beste Grüße
wenn man die Foddos von McLaren ansieht.... sieht schick aus 🙂
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... solltest Du nicht arbeiten??
Beste Grüße
doch um 13 uhr ,ist es so weit...😁
Auf den von McLAren geposteten Bilder sieht das ja echt mal richtig geil aus.
Ich finde es geht aber auch nur mit der Außenfarbe.
Meiner ist in Stahlblau lackiert und ein schwarzes Dach würde wohl eher suboptimal bei mir wirken. 😉
Also kaufen! Marsch, Marsch!
Ähnliche Themen
mir gefällt das mit dem dunklen Dach auch ziemlich gut(mein Stoffdach ist ja auch schwarz 😁) aber es kommt echt auf die aussenfarbe an 😉
Greetz Silvio
Im runde sieht so ein schwarzes Dach j doch schon lecker aus... Aber ich würde nen richtigen Kontrast viel netter finden, zB wie das Rot beim gezeigten M6. Am besten, bin ich der Meinung passt dieses Dach dazu. Schlagt mich, aber das sieht sicher hammer aus...
Also eselchen... N Monat sparen, Auto Alpinweiß lacken und n scharzes Dach druf...
ps: wo sind eigentlich Deine M67? Hab Dich die Woche ohne fahren sehen...
Gruß Christoph
jupp sieht geil aus mit dem schwarzen dach...
Aber muss doch nicht gleich lackiert werden..
Gibt doch diese schönen Lackfolien, womit man sein Auto komplett bekleben kann.
Falls es dir dann doch nicht mehr gefallen sollte, kannst du es entfernen!
Gruß TomTom
Tja, kein Plan - plötzlich hat es geregnet und die Felgen waren nur noch 16"! Muss wohl am Wetter liegen 😁
Weiß ist abosut hammer - aber die ganze Arbeit tu ich mir nich an. Das nächste Auto (E60) wird dann 100% weiß mit beigem Leder!!!
Das Dach werde ich in den nächsten 2 Wochen machen lassen 😁
Uiii, da hab' ich wohl voll gepennt 🙄 😁
Ich wollte das Dach auch eigentlich nur bis zu den Leisten schwärzen, so wie es bei vielen E-Klassen zu sehen ist...
Gruß,
Torti
Mal ein paar andere Modelle:
E-Klasse
ETA
Milka
NOCH eine fotomontage 🙂
http://www.schneider-allersberg.de/black.jpg
Das mit dem schwarzen Dach sieht ja mal richtig gut aus. Ich glaub, das lass ich bei meinem auch machen...ach ne, der ist ja schon cosmos-schwarz... 😁 😁
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Das mit dem schwarzen Dach sieht ja mal richtig gut aus. Ich glaub, das lass ich bei meinem auch machen...ach ne, der ist ja schon cosmos-schwarz... 😁 😁
Gruß,
Jan-Hendrik
dann mach dein dach doch weiß 🙂
ich find das schwarze dach auch recht schick
bei der aktuellen e klasse sieht das echt spitze aus, sowie beim m6