Schwarzer Leon St mit schwarzen Felgen
Moin zusammen,
Ich bin aktuell auf Felgensuche für meinen Seat Leon ST (2.0 TDI 184 PS FR in schwarz) und bin unschlüssig, ob ich mir auch schwarze Felgen holen soll.
Hat von euch jemand die Kombination und kann ein Foto schicken?
Ich würde mich ebenfalls über eure Meinungen zu den schwarzen Felgen freuen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Mir würde bei dem ganzen schwarz der Kontrast fehlen. Dazu hast du ja eine silberne Reling, die würde doch super zu silbernen Felgen passen 🙂
30 Antworten
Zitat:
@Tomy 69 schrieb am 5. August 2019 um 07:57:02 Uhr:
Mit den Chrom Teilen kannst mein Auto ja nicht meinen.Die Bremssattel werden bei Gelegenheit auch noch schwarz, die "Cuprablenden" gibt es mittlerweile in schwarz.
Im Moment sind die Stege an der B-Säule und hinten an den Türen in Carbon foliert. Bei der Abgasanlage sind die Endrohre größer und in Schwarz die Scheiben hinten sind auch noch etwas dunkler.
Das Foto oben ist nicht ganz aktuell.
Wie bereits geschrieben, mein Auto es muß mir gefallen.
Nein der TE meinte er hat ne silberne Dachrehling deswegen meinte ich dass dazu wohl eben auch eher silberne Felgen passen.
Find dein Karren ja auch nice und eben stimmig.
Hast Recht sowas kauft man für sich und Geschmäcker sind verschieden
Hab graue von Enkei Yamato 18 Zöller...
Zitat:
@chief_o_brian2 schrieb am 6. August 2019 um 16:12:46 Uhr:
Hab graue von Enkei Yamato 18 Zöller...
Wow, Thema verfehlt oder einfach nicht gelesen?
Tomy 69 Mit der Kombination musst du dich auch nicht verstecken sieht super aus.
Ähnliche Themen
Er sieht jetzt etwas anders aus.
Hast du ein Bild oder bist du auf Instagram?
Im Moment kein aktuelles.
Rieger Spoilerlippe vorne Diffusor hinten und die AGA ist auch eine andere, Carbon Endrohre und leiser als die zwischendurch verbaute.
Mein Leo steht seit einigen Wochen nur in der Garage.
Ich habe auf die Schnelle 2 Fotos gemacht als der Leo letztes mal aus der Garage musste. Das Auto ist nicht sauber und nur im Hof vor der Garage fotografiert .
Merci
Sieht top aus gerade die schwarzen Felgen.
Komplett schwarz geht IMHO nur in matt und dann auf einem wirklich bösen KFZ wie einem Mustang o.ä..
Ich würde mind. graue Felgen nehmen und eher zu den Serienfelgen in silber/schwarz (siehe Foto) oder bronze tendieren.
Das würdest du so machen.......
Nur gut das mir mein Auto gefallen muss. 🙂
Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist super. ?????? Jedem das seine sag ich immer.
Zitat:
Komplett schwarz geht IMHO nur in matt und dann auf einem wirklich bösen KFZ wie einem Mustang o.ä..
Ich würde mind. graue Felgen nehmen und eher zu den Serienfelgen in silber/schwarz (siehe Foto) oder bronze tendieren.
Das ist eben das Lustige. Man macht es so wie es einem selbst gefällt, aber es wird niemals allen gefallen, egal wie toll man es selbst findet. Ich finde komplett schwarzes Auto mit schwarzen Felgen eher unvorteilhaft, weil dadurch die schwarzen Felgen wieder nicht zur Geltung kommen.
Zum Glück muss es aber nicht mir gefallen. Ich sehe es also auch so und hätte dann eher nicht schwarze Felgen genommen. Mein Leon ist blau und da stelle ich mir schwarze Felgen sehr gut vor. Ich nutze aber die Original Felgen in silber und bin damit sehr zufrieden. Mehr Zoll sieht auf jeden Fall sehr gut aus beim Leon. Sehr gut würde der Leon in weiß aussehen und dann schwarze Felgen. Leider sieht man mehr den Dreck bei weißen Autos, aber der Kontrast und die Linienform kommt bei weißen Autos immer viel mehr zur Geltung. Das fällt mir immer wieder auf.
Also ich habe ein weißes Auto und habe die Farbe extra wieder beim Leon bestellt: weiß wird bei weitem nicht so dreckig, wie man glauben mag. Im Grunde ist nur silber unempfindlicher.
Riesen Vorteil bei weiß metallic ist, daß man Kratzer nicht sieht, weil weiß selbst bei bedecktem Himmel sehr hell ist und quasi blendet.
Der blaue Ibiza ist dagegen super anfällig für Kratzer, Dreck und Lackschäden durch Vogekkot. Ich vermute die Vogelkotschäden sind auch darauf zurück zu führen, daß der blaue Lack in der Sonne sehr heiß wird.
Grüße,
Thilo