Schwarzer Kühlergrill beim 8K
Es gibt für den A4 zur Zeit zwei Kühlergrill, einmal den 8K0 853 651 1QP in Steingrau und einmal den 8K0 853 651 T94 in Schwarz glänzend.
Weiß jemand ob letzterer genau so aussieht wie beim Optikpaket Schwarz beim B7 ???
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hier ist die Anleitung 😉
135 Antworten
Also ich habe jetzt etwa eine ganze Stunde gesucht, und nichts gefunden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Beitrag finde!?Zitat:
Original geschrieben von tschamil
Benutz mal die Suche. Irgend jemand hat mal eine Anleitung mit pics reingesetzt.
Vielen vielen Dank :-)
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Weiß hier jemand ob der Grill vom A4 8k Allroad in den normalen 2.0tdi passt? Ich denke der Grill passt optisch gut zu meinem silbernen Avant
hey leute,
möchte noch mal die frage von chater aufgreifen.
hat sich schon mal jemand angesehen ob es möglich ist den grill vom a4 allroad quattro auf einen a4 limo 2.0 tdi quattro (ohne sline) zu bauen.
Würde mich schon intressieren. Ich glaub so einen Umbau sieht man nicht recht oft!!!!
mfg
aura15
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aura15
hey leute,Zitat:
Original geschrieben von chater526
Weiß hier jemand ob der Grill vom A4 8k Allroad in den normalen 2.0tdi passt? Ich denke der Grill passt optisch gut zu meinem silbernen Avantmöchte noch mal die frage von chater aufgreifen.
hat sich schon mal jemand angesehen ob es möglich ist den grill vom a4 allroad quattro auf einen a4 limo 2.0 tdi quattro (ohne sline) zu bauen.
Würde mich schon intressieren. Ich glaub so einen Umbau sieht man nicht recht oft!!!!
mfg
aura15
Koooorrekt!!!!!!!!!!!!!🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Hier ist die Anleitung 😉
Danke für die Anleitung. 🙂
Gilt die Anleitung auch für Autos mit S-line Stoßstangen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von oefga
ohne Demontage geht es bei S-Line Ext.Packet nicht. Der mittelsteg ist von hinten verschraubt. Der komplette Stoßfänger muß ab.
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, ob man den Kühlergrill beim S-Line Ext.Packet nur durch Demontage vom Stoßfänger wechseln kann ?
Danke
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Paul_1977
Weiß jemand, was der schwarze Grill bei Audi kostet?Will nämlich den Singleframe und den Grill nachträglich schwarz lackieren lassen und kann mir vorstellen, dass es evtl. günstiger ist den schwarzen Grill zu kaufen und nur den Singleframe lackieren zu lassen.
Danke. :-)
ich hab nen lackierer an der hand der mir meinen grill für 20 € lackt..und ich glaub da kommt audi nicht ganz ran?!
Bei S-line Stoßstange muss diese ganz demontiert werden, ba der silberne Mittelsteg von hinten verschraubet ist. Habe ich aber gemacht, ist nicht schwer. Uch als Slipsträger machbar.
Zitat:
Original geschrieben von Zahnfleischbluter
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von oefga
ohne Demontage geht es bei S-Line Ext.Packet nicht. Der mittelsteg ist von hinten verschraubt. Der komplette Stoßfänger muß ab.kann mir jemand bestätigen, ob man den Kühlergrill beim S-Line Ext.Packet nur durch Demontage vom Stoßfänger wechseln kann ?
Danke
MfG
Cool, womit manche Leute Geld verdienen wollen:
http://cgi.ebay.de/...919QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von TR464
Cool, womit manche Leute Geld verdienen wollen:http://cgi.ebay.de/...919QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
🙄
Welche A4 Grill passen in die Allroad Stoßstange? A4/S4?
So mein schwarzer Kühlergrill ist auch dran 🙂. War aber schon ein ganz schönes Gefummel und man muss doch echt mutig sein, wenn man da an der Stossfängern rumbiegt...
Danke für die Anleitung.
Falls hier noch jemand den glanz-schwarzen Grill mit Chrom-Singleframe sucht, ich habe daheim noch einen gebrauchten rumstehen. In meiner Signatur ist ein Link zum Verkaufsangebot! 😉
Hallo...mal eine Frage an diejenigen die sich ein schwarzen Grill nachgerüstet haben. Habt ihr keine Parksensoren vorne? Wenn doch, was macht ihr mit den, auch lackieren oder was?? sind im originalen ja grau die dinger... 🙂😕