ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schwarzer Kühlergrill beim 8K

Schwarzer Kühlergrill beim 8K

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. März 2008 um 18:15

Es gibt für den A4 zur Zeit zwei Kühlergrill, einmal den 8K0 853 651 1QP in Steingrau und einmal den 8K0 853 651 T94 in Schwarz glänzend.

Weiß jemand ob letzterer genau so aussieht wie beim Optikpaket Schwarz beim B7 ???

Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hier ist die Anleitung ;)

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas80

Weiß jemand ob letzterer genau so aussieht wie beim Optikpaket Schwarz beim B7 ???

Havanna27s schones Auto: :p

Themenstarteram 25. März 2008 um 18:39

schade, wenn jetzt der Rand auch noch so schön Schwarz glänzen würde:)

Weiß jemand, was der schwarze Grill bei Audi kostet?

Will nämlich den Singleframe und den Grill nachträglich schwarz lackieren lassen und kann mir vorstellen, dass es evtl. günstiger ist den schwarzen Grill zu kaufen und nur den Singleframe lackieren zu lassen.

Danke. :-)

am 25. März 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Weiß jemand, was der schwarze Grill bei Audi kostet?

120 Euro

Gruß

Afralu

Danke für die schnelle Antwort. Dann kaufe ich den Grill lieber!!

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Danke für die schnelle Antwort. Dann kaufe ich den Grill lieber!!

hauptsache du verbaust dann nicht noch´n Quattro schild, dann wirds peinlich ;-)

Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. finde auch nicht, dass das quattro-Emblem auf dem Grill toll aussieht...

am 13. April 2008 um 20:14

Hallo zusammen,

hab 3  Fragen zum Grill:

1. Weiß jemand wie man den Grill ausbauen kann?

2. Ist dieser nur geclipst und einfach von aussen zu demontieren?

3. Gibt es einen mit den "markanteren" Streben wie beim S5, wenn ja passt dieser ?

 

THX

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. finde auch nicht, dass das quattro-Emblem auf dem Grill toll aussieht...

Ich habe den schwarzen auch gekauft und lasse den Rahmen zusätzlich schwarz lackieren (Freund ist Lackierer).

Ich lasse aber den Rand Sandstrahlen da sonst die schwarze Farbe nicht richtig hält (Steinschläge AB). Also übernächste Woche baue ich den ran.

Gruß,

Holger

 

Bilder sind Pflicht, und noch ein paar Infos zum Preis und Einbau, das wäre super.

Danke

cya

Habe heute auch den Grill für 120 EUR bestellt, die Montage kostet 100 EUR. Weiß jemand wie groß der Aufwand ist in die Nebelleuchten bläulichere Leuchtmittel einzubauen ? Kann man das von Aussen oder muss die Front abgenommen werden ?

Zitat:

Original geschrieben von hereicome77

Habe heute auch den Grill für 120 EUR bestellt, die Montage kostet 100 EUR. Weiß jemand wie groß der Aufwand ist in die Nebelleuchten bläulichere Leuchtmittel einzubauen ? Kann man das von Aussen oder muss die Front abgenommen werden ?

wie bitte? Montage 100 Euro? Das ist ja schon heftig. Ich zahle das mit lackieren und Montage. Also mein Grill ist auseinander genommen, um den silbernen Rand nun schwarz zu lackieren. Ich überlege ob ich die Ringe auch gleich schwarz machen lasse. Bei meinem alten A3 habe ich die silber gelassen...sah eigentlich ganz gut aus.

Was mir aufgefallen ist, dass Xenon doch etwas gelblich ist. Die Ausleuchtung ist gut. Ich weiß, dass Sie bei den neuen Autos aufgrund der Blendung mit der Kelvinzahl runtergegangen wird bei Xenon. Wenn ich jetzt die Philips Colourmatch als Xenon-Brenner reinsetze hat er dann trotzdem noch die gute Ausleuchtung da der Aufbau des Scheinwerfers ausschlaggebend ist? Diese Philips haben lt. diversen Foren das legalste bläuliche Xenon- Licht. Gruß, Holger

ich würde alles schwarz machen, das es ei audi ist sieht mann ja schon am TFL

Ok, keine Ahnung wie groß da der Aufwand ist, ich habe einfach ein gutes Gefühl wenn das der Audi Händler meines Vertrauens macht. Ich denke mal der wird einen festgelegten Preis für diese Arbeit haben....?! Was ish mir noch vorstellen könnte wäre die beiden "Lüftungsgitter" passend zum Grill und Glanzpaket lackiren zu lassen, ich möchte allerdings nicht zu sehr weg von der Serie da es um Himmels Willen nicht nach Bastelauto aussehen soll. Ich warte auch noch ab was sich mit den Chromringen um die NSW ergibt, sowie Spiegelkappen und eine dezente Spurverbreiterung. Ohje, klingt doch schon nach Basteln, hoffe aber das Ergebnis sieht nach Serie aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schwarzer Kühlergrill beim 8K