ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schwarzer Grill für 2019er VFL

Schwarzer Grill für 2019er VFL

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 23. Februar 2024 um 18:35

Hallo Motor Talker,

ich suche die Teilenummer eines originalen Audi Kühlergrill für unser A5 Cabby in schwarz mit schwarzen Zierleisten anstelle von grauer Grill und verchromte Zierleisten, kann mir wer helfen?

Lange Geschichte, ich will nicht groß ausholen. Ich mache es kurz: Im Moment hat unser Cabby ein Aftermarket Wabengrill, der gefällt uns nicht. Den originalen wollten wir folieren/lackieren lassen. Jetzt hat das Autohaus den Grill, der im Kofferraum war, weggeworfen/verloren und müssen Ersatz besorgen, also vermutlich ein neuer Grill.

Nun könnte man ja gleich einen schwarzen bestellen. Daher meine Frage.

Ich hatte unabhängig noch vor dieser Geschichte mal beim Teilehandel gefragt, die können nur meine FIN eingeben und da kommt nur der normale graue Grill raus. Aber ich weiß, 2019 gab es schwarze Grills original von Audi, siehe Fotos im Anhang. Wer kann helfen?

Es geht um unser 2019er A5 Cabby Vorfacelift, siehe MT Profil.

Grüße

Ceph

Grill 1
Grill 2
Ähnliche Themen
1 Antworten

8W6 853 651 R FUQ Kühlergrill dark chrom matt/dark chrom highgloss, PR: 4ZD

ist der Grill vom A5 aus dem Anhang

Grill
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Schwarzer Grill für 2019er VFL