schwarzer Fahrzeugteppich im Astra F...
Hallo Leute,
bin durch nen Spezl auf DAS HIER aufmerksam gemacht worden.
Mein Teppich ist eh schon total vergrindet und so grau-blau-grindfarben *würg*
Was meint Ihr...taugt der was für das Geld,oder habt Ihr schon erfahrungen mit der Ware von diesem Anbieter?
Ich bin echt am überlegen mir den Teppich reinzuschmeissen.
Grüße,
Matze
22 Antworten
nö, es gibt auch Gerüchte über nen schwarzen Himmel im GSI aber da ist afaik nix dran.
Was ich mir jetzt noch am einfachsten Vorstelle ist nen anderen Teppich holen (falls Du Dein Auto nicht für ne Woche entbehren kannst) und da dann nen dünnen aber widerstandsfähigen Stoff aufkleben. Der hat dann von vorn herein die Form und Passgenauigkeit. Brauchst halt den Stoff, Kleber und ne gute Lunge.
Ja Kleber brauch ich ja dann nen 50 Liter Kanister^^
Und dann hab ich halt auch keinen Bock,dass sich die Gaudi dann an irgendwelchen Stellen wieder löst und Blasen bildet und weis der Geier was da noch so alles passieren kann 😛
also ich sag mal so, der Himmel ist mindstens genauso groß und dafür brauchste mit Anbauteilen (Säulen etc) 3 Große Dosen (600g) à 11 €. Hält sich also in Grenzen. Dann an unsichtbaren Kanten umschlagen und festtackern. Wenn Du den dann nicht grad voll unter Wasser setzt geht da nix mehr ab.
Ich habe damals bei meinem Fiesta nen neuen Teppich eingebaut und nur zwei "unschöne" Stellen gehabt, genau wie es beim Astra serienmäßig ist. Und zwar mittig der Schienen der vorderen Sitze eine Überlappung.
Der Rest war unsichtbar, da unter den Fußmatten und ganz oben direkt unter dem Armaturenbrett!