ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren

Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren

Wirkt ein schwarzer E92 M-Paket mit Chromnieren (6Zyl.) oder Schwarzen Performance Nieren schöner?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

danke für das Bild :)

im vergleich der LCI mit chrommniere..

Total schick!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Mit schwarzen Nieren in Wagenfarbe lackiert.

Guck mal hier http://www.bmw-syndikat.de/.../...3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html

Habe bei meinem E90 auf die schwarzen Performancenieren gewechselt, weil mir der "Schnauzbart" nicht so gefällt (Oberteil der Niere, der in die Motorhaube reinragt) und mit der schwarzen Niere tritt dieser "Mangel" etwas in den Hintergrund. Gefällt mir immer noch sehr gut in Schwarz.

Liebe Grüsse

Thomas

09-mein-335-schwarze-niere3
09-mein-335-schwarze-niere1
09-mein-335-schwarze-niere2

Hätte ich ein schwarzes Auto, würde ich die Chrom-Niere montieren, da so der Kontrast gut rüberkommt. Gerade die Niere ist doch ein viel zu schönes Designmerkmal, um sie optisch zu kaschieren.

Anbei: Alpinweiss feat. Performance Niere.

ich steh auf die schwarzen nieren :D ( daher hab ich sie auch verbaut )

und meiner meinung nach passen die auch nur zu schwarzen oder weißen BMW's :)

hab die schwarzen nieren mal bei einem grauen gesehen.. das war horror ..also naja zumindest nicht so schön aber immernoch ein B M W :)

Mir gefallen die Schwarzen überhaupt nicht, das sieht aus wie ATU-Tuning :D

Das ist zwar schon eine uralte Geschichte. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, meine schwarze Niere bei meinem M3 E92 zu zeigen. Gestern von Chrom auf Schwarz (Performance) gewechselt und Foto vorher und nachher im Anhang. Ist natürlich Geschmacksache: aber die schwarze Niere gefällt mir persönlich sehr und die bleibt auch drauf.

Img-1087
Img-1088

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Das ist zwar schon eine uralte Geschichte. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, meine schwarze Niere bei meinem M3 E92 zu zeigen. Gestern von Chrom auf Schwarz (Performance) gewechselt und Foto vorher und nachher im Anhang. Ist natürlich Geschmacksache: aber die schwarze Niere gefällt mir persönlich sehr und die bleibt auch drauf.

schwarze Nieren,ein Muss :D

sieht gut aus ;)

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarzer E92 - Chrom oder Schwarze Nieren