Schwarzer Dachhimmel beim S-Line Sportpaket Plus!?

Audi A3 8P

Was haltet ihr vom schwarzen Dachhimmel ?

Da er ja im S-Line Sportpaket Plus dabei ist konnte ich ihn nicht abbestellen.
Ich habe ihn nur zweimal gesehen, aber ich finde ihn bis jetzt erdrückend.
Was haltet ihr davon ?
Hattet ihr auch solche Vorurteile ?
Wie gefällt er euch jetzt ?
Habt ihr euch daran gewöhnt ?

Im Voraus besten Dank
Airman81

55 Antworten

Also ich hab alles in schwarz, Sitze und Himmel, it´s gread. Ich will es nicht mehr missen. Jedoch ich war genauso skeptisch, vorher. Lang, lang ist es her.

Ich liebe meinen Himmel 🙂

Ich find das Schwarz einfach nur Geil!!

Ich will auch nichts anderes mehr, als die kompl. schwarze Innenausstattung! Hatte schon in meinem 8L die S-line Ausstattung in schwarz und jetzt wieder! 🙂
Und ich geb sie nie wieder her! ;-)

Ich fahre jetzt seit 6 Wochen einen 8PA in akoyasilber mit schwarzem Innenraum!

Ich finde es einfach nur genial! Siet dadurch noch nen Tick sportlicher aus!

Und meinen Mitfahrern (ca. 20 verschiedene Leute; auch Frauen) ist es noch gar nicht aufgefallen! Nicht auffallen = nicht negativ 😉

Ähnliche Themen

OK, 90% von euch sind begeistert den schwarzen himmel zu haben. Also werde ich mich doch mal freuen ihn auch zu haben, auch wenn ich mir net ganz sicher bin.

Ich muss noch so lange warten...bis februar...aber so schlecht ist das auch net, denn was gerade abgeht mit dem schnee, da bin ich froh das ich das auto erst so spät bekomme. ich hoffe das der meiste schnee schon weg ist. Naja bei uns im schwabenländle kam der schnee die letzten jahre leider erst im märz. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Airman81

Naja bei uns im schwabenländle kam der schnee die letzten jahre leider erst im märz. 🙂

ich weiss ja ned wo dein Schwabenländle ist..aber bei mir hier auf der Schwäbischen Alb, also mitten im Schwabenlädnle, liegt schon seit ner Woche Schnee!

Ich würd auch sofort tauschen mit jemandem der den schwarzen nicht will....also einfach melden 😉

mfg DG ;o)

ich bin in der nähe von Ludwigsburg da bleibt der schnee wenns mal schneit net so wirklich liegen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Airman81

ich bin in der nähe von Ludwigsburg da bleibt der schnee wenns mal schneit net so wirklich liegen! 🙂

Dann aber bitte ned vom "Schwabenländle" reden! Das ist nämlich bei uns hier "oben" 😉

Das seh ich anders 🙂
wir sollten zusammenhalten! 🙂

So, genug geflachst. Zurück zum Thema!

Ich bin gespannt wie die Jungfernfahrt bei mir verlaufen wird. Die erste fahrt mit einem komplett anderen Auto, mit einem komplett anderen Fahrgefühl. naja und bin mal gespannt wie der Dachhimmel auf mich wirkt.
Ich hab immer noch Hoffnung das er mir doch gefällt. denn Sportliches mag ich eigentlich schon.

MFG
Airman81

Geh doch zum nächsten Audi-Händler und setz dich einfach in 'nen S-Line rein. Egal ob A4 oder A3. Dann weißt du es. Bin mir sicher dass du es nicht bereuen wirst. Ich tu es jedenfalls nicht.

gruß,
®i©

Ich finde das schwarz total geil 🙂 hab MauBlau, Dekoreinlagen in Silber und die Sitze in SchwarzBlau. Kommt richtig gut. Würde es nie mehr anders machen. Zudem sind die schwarzen Anbauteile wesentlich Pflegeleichter. Bei mir beide Daumen hoch!!!!!

Es wird immer behauptet, die schwarze Innenausstattung sei pflegeleichter. Hab jetzt den 2. 8P mit hellgrauer Ausstattung und kann nur das Gegenteil bestätigen. Die helle Ausstattung ist die pflegeleichtere. Auf allen hellen Flächen sind z.B. weniger Verschmutzungen sichtbar, weil der Kontrast fehlt. So muss ich auf der schwarzen Armaturenbrettoberfläche ständig Staub und Fussel wischen - ist auf den hellen Flächen und Sitzen nicht erforderlich. Einzige Ausnahme sind die Fussmatten.
Durch die helle Ausstattung wirkt der Innenraum auch viel luftiger und gerade auch im Winter oder nachts gibt es nicht dieses Sarggefühl.
Gruß

Bei mir nur noch schwarz ! Kein Sarggefühl, keine Reinigungsprobleme aber dafür eine schöne sportliche Optik !

Ich liebe den schwarzen Himmel😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort