Schwarze Scheinwerfer
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir schwarze Scheinwerfer zu kaufen.Hat vielleicht jemand von euch Bilder von nem 4B mit schwarzen Scheinwerfern?Wäre schön wenn jemand die Bilder hier rein stellen könnte.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
du hast halt einen spalt zwischen den scheinwerfern und der motorhaube, der oben klein ist und nach unten hin größer wird. da passt locker ein finger unten dazwischen...verpfusche doch deinen a6 nicht so... sorry, aber das kann man beim golf oder polo machen...
Hui, da könnte man TFL einbauen! ;-)
Na mal schauen, ich steh normal auch eher auf "enge Spaltmaße" (freches Wort!)
Wenns gar zu arg aussieht lass ich es.
Aber technisch sollte es keine Probs geben, oder?
wenn du einen spalt für die tfl suchst, dann ist der hier :-)))
lass es, habe mal ein auto in der bucht angeboten gesehen, sieht grausam aus..
Ein Spalt hast du eigendlich nicht, wenn du VFL SW in den FL einbaust. Nur anders rum siehts beschissen aus.
So ist nur ein Teil des SW verdeckt.
Find das Bild nicht mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Ein Spalt hast du eigendlich nicht, wenn du VFL SW in den FL einbaust. Nur anders rum siehts beschissen aus.
So ist nur ein Teil des SW verdeckt.Find das Bild nicht mehr 🙁
Das heisst dass z.B. Allroad Scheinwerfer (VFL) reinpassen und nur ein klleiner Teil durch die Haube/Grill des FL verdeckt ist?