Schwarze scheinwerfer mit fadenkreutz

Opel Corsa A

Sind das orieginale
http://cgi.ebay.de/...0492QQihZ004QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde mich mal interesieren ob jemand was dazu sagen kann

69 Antworten

völlig falsch. nie gespielt. ganz selten mal GTA auffer playsi, des wars.

Hab ja gesagt dass man bei Ebäh (eigentlich) alles los wird... Mal sehen was mein Experiment so ergibt... 😁

MfG BennyL.

schraibt dann ma wasses war un mit welchem erfolg...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

haste frei oder was?

hatte heute keinen Auftrag, also bin ich um 12 heim. Dann gleich weiter zum sandstrahlen. Siehe Thread für alles...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

schraibt dann ma wasses war un mit welchem erfolg...

Das hatte ich sowieso geplant...^^

MfG BennyL

mir kommen grad so gedanken.... 😁 mal schauen...

hab ja noch ladylike´s kotflügel hier... HRHRHRHR... 😁 EBAY!!!!

Was haben Kotflügel mit Scheinwerfern zu tun? 🙂 mach fertig, will die ranschrauben ^^

das dauert. mehr als 2h am tag worke ich net. un davon sin 95minuten nur saufen.... kennst mich doch....

Hast den niemand zum reden? 😛 Wenn doch, hast die Zeit vergessen^^

hehehehe simon, fall mir ma net indn rücken... ich rede net viel... ich meine das nur... 😁

ich mein ja auch nur 😛

pf. linker hund du.... 🙁

Antwortmail

als antwort auf meine frage ob diese dinger der stvo entsprechen bekam ich diese antwort .
bei uns fahren alle mit diesen dingern rum und wenn wir angehalten werden sind die grünmützen so dämlich das sie es nicht merken. sag mal wie blöd müssen die sein

Re: Antwortmail

Zitat:

Original geschrieben von Eisblitz

als antwort auf meine frage ob diese dinger der stvo entsprechen bekam ich diese antwort .
bei uns fahren alle mit diesen dingern rum und wenn wir angehalten werden sind die grünmützen so dämlich das sie es nicht merken. sag mal wie blöd müssen die sein

Hi,

hab dir doch gleich eine Antwort gegeben:

"Also die sind defintiv nicht so käuflich. Da hat sich ein Bastler wohl wieder verkünstelt und verkauft die Originalscheinwerfer mit dunkel getöntem Schirm und Fadenkreuz Streifen drin.

Würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Gibt nur ärger."

übrigens hat mir ebay geschrieben, dass der typ die wieder eingestellt hat. tja, wie am band läuft dass hier... ich werde dann wohl in zukunft HA scheibenbremskits anbieten. HA komplett umgeschweisst... für 100€... 😁

Deine Antwort