Schwarze scheinwerfer mit fadenkreutz
Sind das orieginale
http://cgi.ebay.de/...0492QQihZ004QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde mich mal interesieren ob jemand was dazu sagen kann
69 Antworten
ich wollte die dinger nicht kaufen aber ich habe auch noch einen satz origienalscheinwerfer rumliegen die wahren zu dunkel rflecktor war blind und deswegen keinen tüv
die könnte ich ja als schwarze orieginalscheinwerfer verkaufen :-)
aber es wird gekauft und die leute wissen nicht was sie für einen schrott bestellen
ich bin mit schwarzen rückleuchten auf die fresse gefallen
naja aus schaden lernt man habe jetzt weiße rückleuchten
und dem typen bei ebay sollte mann auch so einen schrott verkaufen vieleicht lernt er ja dann
oder man schickt im mal die grün weißen vorbei mit einem der ahnung hat
naja, im prinzip weisst er nicht explizit daraufhin, dass die teile eigentlich net erlaubt sind. er macht sich also strafar. (denke ich). warum biste auf de gosche gefallen mit deinen schwarzen leuchten? warens lasierte?
ja mit nem gutachten mit den nummer der orieginalen der hat sich echt mühe gegeben sah aus wie ne echte abe für einen corsa a
deshalb bin ich davon ausgegangen das die ok sind
der polizist meinte nur bau die dinger aus und die abe habe ich nie gesehen wegen urkundenfälschung habe nochmal glückgehabt
80 euro und drei punkte
ich den typen sofort wegen unrkundenfälschung angezeigt!! aber ganz kräftig! genau solche idioten machen die scene kaputt!!