Schwarze scheinwerfer mit fadenkreutz

Opel Corsa A

Sind das orieginale
http://cgi.ebay.de/...0492QQihZ004QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde mich mal interesieren ob jemand was dazu sagen kann

69 Antworten

ne, aber würd gern 🙁 keine cola da

mr. jack mag eh keine cola....

201 euro sind die weg... des pack ich net...also ich hab noch welche vom a omega und vom astra.... rumliegen des versuch ich auch ma...

wie hat schon die oma immer gesagt: jeden tag steht am bahnhof ein dummer man muss ihn nur finden....

oha 201€ das is echt zu hart....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

201 euro sind die weg... des pack ich net...also ich hab noch welche vom a omega und vom astra.... rumliegen des versuch ich auch ma...

wie hat schon die oma immer gesagt: jeden tag steht am bahnhof ein dummer man muss ihn nur finden....

Klasse, werde dann mal schleunigst anfangen, sämtliche alten Scheinwerfer von den Schrottis zu kaufen und umzubauen - dann klappts auch bald mit dem Eigenheim .... *lol*

wie dumm muss man sein???
der hat ja noch andere, vom ford un polo, mal schauen...

hm, nochmal zu dem verkäufer da, schaut euch mal die 30gebote an, WER geboten hat. verdammt oft bieten neuanmelder auf seine artikel. beim ford scheinwerfer auch schon. denke mal der isn ganz linker hund.

Scheinwerfer kaufen, hinfahren und verkloppen 😁

haste frei oder was?

ja da wäre ich auch dabei *dem gehört ma so richtig der frack voll* 🙂

ich würd auch mitspielen, solche Leute versauen den Ruf der ganzen Szene

ihr seid alles sinnlose brutalinskis!!! ich verabscheue gewalt!!! ihr könnt den doch nich einfach schlagen???? kann man doch nich machen....

ich schlag ihn auch nicht...ich tret ihn nur 🙂

Ne mal ehrlich, auch wenn wir hier drüber reden, aber es fährt eh keiner hin und zieht dem eine...allerdings verdient hätte er es

un vor deutschen gerichten bist du dann die arschkrampe. tja, selbstjustiz is halt net. ich würd glei schiessen. mitm sniper aus 200m, reicht. 😁

man merkt schon, du bist mit Killerspielen aufgewachsen 🙂🙂🙂

Deine Antwort