Schwarze scheinwerfer mit fadenkreutz

Opel Corsa A

Sind das orieginale
http://cgi.ebay.de/...0492QQihZ004QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde mich mal interesieren ob jemand was dazu sagen kann

69 Antworten

aus scheisse gold machen? hey, ICH bin hier der ossi!!!

Na, gibs zu, DU hast doch bestimmt schon einen derartigen Shop am laufen und befürchtest jetzt nur Konkurrenz? 😁😁

MfG ausm Westen (da wo die Straßen kaputt sind) ^^

was denkst du warum ich ständig im ausland arbeite? die schwarze farbe un die backofen-minuten kosten UNSUMMEN!!! die bekommst nech wieder raus. mache dass nur aus nächstenliebe.... 🙂

Siehste, hab ichs doch gewusst...😁

Werd das demnächst mal testen ob sich wirklich jeder Mist bei Ebay verkaufen lässt. Hab da auch schon nen Plan was ich mal reinsetzen werde, was wirklich garkeinen Sinn ergibt und überhaupt und so........

Hab irgendwie das Gefühl dass die Leute alle nur doof sind, nicht nur im Autobereich bei Ebäh. 😁

MfG Benny

Ähnliche Themen

ein ehemaliger arbeitskollege (sackgänger) verident etwas geld mit alten füllern seiner oma. hm, die oma hatte bestimmt tausende in ihrer tasche... wie er immer sagte, die beschreibung muss gut sein...

Das ist mir auch aufgefallen, manche Leute scheinen zu bieten um dem Verkäufer für seine Mühen bei der Erstellung der Artikelbeschreibung zu danken, und nicht weil die verkaufte Sache es wert ist.

Manches was wertvoll wäre wird durch schlechte Beschreibungen gleich wesentlich weniger wert, aber andersrum klappt es eben auch irgendwie. Das muss man nur zu nutzen wissen. 😉

MfG der Benny

könnt ich mir auchn big-määg kaufen, kräftig reinspucken un ihn als einmalige "sonder-edition" verhökern.... 😁

Warum nicht? Es wurde ja auch schon ein angebissenes Mettbrötchen verkauft, genauso wie verbrannter Toast oder ein Laubhaufen.......

Versuchen kostet ja kaum was an Angebotsgebühr.^^

oder ne mig-29 sowie en atomschutzbunker-bausatz un en flugzeugträger inkl. atomaren sprengköpfen...

ehrlich gesagt sehen die scheinwerfer un blinker aus wie meine vom guten corsa...

hm lecker .. big mac

mit türke drin....

Soviele wie das rumschwirren, ist da mehr als einer pro Mac drin^^

hast schon wieder gesoffen???

die anderen scheinis des verkäufers sin ebenso lustig...

Deine Antwort