Schwarze Scheiben ab wie?
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich es am besten hinbekommen meine Scheiben mit Tönungsfolien zu bekleben ??
Gibt es hierfür eine Anleitung? Wie habt ihr es gemacht. Was für Produkte würdet ihr empfehlen. Bekommt man es auch nachher wieder ab?? wenn es einem nach drei Jahren nichtmehr gefallen würde.. Gibt es zugeschnittene Folie oder muss man Meterware verwenden....
Zeigt mal euer Auto wie es ausschaut. Folien gibt es auch auch mit ABE oder???
thx für eure Antworten??
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steward-Corsa
99Euro bekommen.
Wow das ist glaubeich unschlagbar. Welche Adresse ist denn das. Leigt ja Quasi vor der Tür falls man sowas nochmal benötigt.
Verstehen sich die Preis für die Folie + Montage, oder kostet die Montage nur alleine 150 Euro bzw. 99 Euro ???
Korrekt!
Ähnliche Themen
jau! angebot aus oberhausen seht ihr wenn ich bei google "scheibentönung oberhausen" eingebt (mit "in der auktionsbeschreibung suchen"😉
Alles korrekt.
99Euro für alles. *gg*
Findest du bei eBay oder einfach dort anrufen. Ist direkt am Centro. Ist auch super geklebt, haben es auf zwei Corsa C machen lassen.
Thx für eure Antworten 😉
Oberhausen liegt doch in NRW oder, ach schau gleich ma.
Weil ich komm aus der nähe von Offenbach a.M. deswege e bissel weit.
Aber trotzdem danke 🙂
Jep Ruhrpot rules. Mal so ne Frage, das sind aber nur die Standarfolien, wenn würde ich jetzt metaliche Folien nehmen. Allerdings könnte man ja auch mal anrufen. Geht man mit seiner Freundin in der Zeit ins Zentro und kauft ihr ein neues paar Schuhe gibts auch 100% kein gemecker drüber, ne colle Sache.
Achso,
ist das net so eine Art Einkaufszentrum des Centro???
Weil kenn mich ja in der Gegend net so aus 🙂
Des is ne gute Idee 😉
@ PvD,
Einkaufszentrum ist gut *lach*, da bekommste alles und Kinos sind da auch noch, verhungern kann man da auch net.
Kann Steward-Corsa nur zustimmen, habs in tief schwarz da machen lassen, zwar für etwas mehr Geld (120 €), aber nach 2 Jahren immer noch top in schuss!!