Schwarze Rückleuchten
Hi,
ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten für meinen IVer zulegen. Pflicht sind ja dann Rückstrahler die man zusätzlich anbringen muss. Ich habe über die Version nachgedacht, die Rückstrahler so anzubringen wie beim Ver r32.
Sieht zwar trotzdem noch bescheiden aus, aber besser als einfach nur hingepappt. Nun, um dem das I-Tüpfelchen aufzusetzen: Darf man Rückstrahler lasieren lassen? Haben sie dann noch ihre Funktion und sind sie zugelassen?
Wenn nicht dann nicht...dann betrachtet den Einfall bitte als Schwachsinn^^
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von didou
das hab ich jetzt nicht gesehen muß ich später wieder zur garage runter. irgendwas mit jun...
JOM?
>Diese<vielleicht? Wobei die auf deinen Bildern dunkler aussehen als im JOM-Shop
Gruß
Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobi103
Wobei die auf deinen Bildern dunkler aussehen als im JOM-ShopZitat:
Original geschrieben von didou
das hab ich jetzt nicht gesehen muß ich später wieder zur garage runter. irgendwas mit jun...
Gruß
Tobi
weil sie vielleicht auch nicht lasiert sind??? Aber sind sie ja nicht?!?!?
das wollte ich auch damit sagen! Kommen den Jom Teilen sehr nah, habe sie nicht verglichen, so auf den ersten Blick, halt nur lasiert, ergo Finger weg! Wobei ein Prüfer ist ja schon drauf rein gefallen^^
Wobei er die Teile auch nicht demontiert hat oder??? So hätte er es wohl auch mit kratzen bemerkt, von außen eher schlecht!
die sind 100% nicht lasiert. sind nicht von JOM, aber baugleich.
nagut dauert ein momen ich geht mal schauen.
so hier bin ich wieder, der hersteller soll JUNYAN heissen, google hat JunYan ausgespuckt.
anbei ein bild vom logo. ich hoffe es ist gut lesbar.
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
laß sie doch einfach lasieren und laß die Rückstrahler weg, zum TÜV nimmst du einfach die anderen mit! Wenn ein Bulle was sagt sind es maximal 10 Euro!
Das wäre mir neu. Wo hast du denn diesen "Tarif" her?
der Tarif ist lediglich für die fehlenden Rückstrahler, wenn dies überhaupt noch stimmt, musste mal ein Kumpel zahlen in NRW aber am Mopped, was schon 2 Jahre her ist. Es gibt auch Grüne die ne Mängelkarte wegen sowas schreiben!
ansonsten siehe Anhang, da findet man eigentlich das meiste mit den richtigen Preisen!