ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.

Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.

Themenstarteram 21. September 2005 um 19:13

Hallo Leute,

weiß jemand einen Hersteller, der schwarze Heckleuchten für einen Omega-B Caraven liefern kann (mit Gutachten ggf. ABE)

mfg. tiger_wolff

Ähnliche Themen
48 Antworten

@ Lagerleiter,

kannst du mir vielleicht nochmal sagen, was für Rückleuchten das jetzt waren, und woher ich die bekommen kann?

Zitat:

Original geschrieben von der Carsten

Moin moin,

denke mit den schwarzen Rückleuchten, ist es dasselbe Problem wie bei den Klarglas (Lexus-Style).

Der Omega und speziell der Caravan sind doch hauptsächlich Familienkutschen. Da können wir froh sein, das es wenigstens das "Nötigste" gibt umsich von der Masse abzuheben.

Klarglas Rückleuchten kriegt man ja wenigstens aus Australien (Holden) aber nur mit ner lästigen Schnitzerei ins Heck transplantiert.

Vielleicht klappt es ja mit ner Sonderserie, wenn genügend Interessenten vorhanden, bei Hella etc.

Startet doch mal n Aufruf, wer alles Interesse hat (potentzielle Käufer) und verhandelt dann mal mit dem Hersteller.

JMS z.B. hat sich auf diesem Weg auch "breitschlagen" lassen, ne Heckschürze für den Caravan zu bauen.

Versuch macht klug.

Gruss Carsten

Hallo Carsten

woher oder wie kommt man an diese rückleuchten aus Australien ....

hast du veilleicht ein bild wie diese dann auszusehen haben...

würde mich dann schon interessieren....

MFG

Habe hier ein Foto vom Astra G Caravan mit schwarzen Rückleuchten. Diese sind von in - pro und mit ABE.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Habe hier ein Foto vom Astra G Caravan mit schwarzen Rückleuchten. Diese sind von in - pro und mit ABE.

hallo....

nun must du mir nur noch sagen das es die für den omega b caravan auch gibt....

das wäre mal eine gute nachricht...

und am besten dann noch wo ich die bestellen oder kaufen kann...

und wenn du noch den preis dazu wüstest dann wäre der sonntag gerettet...

MFG

Bin selber noch am suchen, bisher Fehlanzeige. Wenn ich etwas legales erfahre, stelle ich es hier rein.

hallo....

das ist nett von dir....

mal sehen wer als erste was legales findet....

 

vielleicht helfen ja auch andere mit bei der suche...

und stellen es dann hier ein....

sind ja genug im forum...

MFG

hi

also solche habe ich und sollten es auch nicht sein...

wenn sie im ganzen so grau wären dann wäre das schon nicht schlecht...

nur wo oder wie bekomme ich das nur in oder an mein auto....

natürlich sollte es schon legal sein und bleiben...

MFG

Hey

Also ich kann dazu nur sagen das es keine Schwarzen Rückleuchten mit ABE oder TÜV Gutachten für den Omi gibt.

Mit den Rückleuchten von dem Holden aus Australien gibt es auch einen Thread den ich jetzt gerade nicht wieder finde.

Also mal schön suchen und ihr werdet was finden.

Mfg Stefan

An das Thema kann ich mich auch erinnern. Es war jedenfalls so, das die Umbauarbeiten für die Rückleuchten recht umfangreich waren. Da ist nichts mit mal eben tauschen, da wird an der Karosse geschnippelt !

@sdjoy

Die Rückleuchten die ich meine bekommst Du bei jedem Opel - Händler!

Sind für das Facelift - Modell und in der Mitte schwarz und nicht weiss.

Ja und pro Seite kosten die 94,- Eur!!!!!

Für das Vorfacelift - Modell bekommst Du die Rüchleuchten fast überall!

Da waren die sehr verbreitet!

Und was noch interessant wäre, die Rückleuchten vom Vorfacelift passen auf das Facelift - Modell (nur Kombi, meine ich jetzt)

Nur sind sie dann ein wenig runder und nicht so eckig!

Schönen Gruß lagerleiter

@driver2211

nein sorry der war es auch nicht.

Habe mich jetzt selber nochmal auf die Suche gemacht und habe den Thread dazu gefunden.

Den Thread den wir eigentlich suchen ist aus dem vorgänger Forum von Omega-Freak.de

Aber den Link den ich jetzt gesetzt habe kommt den ganzen schon ziemlich nahe.

Mfg Stefan

Vielleicht wäre ebay 8002937722 ja eine Möglichkeit ? Werde morgen mal nach einer ABE fragen, habe aber ein gutes Gefühl dabei !

Alle arten der Lasierung an Lampen ist Verboten!!

Da ist nix mit ABE!

Zitat:

Original geschrieben von sdjoy

Alle arten der Lasierung an Lampen ist Verboten!!

Da ist nix mit ABE!

-----------------------------------------------------------

Hätte ich vorher auch gedacht !

Aber was ist mit den schwarzen Rückleuchten von in-pro ? Oder bis gestern Abend hätte ich nie geglaubt das man im Omega B ein 32iger Lenkrad eingetragen bekommt.

Habe gerade eine Mail von in-pro bekommen, schwarze Rückleuchten für den Omega Caravan sind zur Zeit nicht im Programm und sind auch nicht in der Planung um in das Programm aufgenommen zu werden. Schade eigentlich, da bleiben ja nur noch halblegale Sachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.