ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.

Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.

Themenstarteram 21. September 2005 um 19:13

Hallo Leute,

weiß jemand einen Hersteller, der schwarze Heckleuchten für einen Omega-B Caraven liefern kann (mit Gutachten ggf. ABE)

mfg. tiger_wolff

Ähnliche Themen
48 Antworten

jeder opelhändler...

Habe ich noch nicht gesehen ! Bei ebay waren mal welche drin mit dem Zusatz im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Würde mich aber auch interessieren.

das ist eine gute frage....

also ganz schwarz sind die bestimmt nicht...

oder vielleicht doch....

hat einer eine idee woher ich für meinen omega b caravan ganz schwarze rückleuchten her bekomme...

aber orginale und nicht selbst oder vom lackonkel eingefärbt....

vielleicht gibt es ja nicht einmal solche dollen sachen für den caravan...

Zumindest für den Astra G Caravan habe ich schon ganz schwarze gesehen.

Hallo Jungs!

Die Frage vom recklinghäuser war schon richtig; ganz Schwarz oder Rot-Schwarz-Rot???

Ich kann Euch nur die Preise für das Facelift - Modell nennen

94,- Eur beim FOH!!!

Pro Seite, versteht sich von selbst! ;)

Schönen Gruß

lagerleiter

hallo....

also wie gesagt ich suche ganz schwarze für meinen caravan...

und nicht rot-schwarz....

vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen....

mfg

Ich schließe mich an, suche auch ganz schwarze. Hatte gestern bei ebay jemanden angefragt, der bietet immer schwarze Klarglasscheinwerfer an, ob er eine Möglichkeit zum lasieren hätte ? Leider negativ, also weitersuchen.

hallo....

das ist es ja was ich nicht möchte...

da ich sie nicht ganz schwarz haben möchte so wie sie halt aussehen wenn sie lasiert sind....ich möchte sie so das wenn ich das licht anmache oder bremse das das auch hell ist...

und nicht so dunkel wie nach dem lasieren....

den nach meinem wissen werden da orginale rückleuchten einfach mit lack überzogen

die dadurch natürlich erheblich dunker durchleutet werden von den birnen als orginale schwarze rückleuchetn...

MFG

hallo...

so sollten sie nicht sein

sie sind mit lack überzogen

öhm? ganz schwarz is aber net so legal? oder?

es muss ja immer noch ein bestimmter anteil an licht durch kommen, damit das erlaubt ist und das wird bei so ganz schwarzen doch recht schwierig...im golf v forum gabs darpber herletzt einen ganz interessanten thread drüber

hallo.....

das denke ich auch nicht anders...

die sind eindeutig zu dunkel...

ich sehe öfter mal welche die solche mit lack überzogenen drin haben ( BMW , OPEL , VW usw. ) da ist es bei allen zu dunkel...

wenn die bremsen da ist es so hell wie bei normalen das fahrlicht....

also viel zu dunkel....

wenn die licht anmachen da kanste besser ne kerze anmachen und die ist bestimmt heller als das licht....

so sollten die schon aussehen ....

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:30

Tja,

den OMI scheinen die Tuningfirmen wohl total zu vernachlässigen vorallem den CAR.

Schwarze Rückleuchten wohl wunschdenken.

mfg. Tiger_wolff

Zitat:

Original geschrieben von tiger_wolff

Tja,

den OMI scheinen die Tuningfirmen wohl total zu vernachlässigen vorallem den CAR.

Schwarze Rückleuchten wohl wunschdenken.

mfg. Tiger_wolff

----------------------------------------------------------

So ist es, aber kein Grund dich zu vernachlässigen. Also auch dir ein herzliches Willkommen im Omega / Senator Forum.

Moin moin,

denke mit den schwarzen Rückleuchten, ist es dasselbe Problem wie bei den Klarglas (Lexus-Style).

Der Omega und speziell der Caravan sind doch hauptsächlich Familienkutschen. Da können wir froh sein, das es wenigstens das "Nötigste" gibt umsich von der Masse abzuheben.

Klarglas Rückleuchten kriegt man ja wenigstens aus Australien (Holden) aber nur mit ner lästigen Schnitzerei ins Heck transplantiert.

Vielleicht klappt es ja mit ner Sonderserie, wenn genügend Interessenten vorhanden, bei Hella etc.

Startet doch mal n Aufruf, wer alles Interesse hat (potentzielle Käufer) und verhandelt dann mal mit dem Hersteller.

JMS z.B. hat sich auf diesem Weg auch "breitschlagen" lassen, ne Heckschürze für den Caravan zu bauen.

Versuch macht klug.

Gruss Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schwarze Rückleuchten Omega-B Car.