Schwarze Rückleuchten aus dem Originalzubehörprogramm

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

hat jemand schon Bilder von diesen Rückleuchten wie sie bei beleuchtung aussehen. Bilder auf Messen gibt es ja genügend im Forum.

ODer sehen die Rückleuchten aus wie die Originalen ab Werk und nur das Glas bzw Kunstoff ist schwarz eingefärbt?

findet ihr sie im Shop bei VW?

Beste Antwort im Thema

Ahoi

Im Shop sind sie noch nicht erhältlich momentan nur direkt über die Teilenummer zu bestellen!

Hier sind einige Bilder von meinem 😉

LG

Bisschen komisch fand ich als ich sie eingebaut hatte (es hat bissi geregnet) waren sie sofort angelaufen von innen o0

169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo-fx

hier bitte schön, mein pepper.

p.s. wems gefällt 😉

Sehr schön!

Zitat:

p.s. wems gefällt 😉

Bei den anderen Farben fand ich sie schrecklich (siehe Post oben), aber beim Pepper Grey siehts irgendwie ziemlich gut aus

Ich muss sagen, dass es mir beim pepper sogar besser gefällt als beim schwarzen.. Da siehts eher aus wie son möchte  gern Tuningauto, nichts gegen die, dies bei sich drin haben gell 😁

für mich sind die leuchten generell nichts, egal mit welcher farbe. sieht zu dorf aus.

Ähnliche Themen

Ich finde die schwarzen Rückleuchten cool, habe ich auch schon
live gesehen...die wirken...

Abt-tuning-polo-black

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Ich finde die schwarzen Rückleuchten cool, habe ich auch schon
live gesehen...die wirken...

Ich glaub aber, dass es bei dem ABT Polo nur daran liegt das sie gut aussehen, weil der nicht eintönig Schwarz aussieht mit den Beklebungen und co 🙂

jo, das mag sein...könnte an den anthrazid- Felgen liegen und
Beklebungen...wirkt hier als Gesamtkonzept.

Zitat:

p.s. wems gefällt 😉

"Danke" für die Bilder!

Hmm, Entscheidung wird dardurch nicht unbedingt einfacher....... Die Leuchten ansich sind halt nicht unbedingt der Oberkracher, aber an deinem AUto (polo-fx) siehts wirklich nicht schlecht aus......

Zitat:

Würde die Rückleuchten gerne mal an einem Peppergrey polo sehen!

auch wenn die erste Anfrage schon länger her ist: hier peppergrey + schwarze Rückleuchten (Auto von Donnerstag, Rückleuchten heute montiert, übermorgen darf Foliafix verfeinern) - einmal mit mehr Abstand, wenn auch nur dezent von der Seite zu erkennen.

Seit knapp 30 Jahren und auch noch auf meinem Zweitwagen (G40 von 1991): niemals ohne schwarze Heckleuchten;-)

LG

ottovier

Also ich muss sagen, aud pepper grey haben die was

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Scheiße, ich habe gehofft die schauen auf Pepper-Grey nicht toll aus, jetzt muß ich leider festellen, dass die sogar "affen-geil" aussehen...🙁

Muss ich also schon wieder ca. 180,- € locker machen....😎

LG Stefan

Ich schließe mich citation66 an, denn ich bin jetzt auch wieder so richtig ins Wanken gekommen.
Ich wußte die ganze Zeit nicht so recht, was ich von den Rülis halten soll, aber jetzt muß ich leider feststellen, daß sie doch eignetlich für den Pepper wie gemacht sind...

Allerdings würde ich mich ziemlich ärgern, wenn dann doch irgend ein Zubehörladen demnächst kommt und ne hübsche LED-Lösung auf den Markt wirft.

Irgendwie ist der Aufenthalt hier im Forum auf Dauer indirekt doch ganz schön teuer...😁

Zitat:

Original geschrieben von citation66

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Scheiße, ich habe gehofft die schauen auf Pepper-Grey nicht toll aus, jetzt muß ich leider festellen, dass die sogar "affen-geil" aussehen...🙁

Muss ich also schon wieder ca. 180,- € locker machen....😎

LG Stefan

Exakt so geht es mir auch... Ich plane aber noch zu warten, bis es die eine oder andere Alternativlösung gibt und dann entscheide ich mich für die, die am schönsten sind. Hab nämlich keinen Bock, jetzt 180 Öcken zu latzen und danach nochmal neue zu kaufen weil die Alternativen doch schöner sind. Ich warte noch etwas!

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich schließe mich citation66 an, denn ich bin jetzt auch wieder so richtig ins Wanken gekommen.
Ich wußte die ganze Zeit nicht so recht, was ich von den Rülis halten soll, aber jetzt muß ich leider feststellen, daß sie doch eignetlich für den Pepper wie gemacht sind...

Allerdings würde ich mich ziemlich ärgern, wenn dann doch irgend ein Zubehörladen demnächst kommt und ne hübsche LED-Lösung auf den Markt wirft.

Irgendwie ist der Aufenthalt hier im Forum auf Dauer indirekt doch ganz schön teuer...😁

ja das ist dann die frage, aber vor dem facelift kommt denke ich nix😉

Eure Meinungen erstaunen mich.
Ich finde sie nicht gerade geil am Grau. Einfach aus dem Grund, dass man dann keinen Kontrast mehr hat. Sieht dann so Einheitsgrau aus. Langweilig und ohne Hingucker/Akzent.

Meiner Meinung nach passen sie nur zum Weiß. Da stimmt der Kontrast. Dazu noch graue/schwarze Felgen und ein schwarz-foliertes Dach.

Kirschrot oder LED wäre geil.🙂

Deine Antwort