Schwarze Rückleuchten aus dem Originalzubehörprogramm
Hallo,
hat jemand schon Bilder von diesen Rückleuchten wie sie bei beleuchtung aussehen. Bilder auf Messen gibt es ja genügend im Forum.
ODer sehen die Rückleuchten aus wie die Originalen ab Werk und nur das Glas bzw Kunstoff ist schwarz eingefärbt?
findet ihr sie im Shop bei VW?
Beste Antwort im Thema
Ahoi
Im Shop sind sie noch nicht erhältlich momentan nur direkt über die Teilenummer zu bestellen!
Hier sind einige Bilder von meinem 😉
LG
Bisschen komisch fand ich als ich sie eingebaut hatte (es hat bissi geregnet) waren sie sofort angelaufen von innen o0
169 Antworten
Hi Gemeinde ,
ich habe die Orginal Anthrazit Heckleuchten jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
(Fotos im Profil)
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
LG
Es ist halt einfach zu viel "grau" 😁 aber auf nem schwarzen würd ichse dennoch fahren, andere Farben sind ein nogo
ps: Hab meine Leuchten zu verkaufen ^^
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
Es ist halt einfach zu viel "grau" 😁 aber auf nem schwarzen würd ichse dennoch fahren, andere Farben sind ein nogops: Hab meine Leuchten zu verkaufen ^^
Die schwarzen original? Wie viel 😁
@nischo10: Sehn super aus. Glückwunsch
Ich will diese Heckleuchten auch. Auf weiß sieht das bestimmt super aus.
Aber LED wär noch besser 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EStDV
@nischo10: Sehn super aus. GlückwunschIch will diese Heckleuchten auch. Auf weiß sieht das bestimmt super aus.
Danke. Ich denk auch das es bei weiß richtig
schicki aussieht. Sicher wäre LED besser aber
dann sollte es vorn auch LED sein und wollt nicht
mehr ewig warten ;-)
Da hab ich ja schon das nächste Auto bis die rauskommen :-D
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nischo10
Danke. Ich denk auch das es bei weiß richtigZitat:
Original geschrieben von EStDV
@nischo10: Sehn super aus. GlückwunschIch will diese Heckleuchten auch. Auf weiß sieht das bestimmt super aus.
schicki aussieht. Sicher wäre LED besser aber
dann sollte es vorn auch LED sein und wollt nicht
mehr ewig warten ;-)
Da hab ich ja schon das nächste Auto bis die rauskommen :-D
Gruß
Das denk ich mir mittlerweile auch. Sobalds geht werden die guten Stücker bestellt.
Wenn das liebe Geld nicht wär 😁
Im nächsten Auto sind LED ja hoffentlich Standard 😉
Klar sind die Geschmäcker verschieden. Also ich finde die "Tuning"-Rückleuchten wirklich schrecklich...ich find das sieht echt total billig und unpassend aus, da hätte ich mir von VW etwas mehr erwartet.
Frage an die Pepper-Grey-Fraktion 🙂
Bin am überlegen, aber finde sie eher für "weisse, schwarze" Polos schicker...🙁
LG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von citation66
Frage an die Pepper-Grey-Fraktion 🙂Bin am überlegen, aber finde sie eher für "weisse, schwarze" Polos schicker...🙁
LG Stefan
Habe noch keinen Pepper Grey gesehen, der sie drin hatte. Wenn sie eher ins Anthrazit tendieren, würds wohl gut passen, aber meines Erachtens, wirken die auf jedem Foto anders...mal eher anthrazit, mal eher schwarz. Ich hätte auch lieber, bei meinem Pepper grey, ne dunklere Variante, aber ich bin mir bei diesen Dingern einfach nicht sicher, obs beim Pepper Grey aufwertet oder billiger aussieht...schwierig! Schwer zu sagen, wenn man sie nie live gesehen hat. 🙄
Habe noch keinen Pepper Grey gesehen, der sie drin hatte. Wenn sie eher ins Anthrazit tendieren, würds wohl gut passen, aber meines Erachtens, wirken die auf jedem Foto anders...mal eher anthrazit, mal eher schwarz. Ich hätte auch lieber, bei meinem Pepper grey, ne dunklere Variante, aber ich bin mir bei diesen Dingern einfach nicht sicher, obs beim Pepper Grey aufwertet oder billiger aussieht...schwierig! Schwer zu sagen, wenn man sie nie live gesehen hat. 🙄ich lass erstmal die Finger davon, die Kombi "Pepper Grey" mit den roten Rückleuchten gefällt mir doch sehr gut...mal abwarten, bis es erste Fotos von meiner Farbe mit den neuen Rückleuchten gibt.
LG Stefan
Es scheint einige peppergrey Polo Fahrer zu geben, die darauf warten (mich eingeschlossen).
Ich kann mir aber net vorstellen, dass das am grauen Polo aussieht, weswegen ich auf andere Hersteller hoffe (Hella, o. ä.) aber die kommen ja net ausm Quark...
Und selbst wenn die dann irgendwann was anbieten, heißt es ja net automatisch, dass es nicht gut ausssieht... Schweres Thema das ganze 🙄
Ich hab hier mal noch ein Bild (gefunden) wie die Orginalheckleuchten Anthrazit von etwas mehr entfernung aussehen.
Gruß
Gefällt mir sehr gut am Pepper!
@polo-fx:
Könntest du nochmal ein Foto schießen, mit etwas mehr Abstand zum Auto...das man ein besseres Gefühl fürs Gesamtbild kriegt?