ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schwarze Ringe Heckklappe

Schwarze Ringe Heckklappe

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 29. März 2018 um 20:57

Nabend Forum,

Die Suche war nicht zufriedenstellend...

Wer hat für den Avant schwarze Ringe für Heckklappe gekauft? Wo bekomme ich exakt passende Ringe? Die billigen Kopien sind zu klein. In der Bucht nix gefunden und bei dem Verkäufer, der die Ringe vorne für 75 Euro verkauft auch nicht...

Weiß da jemand mehr oder hat ggf. eiken Tipp?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Morgen, gibt's Original von Audi beim AHW Shop um 37,50 Euro

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Morgen, gibt's Original von Audi beim AHW Shop um 37,50 Euro

Themenstarteram 30. März 2018 um 7:47

Habe eben Mann nachgesehen: die Maße stimmen in der Länge nicht ganz. Angabe Inn shop ca. 18,2 cm, das Original auf der Heckklappe ist 20,x oder so. Soll das so sein? Ich meine, sieht das trotzdem gut aus?

Das sieht sehr gut aus.

Themenstarteram 2. April 2018 um 14:11

@ rufu$

Hast Du die Ringe montiert? Und ein Bild davon?

Danke nochmal!

Zitat:

@michaelklein schrieb am 30. März 2018 um 09:47:38 Uhr:

... die Maße stimmen in der Länge nicht ganz. Angabe Inn shop ca. 18,2 cm, das Original auf der Heckklappe ist 20,x oder so. Soll das so sein?

Die im genannten Shop angebotenen sind dann wohl für die Limo.

Und wo bekommt man die für den Avant?

@Nerothan:

U.a HIER.

Sind allerdings auch recht teuer...

Themenstarteram 4. April 2018 um 7:53

Zitat:

@f-dax schrieb am 4. April 2018 um 08:19:29 Uhr:

@Nerothan:

U.a HIER.

Sind allerdings auch recht teuer...

Scheint leider derzeit die einzige Möglichkeit zu sein. Alles andere passt definitiv nicht. Die Chrom Ringe kosten 39 Euro. Ggf. Kann man diese noch selber nachbearbeiten, aber Lack auf Chrom ist ja so eine Sache...

am 4. April 2018 um 8:35

Ich habe mir meine damals auf Amazon gekauft. Waren auch minimal kleiner, aber top von der Qualität.

Und wem sollte der Größenunterschied auffallen? Vermutlich niemandem :D

Schaut super aus, mich würden 1,8 cm kleiner nicht stören.

Zitat:

@Nas-t schrieb am 4. April 2018 um 10:35:56 Uhr:

Ich habe mir meine damals auf Amazon gekauft. Waren auch minimal kleiner, aber top von der Qualität.

Und wem sollte der Größenunterschied auffallen? Vermutlich niemandem :D

Wie hast du die Ringe hinten abbekommen?

Warm machen mit einem Fön, vorsichtig abziehen. Die Klebereste mit einem Lackreiniger entfernen.

Ich kenne das mit einem Bindfaden - fand das Ergebnis aber immer so semi...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Schwarze Ringe Heckklappe