Schwarze oder Chrom nieren beim silbernen E36????
Hey leute
Was würdet ihr sagen was für nieren würden wohl besser ausehn beim e36 die facelift chromnieren oder die in schwarz?Kann mir das überhaubt nicht vorstellen wie das aussehn würde!=)
Deswegen frag ich hir mal nach!Würd mich freun wenn ich eure meinung mal zu hören bekomme :-)!
Mfg: Marc
30 Antworten
Hallo Marc,
wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, dann kann ich Dir mal eine Photoshop-Animation machen 😉
Dazu wäre allerdings ein größeres Foto, als bei Pixum net schlecht... 😉
Gruß
Lothar
EDIT: Ging doch besser, als ich mir gedacht hatte 😁
Hier mal eine Animation mit normalen und schwarzen Nieren... 😉
Ich finde schwarze facelift niere auch sehr gut !!!
siehe Sig!!!
Gruß Bender!
Das ist eine andere front ich hab die ab gemacht kann gleich auch ein pic dazu reinhauen muss nur noch eben eins machen!Aber das mit der photo bearbeitung siet schon nicht schlecht aus!
Mfg Marc
Tu' das 😉
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
@Bmw 318 Touring
könntest du vielleicht auch deine Bearbeitung mit meinem Bmw ausführen den ich bin auch ziemlich verunsichert welche nieren ich nehmen soll....
Was denn, auch nur die Nierenumrahmung in Schwarz einfärben? 🙂
Kein Problem, schick' ein möglichst großes Foto an Lothar.Saeuberlich@t-online.de 😉
Gruß
Lothar
So das ist das pic ich weiß die motorhaube ist auf der einen seite nicht richtig zu =)!Aber das müsste doch mit dem pic gehn oder nicht?
Hallo Marc,
geht mit dem Pic, aber ich muss jetzt erst mal weg, deshalb wird es evtl. eine halbe Stunde dauern... 😉
Gruß
Lothar
So Marc, jetzt habe ich die Niere mal Schwarz gefärbt 😉
Ist zwar nicht perfekt, aber ich denke, man kann es sich jetzt einigermaßen vorstellen... 😉
Gruß
Lothar
Würde schwarze nehm😉
Also ich finde Chrom / Schwarz bei nem silbernen Auto am besten. Aber es muss ja auf jeden fall dir gefallen
Zitat:
Original geschrieben von marshall20
Also ich finde Chrom / Schwarz bei nem silbernen Auto am besten. Aber es muss ja auf jeden fall dir gefallen
blacke is beautiful😁
Endweder in Wagenfarbe mit Schwarzen Stegen, oder komplett Schwarz.
Die Chrom wirken auf nem hellen Auto meiner Meinung nach nicht.
Alles klar weiß bescheid vielen dank ne =) mal gucken welche ich nehme muss noch 2 tage drüber schlafen :-)!!!Denk das ich die originalen e36 nieren neme die vor facelift aber ich weiß es nich!
Naja 🙂