Schwarze Nieren
Hello.
Wir überlegen bei unserem schwarzen G01 2.0d M Paket schwarze Nieren machen zu lassen. Hat das vielleicht schon jemand gemacht und eventuell ein Foto. Auf Google finde ich zwar ein Foto, aber ich denke das ist ein M40i, der ja doch sportlicher aussieht.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Carbonschwarz und schwarze Niere...
Mir gefällts!
75 Antworten
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 12. September 2019 um 13:36:21 Uhr:
Habe jetzt ein Angebot meines Freundlichen für die Umrüstung auf schwarze hochglanz M performance Nieren, er verlangt € 220 Material u MontageBei Leebfrau würde mich das Material
inkl Versand € 140 kostenIst das ein großer Aufwand den Tausch selber zu machen?
Der Tausch ist easy, habe es mit meinen zwei linken Händen in 10 min gemacht.
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 12. September 2019 um 13:36:21 Uhr:
Habe jetzt ein Angebot meines Freundlichen für die Umrüstung auf schwarze hochglanz M performance Nieren, er verlangt € 220 Material u MontageBei Leebfrau würde mich das Material
inkl Versand € 140 kostenIst das ein großer Aufwand den Tausch selber zu machen?
Siehe hier 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...zw-niren-in-schwarz-t6212220.html?...
War in 5 min erledigt, Teile haben bei leebfrau € 136 gekostet, die € 100 welche der Freundliche fürs einbauen veranschlagt hat sind fast ein wenig frech
Das Ergebnis stimmt mich zufrieden 😁
Das ist ja mal eine üppige Parkplatzbreite in der TG. 🙂 Sieht bei mir schon etwas anders aus, auch wenn das ein Test G05 ist der da steht.
Hab mein Wunsch-Grill, wenn es ein anderes als das ab Werk montierte war immer als zusätzlichen Nachlass von meinem 🙂 bekommen. Würde dann halt gleich mit dem Titanium Grill oder so an mich ausgeliefert ohne das es Preislich erfasst war - War der Blumenstrauß zur Übergabe 😉
Ähnliche Themen
BMW X6 im Raumfahrt-Lack Vantablack: Schwärzer geht nicht
https://www.blick.ch/-id15545227.html?...
Für alle mit einem Fetisch zu schwarz😉
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:12:12 Uhr:
Das ist ja mal eine üppige Parkplatzbreite in der TG. 🙂 Sieht bei mir schon etwas anders aus, auch wenn das ein Test G05 ist der da steht.Hab mein Wunsch-Grill, wenn es ein anderes als das ab Werk montierte war immer als zusätzlichen Nachlass von meinem 🙂 bekommen. Würde dann halt gleich mit dem Titanium Grill oder so an mich ausgeliefert ohne das es Preislich erfasst war - War der Blumenstrauß zur Übergabe 😉
Ja mein Stellplatz hat knapp 20m2, da hätte in 3-4 Jahren auch ein X5 genug Platz 😁
Werd ich beim nächsten auch mit rein verhandeln
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 1. Oktober 2019 um 15:25:51 Uhr:
Das Ergebnis stimmt mich zufrieden 😁
Sieht jetzt schon gut aus. Kannst du das gleiche Bild mal in Farbe uploaden?
Falls man mal man eine weiß/schwarz-Kombi sehen möchte.
Zitat:
@Leuchtwiesel schrieb am 2. Oktober 2019 um 12:00:38 Uhr:
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 1. Oktober 2019 um 15:25:51 Uhr:
Das Ergebnis stimmt mich zufrieden 😁Sieht jetzt schon gut aus. Kannst du das gleiche Bild mal in Farbe uploaden?
Anbei in Farbe
So, auch geschafft
Also bei nem weißen bzw silbernen X3 schaun die schwarzen Nieren auch richtig gut aus, toller Kontrast zur Wagenfarbe!!!
Früher waren die Standard Nieren in der Regel immer Schwarz und alle wollten Chrom oder Titan - Heute liefert der Hersteller genau das was damals gefordert wurde - Nur heute will man es wieder andersrum. 😉
PS: Hab mal einen G01 auf meinem Stellplatz abgestellt - Soviel Platz gewinne ich da dann zum G05 irgendwie auch nicht 😮
Zitat:
@Touranbert schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:43:28 Uhr:
So, auch geschafft
Gefällt mir gut, die Spiegelkappen sehen allerdings schon furchtbar aus
Silber mit Silber zB bei Felgen war schon immer eine schwierige Sache
Und Chrom mit Silber ist für mich ein NoGo. Das mit Cerium an meinem silbernen G01 sah zugegeben viel besser aus als ich dachte. Aber so ist es definitiv sportlicher
Grüße
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 4. Oktober 2019 um 18:45:19 Uhr:
Zitat:
@Touranbert schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:43:28 Uhr:
So, auch geschafftGefällt mir gut, die Spiegelkappen sehen allerdings schon furchtbar aus
Die M-Spiegel fehlen noch, damit sie zum M-Grill passen.