Schwarze Nieren

BMW X3 G01

Hello.
Wir überlegen bei unserem schwarzen G01 2.0d M Paket schwarze Nieren machen zu lassen. Hat das vielleicht schon jemand gemacht und eventuell ein Foto. Auf Google finde ich zwar ein Foto, aber ich denke das ist ein M40i, der ja doch sportlicher aussieht.
Danke!

Beste Antwort im Thema

Carbonschwarz und schwarze Niere...
Mir gefällts!

074bec68-bf12-4a84-8436-643654c90a28
75 weitere Antworten
75 Antworten

@Hedde7 schaut mega aus!!! Welche Farbe hat dein Auto? Ist das grau oder schwarz?

Zitat:

@larabmw schrieb am 25. Juli 2019 um 08:17:15 Uhr:

@Hedde7 schaut mega aus!!! Welche Farbe hat dein Auto? Ist das grau oder schwarz?

Danke Danke, das ist Sophistograu!

Hier ein paar Fotos!
Farbe: Saphire Schwarz Metallic
Mehr Fotos findest du auf meinem Instagram Account „darkknightx3“

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen

Falls wer noch schwarzen Nieren sucht, ich habe ein paar neue Niere, die ich gestern vom Händler nach 12 Monaten des Wartens bekommen habe. Sind noch unbenutzt.

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 26. Juli 2019 um 14:52:24 Uhr:

Hier ein paar Fotos!
Farbe: Saphire Schwarz Metallic
Mehr Fotos findest du auf meinem Instagram Account „darkknightx3“

Schöne Fotos. Ist schon ein schönes Auto. Ich habe auch M mit carbonschwarz allerdings nur die 19" für Sommer und Winter.

@Tim2606 Wow, das schaut hammermäßig aus und die Fotos sind der wahnsinn!! Wir haben auch „nur“ die 19 Zoll M Sommerräder.

Danke euch beiden!
Die 19“ gefallen mir auch gut, jedoch ist der Reifen einfach zu dick 🙁

@Tim2606 Genau das finden wir auch!!! Der Reifen ist zu dick, aber es is trotzdem ein wenig eine Vernunftsentscheidung die 19er oben zu lassen.

Die 19" waren die Vernunft und ein Zugeständnis an die immer schlechter werdenden Straßen. Auf RFT wollte ich auch nicht verzichten (aus eigenen guten Erfahrungen bei einer nächtlichen Autobahnfahrt).

Meine Bandscheiben danken es mir ...

Da ist er... ????

7d8915a8-3897-4ea7-af90-f9f8693e89c3

Hallo zusammen

Neu gibt es die Nieren vom M Model:

https://www.bmw-faba.de/.../...ontziergitter-x3m-f97-satz-links-rechts

Finde das Carbon persönlich nicht passend.

Cank@n

also ich finde die Carbon Niere sehr schön, allerdings nur, wenn genügend andere Carbonteile am Auto sind und die Wagenfarbe muss auch passen.

Habe jetzt ein Angebot meines Freundlichen für die Umrüstung auf schwarze hochglanz M performance Nieren, er verlangt € 220 Material u Montage

Bei Leebfrau würde mich das Material
inkl Versand € 140 kosten

Ist das ein großer Aufwand den Tausch selber zu machen?

@Hedde7

hast du Bilder von der Seite? Hab meinen auch genau so bestellt. Sophisto und SL mit erw. Umfängen.

Deine Antwort