Schwarze Nieren
Hallo!
Schonmal jemand Chrom auf schwarz getauscht??
Wie geht das? Einfach nach vorne rausreißen geht ja nun nicht mehr....
Beste Antwort im Thema
Die Niere kann man übrigens wunderbar bei Leebmann24 bestellen. Einbau übernimmt für mich ein Händler in der Nähe für ca. 85€
119 Antworten
Bei mir hat es in Summe keine 200€ Brutto direkt bei BMW Partner gekostet.
Es gibt nun einen M340i (Styling) Nachrüst-Satz für die Niere in fragwürdiger Qualität 😉
https://s.click.aliexpress.com/e/32oyGQ1K
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 28. Juli 2019 um 14:00:29 Uhr:
Zitat:
@MMp12 schrieb am 28. Juli 2019 um 13:58:27 Uhr:
Worin unterscheidet sich den die M Performance Niere zur erweiterten Shadow Line, ist das nicht die selbe?Meiner Meinung nach ist es die gleiche Niere. Bisher ist mir da kein Unterschied bekannt.
Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen enthält Ausstattungsdetails in Schwarz: Nierenrahmen, BMW Niere sowie Blenden der seitlichen Lufteinlässe in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom. Das ist das sogenannte Paket für Schwarze Nieren, und kostet 220 Euro Aufpreis in Konfig.
Die Performance Niere, so wie wir in Youtube Video gesehen haben, steht aber gar nicht in Konfig. drin...
Aber ich finde, man sollte das gesamte Paket nehmen, allein der Rahmen in Schwarz macht die Harmonie kaputt.
Auf Kamera achten!!!
Zitat:
@Kamelhaendler schrieb am 29. Juli 2019 um 12:30:52 Uhr:
Die Niere kann man übrigens wunderbar bei Leebmann24 bestellen. Einbau übernimmt für mich ein Händler in der Nähe für ca. 85€
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoeWaschl schrieb am 25. August 2019 um 22:02:57 Uhr:
Es gibt nun einen M340i (Styling) Nachrüst-Satz für die Niere in fragwürdiger Qualität 😉
https://s.click.aliexpress.com/e/32oyGQ1K
Beim Kauf eines M340i würde ich versuchen den ohne die hübsche Niere zu bestellen und dafür die Normale vom Hochglanz Shadowline dran zu kommen.
die Neue "M"Niere ist halt Geschmacksche
Bestelle Deinen 340i doch ganz normal ohne Shadow. Die Niere wirst Du mit Sicherheit los. Es bauen mehr Leute auf M-Optik um als umgekehrt. Die normale sollte entsprechend preiswert zu bekommen sein.
Zitat:
Hast du sie dir zugelegt? Würde gerne mal die black Edge Variante montiert am G20 sehen, aber finde leider keine Bilder!
Danke und Gruß
Zitat:
@Finn00 schrieb am 7. November 2019 um 20:17:21 Uhr:
Zitat:
Es gibt nun einen M340i (Styling) Nachrüst-Satz für die Niere in fragwürdiger Qualität 😉Hast du sie dir zugelegt? Würde gerne mal die black Edge Variante montiert am G20 sehen, aber finde leider keine Bilder!
Danke und Gruß
Nein, ich habe originale in Cerium Grey. Anbei ein Bild mit der schwarzen
Danke fürs Pic! Suche eins mit schwarzen Rahmen & silbernen Pins!
Zitat:
@JoeWaschl schrieb am 7. November 2019 um 23:05:42 Uhr:
Zitat:
Hast du sie dir zugelegt? Würde gerne mal die black Edge Variante montiert am G20 sehen, aber finde leider keine Bilder!
Danke und Gruß
Zitat:
Zitat:
Danke und Gruß
Sieht scharf aus! Hast du die Teile-Nr. und den brutto-Preis für die Niere parat?
Nein, habe ich nicht. Ist ja nicht mein Bild/Auto
Zitat:
Die Scheinwerfer sind auch dunkler oder, sind die foliert?
Ja, sieht aber furchtbar aus. Ist auch illegal
Hab übrigens noch die Ziergitter in Shadowline und die Endrohrblenden in schwarz Chrom übrig. Wurden vor Auslieferung ausgebaut um durch die M Performance Teile ausgetauscht zu werden, also wie neu. Bei Interesse gerne PN...
Gruß Mark
Zitat:
Zitat:
Danke und Gruß
Sag mal hast du deine Scheinwerfer foliert oder sieht das nur hier am Bild so dunkel aus?