Schwarze MTS Rückleuchten

Opel Astra F

Hallo zusammen,

es gibt doch von MTS diese schwarzen und weisen "Klarglas" Rückleuchten, hat die schon jemand an seinem Astra? Bin am überlegen ob ich sie mir hole, wollte aber vielleicht erst mal sehen wie die in eingebauten Zustand aussehen. Also falls vorhanden bitte posten

Danke
Leguanpapa

26 Antworten

die will ich auch haben, aber sind mir noch wat zu teuer... und in schwarz will ich die auch erstmal sehen...
sebastian hat ma nen treffenpic gepostet, da siehste hinten links nen spectralblauen mit dne rot weißen, was wie ich finde auch geil kommt...
naja, ich gebe mich jeztt erstma mit meinen letzte woche angekommenen gsi rückleuchten zufrieden..

die GSi hab ich momentan dran, hab aber die Woche nach dem Autowaschen bemerkt das ich nen Riss/Sprung im rechten hab, aber nicht auf der Fläche sondern oben drauf (keine Ahnung wo der herkommt). Deswegen hab ich mir eben überlegt mir die MTS zu holen. Die weißen hab ich ja schon angebaut gesehen aber die schwarzen eben noch nicht

Leguanpapa

kamikaze hat die an seinem roten astra. sieht hammer aus wie ich finde. musst halt mal bei ihm suchen.

die sind nur übel geil 🙂
hol sie mir in weiss für meinen sobald der umbau fertig ist 🙂
die quali soll bombe sein habe sie erseinmal live gesehn aber die waren ja mal 90% verarbeitet... die scheiss lexus kacke passt da grade mal 60-70% und hat jeder und sieht dumm aus

Ähnliche Themen

Hatten wir doch schon ein paar mal 😉

@alex: Danke für die Blumen 😁

keine ursache 😁 aber mach mal das schloss weg 😉

wie siehts eigentlich mit dem versand der blenden aus? haste dich schon informiern können?

@ Kamikaze, danke fürs Bild, also ich hatte es noch nicht gesehen. Also das Bild hat mich überzeugt, die werden morgen gleich bestellt 😁 Eintragungstechnisch iss es auch einfacher als die Irmscher hab ich wo gelesen, nämlich eintragungsfrei. Stimmt das? Gibts da irgendwelche auflagen bezüglich der Rückleuchten?

@Micha-GE, ja weiß iss nicht so mein Fall vorallem nicht beim dunkelblauen Auto

Danke
Leguanpapa

Eintragen brauchste nicht,da:
-E-Prüfzeichen
-ABE dabei

Auflagen:
-seperate Rückstrahler müssen angebracht werden
Ich hab mir welche für so um die 3.- von Hella beim Schindelar bestellt.

Schwarze Leuchten passen halt auf jeden Wagen,egal ob rot oder grün oder blau 😉

Ich würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen!
-die schwa(ä)rzesten,LEGALEN(!) Rückleuchten,die ich fürn Astra kenne 😁
-gute Passgenauigkeit
-dicht
-(noch)selten 😁

Grüße,

Matze

und die gibts nur für'n CC und nicht für'n Caravan 🙁 😠

@kamikaze - und wo bitteschön sind diese seperaten Rückstrahler? im Handschuhfach? 😉 😁 😁

das mit den Rückstrahlern wollt ich auch fragen, ich denke die sieht man einfach auf dem rot nicht, so Tarneffekt 😁

oder anders, sie sind einfach grad in dem moment aus purem zufall, einfach abgefallen... 😉 😁

Ja...die lieben Rückstrahler 😁
...übrigens auch mit E-Prüfzeichen...😉

ach da, raffiniert 😉 - fallen echt nicht auf und die Farbe passt echt hundertprozentig - geile Sache, damit bin ich in meiner Rechtschaffenheit befriedigt 😉 😁 😁

Deine Antwort