Schwarze MTS Rückleuchten

Opel Astra F

Hallo zusammen,

es gibt doch von MTS diese schwarzen und weisen "Klarglas" Rückleuchten, hat die schon jemand an seinem Astra? Bin am überlegen ob ich sie mir hole, wollte aber vielleicht erst mal sehen wie die in eingebauten Zustand aussehen. Also falls vorhanden bitte posten

Danke
Leguanpapa

26 Antworten

😁😁😁
Eigentlich wollte ich sie ein stückchen weiter unten in die Kante reinsetzten,aber da passen sie ums Ars**lecken ned rein und da ist die Klappe fürn Abschlepphaken 😠

ach komm, die sieht man doch echt so gut wie garnich, da muss man schon sehr genau hinschauen!!!

also ich würd mir die hinbauen. hier sieht mans. aber wie gesagt, es gibt nix. *verdammt*

Wennste bissi handwerklich geschickt bist,dürfte des schon gehen 😛

Ähnliche Themen

ich hab meine spezl in allen berufen gleichmäßig verteilt, dadurch gibts keine engpässe 😉 😁

Hrhrhrrr...dann darf jeder mal was machen 😁
(haste PN bekommen?)

Asoo...

übrigens ist bei meinen Leuchten Bremslicht und Rücklicht in der unteren Reihe ganz aussen mit einer 2 Phasenlampe.
Hab von anderen gelesen,die rot-weiße Leuchten haben,dass es bei denen ganz normal sei (unten-mitte:Rücklicht,unten aussen:Bremslicht)
Weis da jemand genaueres?

so schauts aus 😛 die idee, ein anruf und ne halbe woche wartezeit und fertig. siehe hsf.

die von 20:58? hab ich drauf geantwortet. hast du's nicht bekommmen?

Ne halbe Woche wäre echt fix 😁
(also ich sag bescheid,wenns Packerl rausgeht 😉)

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Ne halbe Woche wäre echt fix 😁

alles eine sache des richtigen bieres 😁 deswegen sind wir in bayern auch so produktiv 😉 😁

besonders zur Wiesnzeit?, wa?

😕 😁 is ja scho mer um! 🙁

Ja 🙁
D Lederhosn is scho wieder im Schrankerl verschwunden 😁

Deine Antwort