Schwarze ///M Embleme / Badges für die Seite (M-Paket)
Ich habe glaube ich beim X5 M50d mal gesehen, dass der keine silbernen Aufkleber auf dem Heck hat, sondern so dunkel graue.
Gibt es das auch für die Seite? Da sind ja die silbernen dran und zu meiner schwarz/weiß Kombi würden dunkle Embleme besser passen.
Jemand ne Idee?
Beste Antwort im Thema
Bitte keine M-Embleme hinten, wenn man keinen M fährt.
Oder einen verbastelten E36, da gehts auch...
49 Antworten
Zweifellos kommt es von meiner Ausbildung, mir wurde immer beigebracht, dass die Einfachen der Geister und die Idiotenrichter, die guten Denker, ihren Weg gehen ;-)
Es ist wahrscheinlich eine Frage des Respekts, und um respektvoll zu sein, muss man gebildet sein ;-)
Das heißt, die Leute können sagen: "Ich mag es nicht", aber wenn man sich meine Meinung anschaut, sage ich: "Sie sollten mir nicht sagen, dass ich das nicht tun soll", das ist etwas anderes.
Mir wurde beigebracht, Nichts zu behaupten was offensichtlich nicht stimmt.
Für Lügen und Unwahrheiten gibts daher von mir keinen Respekt.
Gebildet oder nicht.
Ihr Dichter und Denker, zankt euch nicht. Jeder hat recht. Euch eine gute n8 oder gute Fahrt oder guten Wein 😎
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 21. September 2018 um 22:20:00 Uhr:
Mir wurde beigebracht, Nichts zu behaupten was offensichtlich nicht stimmt.
Für Lügen und Unwahrheiten gibts daher von mir keinen Respekt.
Gebildet oder nicht.
Wir werden es einfach halten, da BMW M's auf Traktormotoren setzt, der M hat eigentlich keinen Grund mehr zu existieren, schauen Sie sich die M G30 Serie an, es ist ein Diesel.
Das ist noch lächerlicher.
Ähnliche Themen
Dankesehr für den hilfreichen Tipp 🙂
Man merkt mir fehlt die Erfahrung. Werde ich heute gleich ausprobieren.
Viele Grüße
Zitat:
Mit Klebeband einmal horizontal und einmal vertikal abkleben. Dann das alte Emblem entfernen und das neue Emblem an den Kleberändern ausrichten.
Hallo zusammen. Kann bitte jemand, der die Embleme ab Werk montiert hat, die genaue Position ausmessen und mitteilen? Danke vorab.
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 23. September 2018 um 08:22:11 Uhr:
Hmmm, an meinem 540iX steht hinten 520i
Auch gelogen. Pfui, pfui, pfui! 😁 😁
Zitat:
@mapleleaf2209 schrieb am 23. September 2018 um 13:16:34 Uhr:
Hallo zusammen. Kann bitte jemand, der die Embleme ab Werk montiert hat, die genaue Position ausmessen und mitteilen? Danke vorab.
Ich glaube da gibts eine Montageanleitung mit genauem Abmessungsblatt in der BMW-Werkstattsoftware.
Hat die jemand zur Hand gerade und kann ein Bild reinstellen? Oder anders gefragt, wie komme ich an die Information? Wäre auch ok, wenn das jemand kurz bei seinem Auto abmisst und die Maße nennt.
Interessant welches Ausmaß mein Thread angenommen hat, wo ich doch lediglich eine Bezugsquelle für die seitlichen Embleme in schwarz haben wollte 😁
Mit den Maßen kann ich gerade nicht dienen leider, erst später wenn ich Zeit zum messen hatte. Habe einfach die originalen umklebt mit Malertape für die genaue Position und dann ersetzt.
Servus Leute
Kann mir jemand sagen ob alle das M Logo am kotflügel haben oder konnte man die auch ohne bestellen? Wenn man M-Sportpaket ab Werk hat!?
Danke im Voraus
Zitat:
@Davcbr schrieb am 10. September 2018 um 12:37:55 Uhr:
Sorry, ich sagte auf dem angegebenen Link, es ist 300% teurer als mein Link, und ich habe in 3 Tagen erhalten.Und es ist originell.
Schön, wenn sie originell sind.