Schwarze ///M Embleme / Badges für die Seite (M-Paket)
Ich habe glaube ich beim X5 M50d mal gesehen, dass der keine silbernen Aufkleber auf dem Heck hat, sondern so dunkel graue.
Gibt es das auch für die Seite? Da sind ja die silbernen dran und zu meiner schwarz/weiß Kombi würden dunkle Embleme besser passen.
Jemand ne Idee?
Beste Antwort im Thema
Bitte keine M-Embleme hinten, wenn man keinen M fährt.
Oder einen verbastelten E36, da gehts auch...
49 Antworten
Danke Davcbr, hab die schwarzen Embleme ebenfalls vom Verkäufer aus UK bestellt. Bin schon neugierig
Sieht gut aus.
@Davcbr Welche Seitenschweller hast du montiert?
Ähnliche Themen
@Davcbr wie hast den den Austausch der Embleme durchgeführt damit du die gleiche Position erwischt wie die verbauten ?
Lg
Zitat:
@haui_darkhunter schrieb am 21. September 2018 um 13:07:07 Uhr:
@Davcbr wie hast den den Austausch der Embleme durchgeführt damit du die gleiche Position erwischt wie die verbauten ?Lg
Mit Klebeband einmal horizontal und einmal vertikal abkleben. Dann das alte Emblem entfernen und das neue Emblem an den Kleberändern ausrichten.
Gibt es eigentlich auch ein schwarzes M-Emblem für die Heckklappe? Wenn ja, wäre ich über einen Link oder eine Bestellnummer dankbar.
Bitte keine M-Embleme hinten, wenn man keinen M fährt.
Oder einen verbastelten E36, da gehts auch...
Jeder tut, was er will, richtig? Ein 340 PS starkes Auto ist ein wenig M, und wenn M packt, ist ein M540 26 PS mehr, und der Auspuff, wenn man eine Box und einen Auspuff hat, ist es wie ein M540.
Und dann macht jeder, was er will, ich habe noch nie eine Person ohne M-Emblem beurteilt, auch wenn sie ein M hat.
Ich habe einen angezogen und ich liebe es, es hat Spi§ces Mperformances und wird in 6 Monaten mit Schnitzer mehr als 400 PS haben, ich warte auf ihre neue Software und Auspuffanlage.
Und das ist mein Auto ;-)
die Entscheidungen der Menschen respektieren, sagen: "Ich mag es nicht", aber nicht sagen: "Tu das nicht". ;-)
Schreib doch gleich "M740i" drauf.
Weil ein 5er ist ja "fast" ein 7er.
Oder mach einen Mercedesstern auf die Haube, weil ein BMW ist ja "fast" ein Mercedes.
Unsinn, du redest Unsinn, ich vergleiche die Leistung, du vergleichst die Raumfähre.
während jeder weiß, dass Größe nichts mit Macht zu tun hat ;-).
Kurz gesagt, ein M540 ist was? Es ist ein 540 mit dem Mperformance-Kit.
ein m340 ,x3 m40 etc. auch
Du kennst den Bereich nicht????????
Es ist also lächerlich, in einem so hochmütigen Tonfall auf 740 zu wechseln.
Lebe dein Vergnügen und brich nicht unseres, wir sind wahrscheinlich nicht im gleichen Alter, oder die gleiche Aufgeschlossenheit, ich bin noch jung in meinem Kopf......
Und ich nehme an, aber ich würde nie den Kerl kritisieren, der einen Diesel nimmt oder keine Option in so schöne Autos steckt usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Ein BMW ist kein Mercedes.
Ein 5er ist kein 7er.
Und ein 540i ist kein M, egal welches Zubehör da verbaut wird.
Was sollen also diese Schriftzüge, die behaupten etwas zu sein, was nicht existiert?
Damit willst du doch nur Andere beeindrucken, an die Leute ist es doch gerichtet.
Aufschriften auf der Heckklappe sind adressiert an die Verkehrsteilnehmer hinter dir. Du willst damit eine Botschaft senden.
Und ich sage dir, von diesen Leuten wird dich ein großer Teil (insbesondere diejenigen, die sich auskennen) für einen Kasper halten.
Mich eingeschlossen.
Es ist natürlichlich dein gutes Recht, dich zum Affen zu machen. Also nur zu. Es gibt größere Idioten auf der Straße.