Schwarze Limousine - Schwarze Scheibentönung?!?
Hey Leute,
ich bin am Überlegen, ob ich mir in diesem Frühling/Sommer bei meinem C 200 K (BJ 2010; AMG-Sportpaket; siehe Profil) zur optischen Aufbesserung die Scheiben tönen lasse...
Hab mich auf der Suche nach entsprechenden Fotos schon etwas durch das Forum geklickt, und zumeist leider nur die T-Modelle bzw. Limousinen in helleren Farben mit Tönung gefunden...
Gibts von euch jemanden:
- der bei seiner SCHWARZE LIMOUSINE die Scheiben getönt hat? (Fotos wären super!!!)
- Welche Folien habt ihr dazu verwendet? Seid ihr damit zufrieden?
- Was habt ihr preislich dafür aufgewenden müssen?
Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Bassi
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ich hab ne 95% Folie. Auto ist obsidanschwarz, natürlich mit AMG Paket.
Schaut super aus. Hab 180 € bezahlt in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis). Dauer 2h.
Hallo ihr Folientöner,
ich suche eine Werkstatt die mir auch die beiden vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe tönt. Bin immer noch auf der Suche. Muß ja nicht gleich 95% sein. Einen Tipp ?
Zitat:
Original geschrieben von c300peter
Hallo ihr Folientöner,ich suche eine Werkstatt die mir auch die beiden vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe tönt. Bin immer noch auf der Suche. Muß ja nicht gleich 95% sein. Einen Tipp ?
Ist nicht erlaubt!
Nur die Tönung die ab Werk dabei ist
Alles andere verboten wir sind ja nicht in den USA...
Hallo Leute,
hier ein Bild von meinem
Schmuckstück ??
Habe 300€ bezahlt in Bottrop.
Gruß Andre
Hallo,
wie weit darf ich die Frontscheibe abdunkeln? 50% 60% 70% 80% 90% ? Geht das nur mit Folie?
Ist doch verboten und du verlierst Deinen Versicherungsschutz!Zitat:
Hallo,wie weit darf ich die Frontscheibe abdunkeln? 50% 60% 70% 80% 90% ? Geht das nur mit Folie?
Ich würde PlastiDip zum Abdunkeln nehmen😁😁
Zitat:
Hallo,wie weit darf ich die Frontscheibe abdunkeln? 50% 60% 70% 80% 90% ? Geht das nur mit Folie?
Guter Aprilscherz
Frontscheibe und Vordere Seitenscheiben darfst du nicht abdunkeln. Sagt ganz klar die StVo aus. Brauchst nur nachlesen. Solltest du es trotzdem machen stellen die dir an Ort und Stelle dein Fahrzeug sicher und du kannst mit der S-Bahn nach Hause fahren. Und das Bußgeld ist nicht ganz unerheblich, abgesehen von 2 Punkten im Norden.
Nix wird abgedunkelt :-))
heute ist 1. April !
Zitat:
Hallo ihr Folientöner,ich suche eine Werkstatt die mir auch die beiden vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe tönt. Bin immer noch auf der Suche. Muß ja nicht gleich 95% sein. Einen Tipp ?
Das würde ich an deiner Stelle nicht machen :-)
150-160 € + 3 Punkte musse ich hinmehmen ;-) ;-)
So Bild ist nicht so gut , werde demnächst bessere machen
Noch eins
nochmal mit felgen 😎