ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schwarze Limousine - Schwarze Scheibentönung?!?

Schwarze Limousine - Schwarze Scheibentönung?!?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. März 2013 um 16:20

Hey Leute,

ich bin am Überlegen, ob ich mir in diesem Frühling/Sommer bei meinem C 200 K (BJ 2010; AMG-Sportpaket; siehe Profil) zur optischen Aufbesserung die Scheiben tönen lasse...

Hab mich auf der Suche nach entsprechenden Fotos schon etwas durch das Forum geklickt, und zumeist leider nur die T-Modelle bzw. Limousinen in helleren Farben mit Tönung gefunden...

Gibts von euch jemanden:

- der bei seiner SCHWARZE LIMOUSINE die Scheiben getönt hat? (Fotos wären super!!!)

- Welche Folien habt ihr dazu verwendet? Seid ihr damit zufrieden?

- Was habt ihr preislich dafür aufgewenden müssen?

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße

Bassi

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 30. März 2013 um 21:57

Ich habe die Scheibentönung über eine App gekauft 99€.....da bin ich mal gespannt:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Ich habe die Scheibentönung über eine App gekauft 99€.....da bin ich mal gespannt:D:D

Dann kommen bestimmt 3-4 Dosen PlastiDip....

chchchch

:D:D:D:D:D

lg andy0871

am 31. März 2013 um 6:31

Wenn das nix wird klatscht es.........aber keinen Beifall:D:D

Frohe Eier;)

am 31. März 2013 um 9:57

morgäähn,

bittesehr: einmal meiner in grau mit der mittleren folie von llumar (hatte 3 zur auswahl)

kostenpunkt: 360€

jetzt wirds zeit, dass es noch wärmer wird um die winterreifen zu entsorgen :D

Sehr nett (außer die Felgen)

Der Kontrast zwischen Grau und schwarz kommt halt Super raus.

am 31. März 2013 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Sascha474

Sehr nett (außer die Felgen)

Der Kontrast zwischen Grau und schwarz kommt halt Super raus.

danke..

jaja, ich weiß. sind wiegesagt die 17er fürn winter. 19er schmidt phantom sind schon bestellt und kommen nächste woche.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha474

Sehr nett (außer die Felgen)

Der Kontrast zwischen Grau und schwarz kommt halt Super raus.

und hier noch in Palladium.

Mit 80% LLumar Folie

lg andy0871

Img-0182
Img-0178

Mir geben die auch 3 zur Auswahl : eine graue, eine Schwarze und eine sehr dunkle Schwarze mit Spiegelung

Wie ist die mittlere von außen zum reinschauen ???

Und wo hast du es machen lassen ?

Bei mir wird es in Sindelfingen gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha474

Mir geben die auch 3 zur Auswahl : eine graue, eine Schwarze und eine sehr dunkle Schwarze mit Spiegelung

Wie ist die mittlere von außen zum reinschauen ???

Und wo hast du es machen lassen ?

Bei mir wird es in Sindelfingen gemacht.

Ich bin aus der Schweiz und habe es in Zürich machen lassen.

Gab darauf sogar 5 Jahre Garantie.

Ich würde dir empfehlen nicht über 80% zu gehen, das reicht wirklich und man kann auch noch gut rausschauen.

lg aus der Schweiz

andy0871

am 31. März 2013 um 10:42

ich hab auch bisschen überlegen müssen. immerhin will man ja schon, dass man einen deutlichen unterschied zum original kennt, wenn man schon mal investiert.

der, der's mir gemacht hat, hatte die 3 muster auf einer scheibe zum hinhalten. das hat auch ein wenig bei der entscheidungsfindung geholfen.

im großen und ganzen bin ich zufrieden. denke, die ganz dunkle ist too much. sieht irgendwie aus, wie lackiert :D

edit: zum thema reinschauen.. ab einem meter entfernung sieht man fast garnicht mehr rein. man muss schon direkt mit der nase an die scheibe, um was zu sehen. und auch das rausschauen von innen ist noch völlig ok. gemacht in braunau (den meisten wird die stadt ein begriff sein) :D

Braunau ? Ich steh auf dem Schlauch...

Nee Nee ich weiß schon Bescheid

Bei mir gibt's auch Anschauungsmaterial da werde ich mich dann entscheiden.

@andy ... Deiner sieht richtig gut aus...

Ich hab mich damals für tenorit und gegen Palladium entschieden, war aber knapp

Aber Optik hin oder her Hauptsache meine 6 MONATE alte Tochter wird nicht von der Sonne belästigt während der Fahrt und da wir jedes Jahr nach Kroatien runterfahren lohnt es sich extrem wenn sie nicht 8 Stunden genervt wird. Zudem ist in Kroatien Viel Sonne angesagt(4Wochen Aufenthalt ) da lohnt sich die Investition.

Moin!

Ich habe mich für dieses System entschieden und das nicht nur wegen dem Preis. Wenn man es nicht mehr drin haben möchte, nimmt man es einfach wieder raus. Scheint mir ein echter Vorteil zu sein.

Solarplexius

am 31. März 2013 um 11:15

wie funzt das bei den "beweglichen" scheiben?

am 31. März 2013 um 12:56

Meine Solarplexius wandern in die Tonne, weil sich wunderbar Feuchtigkeit an der Heckscheibe sammelt.

Besser die gute alte Folie da funzen auch die hinteren Scheiben;)

Ahoi

360€ für das tönen bei einer limo??? Da würde mir aber was fehlen! 170-180... Oder mit trinkgeld 200, aber das ist dann schon die absolute schmerzgrenze!

Da kann ich hier in der Gegend meinen Folierer nur empfehlen... Da stimmt preis und qualität.

Hab 2 autos tönen lassen, ein dach folieren... Mehrere sonnenblenden, beschriftungen usw...

Firma PRÄZIS in Nebra...

www.facebook.com/praezis.werbung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schwarze Limousine - Schwarze Scheibentönung?!?