Schwarze LED Rückleuchten
Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/...492QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Beste Antwort im Thema
Hab meine auch von ebay (weiß jetzt nicht ob es das selbe modell ist, könnte aber sein vom bild her) und bin sehr zufrieden damit.
Passt für meine Begriffe gut an das dunkle auto und bei nacht hat meine eine super moderne optik, wie ein neuer SL.
Meine haben auch E-Prüfzeichen und beim Tüv hats gepasst und Polizei hat nie danach gefragt.
24 Antworten
das die smoke keine probleme machen ist eh klar drum heißen die auch smoke und nicht deep black!!!
und nein du bekommst keine fehlermeldung.
hallo leute ich habe mir die leuchten auch gekauft und habe aber probleme mit den bortcoputer gehabt
gibt es da ein trick oder habe ich die beim falschen gekauft ??
hi,
also bei mir gabs da keine probleme. Allerdings war, wenn ich mich richtig errinere auch in der anzeige in ebay explizit erwähnt, das passende widerstände verbaut sind - weiß jetzt nicht ob die bei allen verbaut sind.
hi ja da waren widerstände aber trotzdem weist du vileicht noch bei wenn du gekauft hast ?
mfg
Ähnliche Themen
Also:
Hab mal bei denen nachgefragt, als Antwort kam:
}
Hallo,
sind original durch weg schwarz, nichts lasiertes
oder lackiertes.
Widerstände sind laut Hersteller integriert, sollte es
dennoch sein das es
eine Fehler gibt haben wir noch separat widerstände
da.
Mit freundlichen Grüßen
{
Bin echt am überlegen....
MfG
Leif
hallo,
zur info.
ich war heute allgemein beim tüv und war gespannt, was sie zu den rück- bzw. frontleuchten sagten.
der prüfer meinte, ob ich papiere dazu hätte, ich entgegnete, nicht notwendig, da e prüfzeichen.
er schaute drauf und gut war. plakette erteilt.
ich sollte mir noch katzenaugen organisieren sagte er abschließend.
er hat mir sogar noch ein geschäft empfohlen, wo es ziemlich dunkle und relativ kleine gibt.
die mache ich dann ganz unten, nähe auspuff hin. hauptsache dran.
die frontleuchten sahen bisher ja auch noch keinen tüv, da sieht man das e zeichen aber deutlicher.
deshalb wird er die gar nicht erwähnt haben...
wie sieht das bei den leds aus, was ist, wenn ma eine oder mehrere kaputt gehen?? birne kann an leicht austauschen, geht da auch so was?
hallo zusammen,
was die leuchten qualitativ anbelangt in ihrer praxis, kann ich natürlich noch nichts sagen.
ich denke mir aber, no risk - no fun.
was ich aber sagen kann, dass die leuchten das fahrzeug enorm verjüngen und die optik, gerade bei nacht top ist.
optisch traf ich zumindest die richtige entscheidung.
ich gehöre auch nicht zur "jungen" fraktion, die vielleicht das eine oder andere mehr ausprobiert, das meine ich bestimmt nicht negativ. "verbasteln" ist immer das stichwort und da scheiden sich oft die meinungen.
ferner bin ich der meinung, dass nicht immer das teuerste oder die hochwertigste marke an felgen, zubehör etc. automatisch die beste optik darstellen. nicht der persönliche geschmack, sondern der anderer entscheidet da. klar, man kann immer sagen "mir gefällt es", aber hand aufs herz, mir ist lieber ein fremder sagt "mir gefällt es".
als ich letztes jahr meine schwarzen klarglasscheinwerfer an meinem silber-clk montieren ließ, war das echo von "toll" bis "scheiße". die lampen sind qualitativ top, aber mir gefielen sie dann nach gewisser zeit nicht mehr, da irgendwas nicht passte, der grill, die hecklampen...
ok, grill auch auf schwarz geändert und endlich schwarze rückleuchten und wichtig, LEGAL.
so fand ich für mich wieder eine stimmige einheit, drei markante komponenten in schwarz, was wirklich gut ankommt.
ich habe bestimmt nicht den "über-clk", mir war von grund auf wichtig, mit kleinen kosten maximales zu erzielen und geschmack dabei zu haben, die OPTIK MACHT´s ;-)
das ist natürlich alles betrachtungssache oder persönlicher geschmack, das möchte ich betonen.
erst vorgestern..., in der tschechei am duty free-shop. ausflügler, die ihre ziggis kauften.
da standen benzen, bmw´s, opel etc.-die ganze palette, bestimmt neuere oder bessere autos als meiner.
mid-zwanziger in gruppen, familienväter etc. - komisch, alle glotzten meinen an, aber positiv.
ich genoss es mit einer bratwurst im imbiss gegenüber, lach.
ich hoffe, ihr nehmt mir meinen "exkurs" nicht krumm, sollte ne kleine geschichte sein.