ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Rückleuchten mit LED Blinker

LED Rückleuchten mit LED Blinker

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 8:56

Hallo

hat jemand Erfahrung mit denen Dingern oder hat sie verbaut?

960956-1
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo ,

ich habe letzten Sommer ein Cabrio gekauft , da waren diese Rückleuchten drin .

Da ich aber mehr auf Original stehe habe ich sie ausgebaut und gegen Originalrückleuchten getauscht .

Ich kann nichts nachteiliges sagen , haben einwandfrei funktioniert , habe sie dann hier im Forum verkauft .

Der Käufer war auch sehr zufrieden . Wie gesagt war bei mir nur eine optische Entscheidung , wenn sie Dir gefallen , dann kaufen und einbauen ( geht schnell , nur ein paar Schräubchen ) .

Viel Spass damit

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 18:17

Ich bin am überlegen ob ich mir diese hole oder einfach ganz normale (ohne LEDs) in klarglas..

Das ist gar nicht so einfach:)

Aber danke für deine Antwort!

Hi

habe folgende Rückleuchten bei mir verbaut.

http://www.carparts-online.de/.../...ckleuchten-BLACK-CHROM::5464.html

vielleicht gefallen Sie Dir ja. Ich bin absolut zufrieden, und Einbauprobleme gabs auch nicht.

Alte raus, Neue rein, Kabel verbinden und fertig.

Gruß Klaus

Hi

hier noch mal ein Foto

am 16. Februar 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Hi

hier noch mal ein Foto

Er meinte die ganz neuen wo auch LED Blinker haben und das habe deine nicht

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 19:59

Ich denke ich werde mir die mit LEDs bald zulegen und dazu gleich noch Klarglas Seitenblinker in LEDs ,muss ja alles passen:) hoffe das sieht dann was aus....

Ich beobachte schon seit langem die Rückleuchten von in.Pro, aber diese haben keine Led-Blinker und kosten auch entsprechend.

Laut viele user: haben sie keine Problemen mit Einbau und auch keine Fehler im Bordcomp. gehabt, Qualität spricht für sich, dacher meine Entscheidung.

Wüste gern wie diese bei Nacht leuchten.

 

in.Pro

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 12:21

Genau die hab ich mir geholt!:)

Einbau ca 1 h wenn du es gemütlich machst...keine Probleme ... Nachts sehen die richtig gut aus! Ich schau mal ob ich heut Abend ein Foto machen kann...hab bei mir im profil nur ein Foto drin wie sie eingebaut aussehen tagsüber ..

am 26. Februar 2011 um 13:05

will mir auch demnächst mal die gleichen holen aber sind das nicht die gleichen wie bei ebay nur ein bisschen teurer ?

Hatte die Bilder zwar schon mal gepostet, aber da ja wohl Interesse besteht, hier nochmal. Es sind die In-pro Rückleuchten in smoke-rot.

In.pro1
In.pro2

Zitat:

Original geschrieben von Paul6391

will mir auch demnächst mal die gleichen holen aber sind das nicht die gleichen wie bei ebay nur ein bisschen teurer ?

Die von Ebayhändler Carparts sind wirklich die selben wie die von in.Pro, ist der selbe Hersteller. Habe meine dort auch gekauft.

Aber Vorsicht es gibt auch noch andere die sehr ähnlich aussehen!

 

 

http://cgi.ebay.de/.../160550949781?...

 

 

Hier in diesem Theat haben wir schonmal alle infos zusammengetragen:D

 

http://www.motor-talk.de/.../...et-ihr-mir-empfehlen-t2683008.html?...

 

Gruß Felix

Danke Andy 43, wieso leuchten die Mittleren zwei, ist es beim treten der Bremse so, oder is es ein special von dir? Es soll doch nur der linke leuchten als Nebelrückl.

Zitat:

Original geschrieben von sybock

Danke Andy 43, wieso leuchten die Mittleren zwei, ist es beim treten der Bremse so, oder is es ein special von dir? Es soll doch nur der linke leuchten als Nebelrückl.

Ich habe die Nebell. mit als Bremslicht geschaltet. Haben die gleiche Helligkeit wie die Bremsleuchten. Kann sie aber über einen Schalter auch als Nebelschlußleuchten betreiben.

sehen sehr gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen