ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. schwarze honda civics aus the fast and the furious

schwarze honda civics aus the fast and the furious

Themenstarteram 19. September 2004 um 17:51

Ich würde gerne wissen was für Tuningteile in den

schwarzen honda civics aus dem film the fast and

the furious verbaut sind. Îch möchte wenn es geht die selben Teile in meinen civic einbauen .

Ähnliche Themen
40 Antworten

naja gut da muss ich dir recht geben sowas is schon scheisse ... wüsste mal gerne ob das mit absicht war also hauptsache geld machen oder ob das irgendwie produktionsfehler warn wie bei z.B. manchen autoherstellern... obwohl das bodykit für den celica wirklich absolut der hammer is !!! trotzdem kann man das nich auf alle firmen verallgemeinern :) wie veilside wings west usw... :)

achja und deine tuninglieblinge hast auch nich offenbart :) aber was nich is könnte ja noch werden oder ? :)

Ich hab mein traum auto in einer Zeitschrift gesehen den Prelude :D.Will ihn auch ein bissle nachbauen vom den frontlichtern und Kotflügel vom Imreaza aber den rest bastele ich selber zusammen ;)

hallo. also ich find das mit dem 1:1 kopieren nicht schlimm. ich sehe es nämlich so. wenn mir ein serienmäßiger civic nicht gefällt und mir auch sämtliche bodykits nicht gefallen ausser der civic von fast and furious, dann ist es zwar kopieren aber was ist dabei. wenn ich mir nen mercedes amg kaufe dann ist es doch eigentlich auch nur kopiert. ja die bieten den wagen direkt so an aber da kann ich ja nix für wenns den fast and furious civic nicht direkt zu kaufen geht. vielleicht möchte jemand sein auto garnicht tunen aber er möcht ihn genau so oder os haben und das wars. ich finde das wird hier viel zu sehr aufgespielt von wegen kopieren.

gruß an alle

anscheinend weiß hier niemand was für teile verbaut sind da das ja eigentlich gefragt wurde. schade. würd mich auch interessieren

@far out:

ICH, *handheb*

ich lese Playboy! :D

Sanfte Grüsse,

@MadMax: Dann bist du ja ein "Outsider"!:D

Gruss Michael

Hallo nochmal,

also in der Tuning stand mal nen Bericht über die Firma die die Autos "gebaut" hat.Da stand hauptsächlich was von Veilside.Die Autos wurden in einem bewachten Gelände umgebaut und zwar von jedem 5Stück.Ich werde mal schauen ob ich die Zeitung wiederfinde,dann lese ich mir das noch mal durch.

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Schnelle Autos leuchten nicht blau und APC ist billigster Schund made in China.

nein schnell autos leuchten nit blau

schnelle autos leuchten rot ;)

nein spass

scherz beiseite

also ich verstehe unter tuning wie baloo schon sagt leistung performance wobei tiefer legen auch dazugehört wegen bessere strassenlage

aber spoiler schweller flügel usw ist au net schlimm

weil was nützt dir die schnellste karre wenn sie aussieht wie ein alter nasser strumpf

da hab ich lieber ein durschnitsschnelles auto (ab 100ps) das geil aussieht als nen 250ps auto das aber wie der besagte strumpf aussieht(es sei denn er meint 250ps neuwagen)

ich bin auch kein fan von leuchtdioden etc obwohl ich am überlegen bin ne rote unterbodenbeleuchtung dranzubauen

ist halt mein persönlicher geschmack

und da alle karren gleich aussehen ist nicht die schuld der autobesitzer sondern vom tüv wenn es den nit gäbe dann oder wenn die ein bisschen lockerer wären dann gäbe es viel mehr teile zur auswahl was sich dann wieder positiv auf die individualität auswirkt

zu deiner geschichte mit den leuchten von apc baloo

das liegt daran weil es in amerika keinen tüv im sinne vom deutschen tüv gibt

die sind nit so streng du kaufst einfach leuchten und baust sie ein in amerika

wenns so ein tüv gäbe würde sowas nit passieren und die müssten keine strafe bezahlen weil sie ja keiner eingetragen bekommen hätte und dann wäre es die schuld von dem jeweiligen autobesitzer

ich war vor 6 wochen in kanada

4 wochen lang

und so wie im film sahen die karren wirklich nicht aus

eher so wie hier dezent "soweit man in D von dezent sprechen kann"

aber was ich dort gesehen habe hat mich wirklich überrascht

bestimmt 70% japanische autos auf der strasse

was ich irgendwie lustisch fand war deiser bug deflector der wie ein spoiler aussieht und vorn an die motorhaube kommt. schuetzt vor insekten und steinschlag auf der scheibe habs mir geholt weil das in d keiner hat

als ich das drauf hatte waren alle leutz am gucken und ich muss sagen die blicke haben mir gefallen weil ich es ja nit gewöhnt war in meinem eg3 civic der als highlight nur atu felgen hatte aber die hifi anlage umso lauter :)

falls jemand interesse hat an diesen bugshield einfach ne email an : angel217fire@hotmail.com

hab ja den civic verkauft aber vorher den bugshield abmontiert ;)

passt auf jeden civic 92-95 und auf die accormodelle von 90-93 und accord v6 94-97

sorry moderator falls du das als verkaufsgebot auffasst aber ist mir grad so eingefallen.

sinnvoll oder nicht sinnvoll

eigentlich ich kein tuning sinnvoll

ist alles luxus

der wagen muss nicht schnell aussehen und muss auch nicht schnell sein ( styling und performancetuning)

auf den autobahnen sollte man laut staat sowieso nur 130 fahren und das schafft man auch mit nem 45 ps corsa

auf sprit und benzinpreise gehe ich mal nit ein

was ich damit sagen will egal ob styling oder tuning man macht es nur um zu prollen

ich will mich nit davon freisprechen will nur sagen das die performancetuner nit die stylingtuner runtermachen sollen weil was sie machen ist das gleiche nur in grün

das ist ja das schöne wir leben in einem freien land und jeder hat seine eigene meinung

ich könnte noch stunden lang weiterschreiben aber dann liesst sich ja keiner meinen post durch :)

ps: bin seit ungefähr 4 wochen im forum aber erst seit heut aktiv

und was ich die ganze zeit schonmal sagen wollte

baloo: RESPEKT vor deinem Fachwissen. Bin total beeindruckt

so biss dann

bye

Also ich bin voll angel217´s meinung!!!

Applaus

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Mir gefällt die ganze Kirmestuning-Kultur nicht, die daraus entstanden ist. Das ist praktisch dasselbe wie die ganzen Manta-Mannis in den 80ern, nur leicht abgewandelt.

Beim Tuning geht's gar nicht mehr darum, das Auto zu verbessern, sondern nur nachzuäffen, was man in einem lächerlichen Film gesehen hat um damit vor der Dorf-Disco Eindruck zu machen. Fast and Furious hatte nichts mir der echten Szene zu tun, und vor allen Dingen nicht mit den Leuten, denen es wirklich um Performance geht.

So Sachen wie Auspuff-Flammenwerfer und Unterbodenbeleuchtung findet man nicht an schnellen Autos, sondern nur auf High-School-Parkplätzen an 15 Jahre alten rostigen 80PS Civics, die irgendwelchen 16-Jährigen gehören, die nach F&F ihr Taschengeld für den Billigschrott von APC ausgeben.

junge sprichst du mir aus der seele....

wenn ich nachts auf unseren wall fahre, sind da so viele IDIOTEN die denken sie wären die kings (fahren natürlich auch so) mit ihren uralt karren und nem nagelneuen import heckspoiler drauf oder mal innenbeleuchtung....junge junge wird die tuning szene seit den filmen in den dreck gezogen, ich hoffe das hört bald auf....

am schlimmsten sind noch die 10 jährigen nfs underground kiddies auf tuning messen....AAAAAAH...

(zur info, ich fahr zwar selber ein altes auto, aber ich bin am sparen, bis ich mir echte perfomance leisten kann, weil es nix peinlicheres gibt, als ein auto, das ausschaut wie ne kirmes, aber vor jedem 90ps auto kuschen muss)...ach ich könnte noch so viel erzählen...

jetzt hab ich hier mal alles gelesen...wil was dazu sagen: diese filme haben einen trend erzeugt und der hat natürlich gute und schlechte seiten und ihc finde, dass es leider schlecht auschaut, da es jeder spacko machen will und, wenn er mal ein bisel was verändert hat, dann fährt er auf die straße und macht einen auf king....und verletzen tun die dann auch einen, da sie wie die bekloppten dann fahren...

habe das alles schon selbst erlebt (als beifahrer)...

 

 

peace;)

am 25. September 2004 um 15:24

Also irgendwie find ich persönlich es ziemlich lächerlich, dass hier daraus so ein Terz gemacht wird... Da wird echt nur gefragt was für Teile von welcher Firma da drin sind und es wird 3 Seiten lang absolut off topic darüber diskutiert, was für ein Schwachsinn das eigentlich alles ist bla bla... Hallo?! Ihr ward doch alle in der Schule oder? Wisst Ihr was Euer Lehrer zu so was sagen würde? "Sechs, Thema verfehlt!" Das stände darunter! Jeder Lehrer würde predigen man soll sich die Aufgabenstellung durchlesen... Und bei diesem Thema war die Aufgabenstellung einfach nur eine Frage nach Teilen... Eine Information wurde verlangt und nicht gefragt, ob das Leistung bringt oder nimmt... Niemand hat gefragt, ob APC gute oder schlechte Teile bauen, niemand hat gefragt, ob Veilside billig Schund ist... Überhaupt niemand wollte solche Infos... Wenn er so nen Civic hätte und ihn selbst nachbauen wollte wie im Film, meine Güte, dann ist das seine Aufgabe! Und ich bin mir beinah sicher, dass wenn er das nicht nachbauen würde sondern es seine Idee wäre, was er da baut... Wer würde nicht gucken?

Und mal ganz ehrlich! Derjenige, der in der Lage ist, sich ein Unikat hinzustellen, der kriegt einen Preis, denn ich bin mir fast sicher, dass irgendwo auf der Welt noch so ein Auto rumfährt! Es geht ja schon alleine in Deutschland nicht mehr, ein Unikat zu bauen... Sofern man sich selbstgeschusterte Teile an die Karre klatscht ist schonmal TÜVmäßig nix mehr drin...

Es geht doch gar nicht mehr anders! Es gibt nunmal Leute wie mich, die nicht mit einem Auto rumfährt wie es jeder hat... Ja und? Soll ich mich nu dafür hängen, dass ich eurer Meinung nach "Kirmes-Tuning" betreibe? Mein Tuning übt sich momentan auch eher net auf die Leistung aus, ja und? Irgendwann wird es das...

Und zu dem kommentar für 20000 € kauf ich mir nen Type-R... Es gibt Leute, denen gefallen nunmal neue Autos nicht mehr, dann jedes neue Auto sieht aus wie irgendein anderes... Z.B. der Type-R... Sieht viel zu Deutsch aus! Viel zu groß, zu schwer... Und die Ähnlichkeit der Lichter mit Ford ist schon sowas von arg... Nee nee, sowas will ich nicht haben... Genauso die ganzen anderen Autos... Geht doch alles langsam aber sicher ins gleiche Design... Irgendwann erkennt man sie ja nur noch am Zeichen... Darauf kann ich getrost verzichten... Lieber baue ich mir da wirklich ein Auto auf, was mir so gefällt wie es ist und was net aussieht wie jedes andere... Aber auch da bin ich eigen... Ich hatte z.B. ne front gefunden, die ich super fand... Bis ich sie auf nem Golf sah... Damit was das Thema dieser Front für mich durch... Zack...

Und ganz ehrlich... Ob ich mir nun ein neues Auto kauf, wo ich nen Arsch voll Kohle dafür hinleg oder mein Auto so machen lass, dass es wieder top in Ordnung ist... Das ist für mich gehupft wie gesprungen, weil ich in beide Autos Kohle stecken muss... Außerdem gibt es Leute, für die ihr Auto eine Bedeutung hat, auch ein Grund, warum man es nicht abgeben will, man glaubt es kaum...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. schwarze honda civics aus the fast and the furious