1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. schwarze honda civics aus the fast and the furious

schwarze honda civics aus the fast and the furious

Honda

Ich würde gerne wissen was für Tuningteile in den
schwarzen honda civics aus dem film the fast and
the furious verbaut sind. Îch möchte wenn es geht die selben Teile in meinen civic einbauen .

40 Antworten

Zwischen Golf 3 Tuning mit "Renngitter" und ähnlichem Unsinn und dem F&F Kram seh ich persönlich keinen Unterschied.

Zu den Autos in den Filmen...schau dir mal die Artikel von sportcompactcar an. Die haben die Filmautos getestet. Das sind alles ausgelutschte Gurken, die durch den ganzen Plastik- und Neonkram langsamer sind als Serienautos. Die angeblichen 12-Sekunden Autos könnten in der Realität nicht mal einen BMW 328i abhängen, Supra und Skyline eingeschlossen. Denk dir die ganzen Tuning-Attrappen weg und es bleibt ein langsames Auto mit 50 Neonröhren, 100 Leuchtdioden und 200Kg Spachtel und Plastik.

Was werden denn für neue Sachen erfunden? Schaltknüppel mit blauen Leuchtdioden, Spritzwasserdüsen mit blauen Leuchtdioden und Auspuff-Endrohre mit blauen Leuchtdioden. Ne, kann ich drauf verzichten...

Ob das Image "aufgewertet" wurde, darüber kann man streiten.

Und was die Auspuffflammen angeht, bei Dragstern kommen diese Flammen daher, dass die heissen Auspuffgase den in der Luft enthaltenden Wasserstoff entflammen. Wenn bei einem Strassenauto Flammen aus dem Auspuff kommen, ist was kaputt.

Muss Baloo zu 100% zustimmen. Ob ich an einen Golf 3 Streckgitter und Bonrath Cupdiffusor oder an einen Civic gleichen Bj. Neonröhren und ein 150KG Bodykit ink. jeder menge Spachtelmasse verbaue bleibt das gleiche- Mainstream Styling. Ich sage bewußt "Styling", weil solche zu 0% etwas mit ernsthaftem Tuning zu tun haben.
Außer daß nun viele Leute scheinbar das Motto "vinyl adds HP" verfolgen wüsste ich keine ernsthafte Bereicherung der Tuningszene durch diese Filme.

muss den beiden über mir auch zustimmen und was bedeutet überhaupt der satz ich möchte wenn es geht die selben teile verbaun...
bisher war doch der sinn von ernsthaften tuning; individualität und du machst es nur nach...

@carl_cox: ich denk net das irgend jemand hier heulen würd wenn er son teil geschenkt bekommt aber es geht ja nicht darum wer ihm so ein auto schenkt sondern das er das alles selbst zahlen wird!!!

also das das ausgelutschte gurken sind würde ich nich behaupten eher das gegenteil da ich ne tuning scene habe wo das getestet wurde 0-100 und 1/4 meile und die gingen alle wesentlich mehr als standartmodelle.... die autos wurden nach dem film verkauft nur mal als info und ich glaub nich das wenn jemand son auto kauft keine performance erwartet..... ausserdem wenn man sich mal die bodykit herrsteller anschaut veilside z.B. die machen nich nur krasse bodykits (Was ja wiederrum geschmackssache is) sondern machen auch dragster rennen usw.... so und wenn die standartwerte haben reicht im prinzip auch schon oder nich ? was will man mehr von nem auto mit serie 280ps allrad 4,3 oder 4,7 (evo und skyline) sag mir mal nen deutschen herrsteller der das schafft also audi vw etc kannst mit 400ps allrad grade mal diese werte erwarten ....
so und nu interressiert mich das wie ihr das meintet mit individualität ??? weil versteh nich was daran nich individuell sein soll das einzige was is das zur zeit allgemein ein tuningboom herrscht und jeder irgendwas an seinem auto machen will ob schön oder nich .... die autos sind schon individuell genug das is schon der hammer an sich wer fährt in D nen evo skyline oder supra ???? ausserdem möchte ich mal gerne wissen was individueller is ob du nun nen turbo von hks oder irgendeiner hinterhofwerkstatt kaufst is im prinzip dasselbe nur das ich mir lieber den hks kaufen würde... 🙂 und ob das mehr leute kaufen oder nich is mir latte weil ich will das mein auto schneller wird!!! nur weil viele marlboro rauchen rauche ich deshalb auch nich westpoint (hoffe der vergleich is verstanden worden 🙂 )
dasselbe is doch schon das ewige gestreite was schon jahrelang gibt turbo oder hubraum ....
so und die bodykits wiegen bestimmt keine 200kg zusätzlich sondern eher im gegenteil weniger als original...
also mich würd jetz mal interessieren was ihr euch dann unter styling , performance und individualität vorstellt !!!

also falls mein text falsch rüberkommt will nur diskutieren nich streiten also 🙂 freu mich schon auf die antworten 🙂

Ähnliche Themen

hab nochwas vergessen hab mal ne seite gehabt in D die solche flammen geräte auch angeboten hat die haben ne zündkerze in auspuff installiert und dann nen schalter mit der man die zündkerze aktiviert hat und ne fette flamme rauskam auf knopfdruck funzt aber nur bei autos ohne kat

http://www.sportcompactcarweb.com/.../index.html
Soviel zu ausgelutscht😉 Der schnellste aller Wagen aus 2F2F war noch der Yenko SYC. Magazine wie Tuning Scene und Co. sind reine Werbeblättchen.
Man muss klar zwischen Styling und Tuning unterscheiden. Bodykits haben nichts mit Performance zu tun, das wollen einem höchstens die Hersteller weiß machen. Von mir aus kann ja auch jeder an sein Auto hängen was ihn gefällt, aber einfach 2 Popcorn Filme kopieren finde ich doch etwas einfallslos. Dann lieber individuelles Styling wie selbst gecleante Stoßstangen, etc. , aber bloß keine Dinge wie eben das Auto mit Neonröhren und LEDs vollpacken, damit kann man allenfalls 14 Jährigen Mädels auf dem Parkplatz der Großraumdiskothek imponieren.
Performance ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Da müssen sich die meisten Leute auf den Tuner ihrer Wahl mangels Sachkenntnissen verlassen. Aber dennoch gibts auch gute Sache für jap. Autos abseits von HKS; Amuse, TopSecret etc. sind auch gute Adressen ohne daß sie 2 Filme gesponsert haben. Und so manch kleiner Tuner hat mind, genauso viel Wissen und gibt sich Mühe wie große Tuner. Würde ich so denken daß nur große Tuner gute Sachen anbieten hätte ich mehr Geld für weniger Leistung bei ABT auf den Tisch gelegt; nur mal so als kleines Anschauungsbeispiel.
Letztendes: warum ist jeder so wild darauf die Dinge aus den Filmen zu haben? Was bringt mir ein Flammenwerfer-Kit? Nix außer Show bei Kids&Prolls, Kopfschütteln von Leuten mit Ahnung und viel Ärger...

ne also ich hab mich da vielleicht ein bisschen unmissverständlich ausgedrückt sorry ich meinte damit auch nich das man sein auto zuklatschen soll mit solchem diodenscheiss usw ... das is meiner meinung nach auch hässlig obwohl ich unterboden selbst mal drunter hatte und mir und vielen anderen hats auch gefallen (hatte weisses hatte keiner bin individuell ? 🙂 ) ... trotzdem isses mir egal ob es einer macht oder nich weil is ja nich mein auto und jeder soll machen was er will mir muss es ja nich gefallen ....
und ich will auch kein auto fahrn um weiber aufzureissen hab ne freundin brauche vorerst keine andere ^^ 😁 zumindest nich als freundin :P

ne aber zurück zum thema ich meinte auch nich das andere tuner die nich so bekannt sind keine guten sachen machen es gibt sicherlich viele geile sachen bekannter von mir fährt a3 mit 320ps blow off und hört sich verdammt böse an (1.8T) und hat auch nen tuner nähe berlin gehabt den ich noch nie gehört habe und gute arbeit gemacht hat!
das sólche tuningzeitungen auch was verdienen müssen is klar nur trotzdem war der bericht ok da er mir alle daten gab die ich haben wollte...
und zu den bodykits ich verspreche mir auch nich das ich dadurch unbedingt schneller werde wenn man mal von carbonparts absieht gibt sogar 3 supras in vollcarbon das ganze auto 🙂 nur mal als info , trotzdem sehen die autos mit geilen bodykits einfach nur noch mal nen tick geiler aus als nur tiefer felgen und fertig is halt ne sache des geschmacks ob man dezent oder aggressiv styled ...

@ all

dies ist wieder so ein thread wo jeder seinen senf dazu geben muss und jeder hier meint er habe recht.
es wurde am anfang gefragt wo man die teile herbekommt und nicht ob das tuning ist oder nicht.
was soll dieser scheiß baloo und chuck chillout.
lasst ihn doch einfach und labert nicht immer so ein belanglosen mist
und wenn er sich drei spoiler hinten drauf setzt ist das ganz und gar seine sache, hauptsache er findet es gut.
es ist immer noch eine geschmackssache.
zum thema tunen.
tuning ist eine auslegungs sache.
der eine tunt optisch der andere halt seinen motor und der dritte seine hifianlage.
im endeffekt ist tunen immer eine form von rumposen.
sei es mit einem stärkeren motor an der ampel oder auf der bahn oder sei es vor der disco mit spoiler hier und da.

man kann es so oder so sehen.

meine meinung

Also ich persönlich würde ein Auto so oder so nur dann tunen, wenn es auch power hat. Ich brauch auch keinen Heckspoiler,wenn ich Frontantrieb bzw. nur 75PS oder so hab. In dem Fall verschlechtert sich die Leistung nämlich wirklich. Wenn ich jetzt aber bei dem Skyline GTR Heckspoiler und Leuchtkram dranbastle, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Leistung von dem Monster nachteilig beeinträchtigt. So ein Skyline oder EVO bleibt schnell. Und so selten wie die Karren leider sind, wobei ich immer öfter EVO VII sehe, desto mehr sollten die auch auffallen.

Es gibt ja unterschiedliche tuning ansichten.
Die einen wollen Performance und denen is das aussehen des wagens egal.
Andere wollen nur ne schöne karre haben zum cruisen oder so.
Wieder andere wollen beides.
Ob eines davon überhaupt einen sinn macht möchte ich mal bezweifeln, aber bei einer sache bin ich mir sicher: Es macht spaß mit seinen eigenen Ideen und Können sein Auto besser zu machen, egal in welcher Hinsicht. Und darum tune ich!

@DUNCAN666

Klar ist Tuning Geschmacksache, aber wenn jemand nur die Autos aus dem Film 1:1 kopiert, kann man kaum von eigenem Geschmack reden.
Leute laufen dieser Mode hinterher weil sie denken, dass F&F was mit der Realität zu tun hat und getunte Autos in den USA wirklich so aussehen. Das ist einfach nur eine Riesen-Geschäftemacherei von APC, Veilside und ähnlichen Billigschrott-Produzenten und ich find's schade, dass so viele drauf reinfallen.

Schnelle Autos leuchten nicht blau und APC ist billigster Schund made in China.

Sanfte Grüsse,

an und für sich waren die Filme gar nicht so schlecht...wenn man sie mal betrachtet wo für sie gedacht sind.Zur Unterhaltung und zum Freizeitvertreib.Nicht mehr und nicht weniger!Man sollte das auch nicht so 100% ernst nehmen was da gezeigt und gelabert wurde.Jetzt werden natürlich viele sagen die Filme waren völlig sch****.Ist natürlich wieder mal Geschmackssache.Aber es geht ja auch keiner zu McDonalds und es liest auch niemand den Playboy.Nur gesehen hat die Filme doch,ich behaupte mal (fast)jeder hier.Und wer hat schon nach dem ersten Teil den Zweiten nicht mehr angeschaut?Bestimmt auch nur ein sehr geringer Prozentsatz..!

Gruss Michael

applause@far out...
seh ich genauso..
..und Tuning ist eben genauso Geschmackssache!

ciao Chris🙂

PS.: Ist ja mal erstaunlich, was aus som Thread weren kann. 😉

Jo und ausserdem muss man nicht alles glauben was in den filmen so passiert! ch weiss nicht ob es der John Rambo überlebt hätte ohne spezialeffekte in nen fliegenden (ok---zusammengekleisterten) kampfhubschrauber reinzurauschen!

Die szene mit den getunten japanischen compactcars gab es gab es gewiss schon vor dem film! Damals in Tucson sah ich die altezza-style rückleuchten auf nem integra zum allerersten mal, und heute denkt jeder die bringen 2PS wenn er den film gesehen hat!
In dieser szene erkannte ich zu 80prozente asiaten und 20prozent mexikaner aber kein blauäugigen blonden nordamerikaner, denn die fahren da doch überwiegen Muscle-Pickups a la dodge ram oder Ford F-150 (inzwischwn aber auch mit altezzas)!

Die filme waren an sich mal was anderes! Reines Popcorn-kino halt! Lustig & schwachsinnig!

also klar isses unterhaltung und was da im film abgeht is übertrieben und unrealistisch aber trotzdem sehen die autos geil aus und niemand will vin diesel spielen sondern auch sone geile kiste unterm arsch haben da passt alles optik und performance klar is vieles übertrieben wie 50 tfts und playsis usw .... aber trotzdem isses doch geil...
wer glaubt das altezza 2ps bringt ? lol ? 🙂

so und dazu das veilside billigschrott is und apc sehe ich ganz und garnich so denn man muss erstmal auf so krasse designs kommen und ausserdem zwingt dich ja auch keiner diese artikel zu kaufen ich finds halt nur scheisse das du die so runtermachst denn billigschrott isses mal garnich weils nich billig is findest in deutschland z.B. Tss usw viel billigere bodykits!!!!!
was sind denn deine tuninghersteller die du so gut findest ? du kritisierst nur sagst aber nie was besser is ....
und nu von wegen es is neu es is nich neu mit unterbodenlicht usw ... gabs schon in den 80ern siehe den film mit jackie chan 1000ps oder so heisst der film glaube ich da haben die auch shcon unterboden.... und das in amiland nur ami marken von ihnen gefahren werden simmt shconmal garnich warst wohl noch nie da ... die fahren da locker mehr japaner und deutsche als amikarren !!!!

Ich finde Tuningfirmen gut, die wirklich den ein oder anderen Ingenieur beschäftigen, und nicht nur Schrott aus China und Taiwan importieren und dann teuer verkaufen.

APC zum Beispiel musste letztes Jahr $650000 Strafe bezahlen, weil sie unsichere Produkte in Umlauf gebracht haben. Link:
http://consumeraffairs.com/news03/lights.html

Davon abgesehen musste sie tausende Produkte wegen Sicherheitsmängeln zurückrufen:
http://fmvss108.tripod.com/recalls_apc.htm
http://fmvss108.tripod.com/recalls_apc_euro_tail.htm

Dass in den USA nur amerikanische Autos rumfahren, habe ich nie behauptet.