Schwarze Hella DSW umbauen
Hallo Leute ich hab mal ne frage in die runde bei den orignalen hella dsw in siilber ist bei meinem Kumpel das Glas vom Abblendlicht durch Steinschlag kaputt gegangen er hatt nun ein Abblendlicht bekommen aber in schwarz kann man das umbauen auf silber optik?
ist das nur ne art folie hinter dem glas?
Liebe grüße
VWfahrer91
Beste Antwort im Thema
So leute habe heute mal ne kleine Doku gemacht zum reinigen und auseinander bauen der hella de´s.
132 Antworten
Ich habe mal danach gegoogelt, schmeiß den Kram weg. 😁
Nachrüst-Xenon vom Chinamann, das E-Prüfzeichen bezieht sich nur auf das Steuergerät, der Brenner hat keins. Somit ist der Betrieb im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig.
Die Nachrüstsätze wurden 2010/11 für um die 65 € verkauft und tauchten dann, nach kurzer Zeit und kaum gebraucht, für 30€ in den ebay- Kleinanzeigen auf. Scheint sich also nicht so bewährt zu haben. 😛
Hi Danke Hans,
Krass du hast was da zu gefunden hab ich vielleicht zu kompliziert gesucht hatte kompllett die nummer da eingeben da hab ich dann nichts gefunden gehabt.
Dann benutz ich die Dinger nicht hab keine lust deswegen die ABE des Autos zu verlieren und wenn die eh scheiße sind.
Hate ja nichts weiter bezahlt dafür die waren einfach mit bei und den verkäufer konnte ich damals nicht mehr fragen , weil seine anzeige gelöscht war.
Gruß
Stephan
Zitat:
@hermthal schrieb am 30. Dezember 2014 um 21:35:32 Uhr:
Hm, du hast Recht. Bei beiden verschiedene Teilenummern.http://de.bmwfans.info/.../single_parts_f_ellipsoidal_headlight_2
da kann ich die auflösung liefern es sind beide die selben teile haargenau gleich auch teile nummer gleich (bis letztes jahr sommer) da hat der e30 wohl neue teile nummer auf einige teile bekommen
meinte der Nette Bmw-Teile-Futzi
und die abblendlichter sind gleich und könen so montiert werden nur hinten die Schwarze kappe musst du die alte nehmen
aber ich hätte mal ne frage , kann man die fernlichter auch bei bmw bekommen oder gar bei vw oder im netz? also ohne lange suchen
kann mir da einer was zu sagen, hatte danach vergessen zu fragen als ich bei bmw war
Was ich gehört habe ist das die Fernlichter wohl beim Bmw größer sind als die vom Passat 35i.
Die vom Golf 3 sollen wohl passen also die von den hella de.
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 5. Januar 2015 um 22:56:41 Uhr:
Was ich gehört habe ist das die Fernlichter wohl beim Bmw größer sind als die vom Passat 35i.Die vom Golf 3 sollen wohl passen also die von den hella de.
ja das weiss ich das die g3 de auch passen , die t4 projekt zwo sollen wohl auch passen
aber meinte eher sowas wie nagel neue irgendwo im netz(oder vw/bmw oder so) kaufen
du meinst den, hab mal den link zum passat 35i durchgeschaut da war die teile nummer aufgeführtZitat:
@VWFahrer91 schrieb am 5. Januar 2015 um 23:04:40 Uhr:
na die vom golf 3 gibt es doch neu zu kaufen im internet
Ja das Fernlicht meinte ich, aber irgendwie ist das bisschen größer als die die bei uns verbaut sind.
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 6. Januar 2015 um 10:31:08 Uhr:
Ja das Fernlicht meinte ich, aber irgendwie ist das bisschen größer als die die bei uns verbaut sind.
hm ok , naja passt es den gut? oder muss da den gebastelt werden das es gut sitz und funktioniert
aber da es 4 punkt aufnahme hat , könnte man es ja universal einsetzen also links oder rechts , oder?
hat das einer von euch schon mal verbaut?